lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2020 Hoffentlich sparen wir uns in Zukunft solche Diskussionen, wenn der technische Direktor die Richtung vorgibt und nicht mehr solche Entscheidungen getroffen werden wie bei unserem letzten GF-Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: naaaaja der zeitpunkt der badifotos hätte ein besserer sein können.... ich folg dem Spendi schon seit Jahren und er postet an ~6 von 7 Tage in der Woche irgendwelche privaten Storys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: Wer drischt auf Sakic ein? Aber jetzt net ernsthaft, oder ?. Zu Spendi nochmals, den letzten Posts nach, denkt er ja vielleicht doch etwas weiter als zur Penisspitze. Sollten sich zusammenraufen, bringt erm nix, und dem Verein nix, wenns auf Block gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Aber jetzt net ernsthaft, oder ?. . ja meinst hoffentlich nicht mich? ich hab sogar beim letzten Spiel noch irgendwo gemeint das er mir lieber wär also Ljubic und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2020 Sakic ist sinnbildlich für die Transferpolitik von Kreissl in den letzten 2 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sakic ist sinnbildlich für die Transferpolitik von Kreissl in den letzten 2 Jahren. aber ihm stimmt zumindest die Einstellung am Platz, ich glaub um das gehts @SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: aber ihm stimmt zumindest die Einstellung am Platz, ich glaub um das gehts @SteirAIR Genau so ist es. Leider limitiert, aber immer 100% Einsatz. Da halt auch die Frage ob es keinen Trainer gibt der einen Sakic besser machen kann, oder alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2020 koch ha auch immer 100% gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 humankapital schrieb vor 1 Minute: koch ha auch immer 100% gegeben Der war auch bis auf die letzte Saison spielerisch ganz gut im Kollektiv, find ich. Dann hat es halt einfach nicht mehr gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: aber ihm stimmt zumindest die Einstellung am Platz, ich glaub um das gehts @SteirAIR Jo hilft halt nix, wenn man einen Externen holt, der nicht kicken kann. Alles geben muss Grundvoraussetzung sein. Das reicht alleine nicht, aber ohne das reicht's auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2020 wenn das werkl wieder rennt wird sakic auch wieder besser. seine ersten paar spiele waren doch ok. Black-White1909 schrieb vor 48 Minuten: ich folg dem Spendi schon seit Jahren und er postet an ~6 von 7 Tage in der Woche irgendwelche privaten Storys. einigen wir uns das er kein medienprofi ist. wenn er schon in der schusslinie steht wär halt socialpappnhoitn angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2020 Die nächste Saison wird man wohl nicht um die Lösung Hierländer/Sakic herumkommen, aber spätestens ab Sommer 2021 erwarte ich auch auf der Position einen Umbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ohne die Anlassfälle und Hintergründe zu kennen: 2 Jahre ohne Spielpraxis, und dann mit 29 wieder durchstarten? Bestenfalls 2. Liga. So eine große Nummer war Spendi bei aller langjährigen Wertschätzung nie, dass der dann auch nur annähernd wieder irgendwo das verdienen wird, was er bei Sturm hat. Sturm sitzt am längeren Ast. Das bezweifle ich, wenn (!) er einen goldenen Vertrag hat: - wird er sowieso nicht mehr verdienen, auch wenn er jetzt wechselt (Leistungen und Corona). - mit 29 wird er auch nicht mehr ins Ausland wechseln (mit oder ohne jetzigen Wechsel), und wieviele zahlen in AT für einen bald 30 jährigen Unsummen an Gehalt, daher kann er auch den goldenen Vertrag "absitzen". bearbeitet 3. Juli 2020 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Juli 2020 Meinem Fußballverständnis nach ist es voll okay zumindest ein, zwei Holzhacker/Staubsauger im Kader zu haben (meistens auf defensiven Positionen). Bei Sakic war das Problem, dass im Verbund mit Huspek als rechter Flügelstürmer eine ganze Seite spielerisch gelähmt war, da Huspek auch nur Athleth ist. Da fällt dann die spielerische Limitiertheit von Sakic noch um einiges mehr ins Gewicht als wenn der Flügelstürmer Despodov oder Röcher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Die nächste Saison wird man wohl nicht um die Lösung Hierländer/Sakic herumkommen, aber spätestens ab Sommer 2021 erwarte ich auch auf der Position einen Umbruch. Na, nid wieder "spätestens 2021 usw.... WIe lange wurschteln wir auf den Außen jetzt herum? Hierländer ist KEIN RV! Wer die letzten Spiele gesehen hat wird zum selben Schluss kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts