Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2021 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Das ist schon ein kleiner, feiner Unterschied ob die Partie nach dem Elfer mit 10 gegen 10 weitergegangen wäre. So ist es. Ich hätte da dann sogar einen Vorteil für uns gesehen, wir sind es inzwischen ja schon gewohnt, zu 10. zu spielen Den Elfer hätt ma eh nicht getroffen, da es ja prinzipiell keine Elfer für Sturm gibt, braucht man das ja auch ned trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Hands-Elfer und vermeintlich Rot für Novak wegen Verhinderung einer klaren Torchance. So argumentiert man ja beim Siebenhandl-Ausschluss (was für mich, offen gesagt, völliger Schwachsinn ist, aber eh wurscht). Das ist schon ein kleiner, feiner Unterschied ob die Partie nach dem Elfer mit 10 gegen 10 weitergegangen wäre. VAR wird sowas dann hoffentlich beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 22 Stunden: VAR wird sowas dann hoffentlich beenden Da würde ich in dieser Liga mit diesen "Unparteiischen" ned allzu viel hoffen.... Stell da vor du hast den Hameter aufn Platz und den Schüttengruber um Ü-Wagen. Gute Nacht! (frei nach Herbert P.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Februar 2021 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Da würde ich in dieser Liga mit diesen "Unparteiischen" ned allzu viel hoffen.... Stell da vor du hast den Hameter aufn Platz und den Schüttengruber um Ü-Wagen. Gute Nacht! (frei nach Herbert P.) funktioniert fix! so wie unsere schiris schielen kann der als VAR eingeteilte 4 spiele gleichzeitig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2021 https://www.instagram.com/p/CLtfuUAl_by/ nur werbung, oder vielleicht doch mehr? btw, kann mir wer erklären, wie das mit dem einbetten von insta/fb/twitter links funktioniert? bei mir kommt da immer so ein grauer balken mit " The link could not be embedded because an error occurred on www.instagram.com. "... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Februar 2021 sent96 schrieb vor 55 Minuten: https://www.instagram.com/p/CLtfuUAl_by/ nur werbung, oder vielleicht doch mehr? btw, kann mir wer erklären, wie das mit dem einbetten von insta/fb/twitter links funktioniert? bei mir kommt da immer so ein grauer balken mit " The link could not be embedded because an error occurred on www.instagram.com. "... Was mehr? Könnt nix ableiten von dem Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Was mehr? Könnt nix ableiten von dem Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Was mehr? Könnt nix ableiten von dem Beitrag hierli als bild, dessen vertrag ja ausläuft, und "Big week ahead! ?" als text.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Februar 2021 sent96 schrieb Gerade eben: hierli als bild, dessen vertrag ja ausläuft, und "Big week ahead! ?" als text.. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: hierli als bild, dessen vertrag ja ausläuft, und "Big week ahead! ?" als text.. Hätte eher gesagt man meint die zwei Salzburg Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: hierli als bild, dessen vertrag ja ausläuft, und "Big week ahead! ?" als text.. ähmm wir spielen zweimal gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: hierli als bild, dessen vertrag ja ausläuft, und "Big week ahead! ?" als text.. Also ich meine ihr überinterpretiert hier was. Wir spielen jetzt zweimal gegen Salzburg und der Beitrag wurde von technogym gesponsert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Also ich meine ihr überinterpretiert hier was. Wir spielen jetzt zweimal gegen Salzburg und der Beitrag wurde von technogym gesponsert. Ich denke auch, bei den anderen gesponserten Posts stehen auch so pseudo Motivationssprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2021 hab eh geschrieben, dass es auch nur werbung sein kann.. aber WENN es wirklich ein VVL teaser ist, dann kann ich zumindest sagen, dass ichs ja schon immer gewusst habe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 technogym steigt als Hauptsponsor/Gönner bei Sturm ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts