Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Ohne die Anlassfälle und Hintergründe zu kennen:  2 Jahre ohne Spielpraxis, und dann mit 29 wieder durchstarten? Bestenfalls 2. Liga. So eine große Nummer war Spendi bei aller langjährigen Wertschätzung nie, dass der dann auch nur annähernd wieder irgendwo das verdienen wird, was er bei Sturm hat. Sturm sitzt am längeren Ast. 

Das bezweifle ich, wenn (!) er einen goldenen Vertrag hat:

- wird er sowieso nicht mehr verdienen, auch wenn er jetzt wechselt (Leistungen und Corona).

- mit 29 wird er auch nicht mehr ins Ausland wechseln (mit oder ohne jetzigen Wechsel), und wieviele zahlen in AT für einen bald 30 jährigen Unsummen an Gehalt, daher kann er auch den goldenen Vertrag "absitzen".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Meinem Fußballverständnis nach ist es voll okay zumindest ein, zwei Holzhacker/Staubsauger im Kader zu haben (meistens auf defensiven Positionen). Bei Sakic war das Problem, dass im Verbund mit Huspek als rechter Flügelstürmer eine ganze Seite spielerisch gelähmt war, da Huspek auch nur Athleth ist. Da fällt dann die spielerische Limitiertheit von Sakic noch um einiges mehr ins Gewicht als wenn der Flügelstürmer Despodov oder Röcher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Die nächste Saison wird man wohl nicht um die Lösung Hierländer/Sakic herumkommen, aber spätestens ab Sommer 2021 erwarte ich auch auf der Position einen Umbruch.

Na, nid wieder "spätestens 2021 usw.... WIe lange wurschteln wir auf den Außen jetzt herum?

Hierländer ist KEIN RV! Wer die letzten Spiele gesehen hat wird zum selben Schluss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Na, nid wieder "spätestens 2021 usw.... WIe lange wurschteln wir auf den Außen jetzt herum?

Hierländer ist KEIN RV! Wer die letzten Spiele gesehen hat wird zum selben Schluss kommen.

1. Wird das Budget um 25 % gekürzt. Transfers auf jeder Position halte ich für unrealistisch.

2. Aber mehr RV als Sakic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

1. Wird das Budget um 25 % gekürzt. Transfers auf jeder Position halte ich für unrealistisch.

2. Aber mehr RV als Sakic.

1. Wer redet automaitsch von einem Transfer?

2. Ja, traurig genug, dass der "Not-RV" den "Stamm-RV" ersetzen muss. Gelöst gehört das dennoch diese Saison, und ned die Nächste. Diese Saison muss ein System her, ein Aufbau. Und ka Wischi-Waschi.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Aber als Einziger? Wenn Leitgeb wirklich als Einziger diese Einstellung zum Beruf hat, wundert mich unser desolater Zustand nicht.

Die Rolle als Identifikationsfigur muss einem liegen, Schulz war zum Beispiel so Einer, der die ganze Mannschaft zusammengehalten hat. Siebenhandl ist nach außen hin sicher ein Führungsspieler, aber vielleicht will er selber nicht in diese Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

1. Wer redet automaitsch von einem Transfer?

Ich habe hier vor ein paar Wochen mal die ständigen Beobachter der Amateure gefragt, ob es Spieler gibt, die in Frage kämen. Die Antwort war eigentlich unisono „NEIN“. 

Wenn es doch eine interne Lösung gibt, bin ich der Erste, der „JA“ sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich habe hier vor ein paar Wochen mal die ständigen Beobachter der Amateure gefragt, ob es Spieler gibt, die in Frage kämen. Die Antwort war eigentlich unisono „NEIN“.

Wer redet nur von unseren Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es muss natürlich ein neuer RV her. Hierländer wird dann eh vorne gebraucht werden.

Kann Ingolitsch links auch spielen? Nur mit Trummer ist es auch riskant, sollte sich der verletzten hat man sonst wieder Hierli links und Sakic rechts. Dann wäre diese Verpflichtung für mich schon sehr in Ordnung wenn es nicht zu teuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe hier vor ein paar Wochen mal die ständigen Beobachter der Amateure gefragt, ob es Spieler gibt, die in Frage kämen. Die Antwort war eigentlich unisono „NEIN“. 

Wenn es doch eine interne Lösung gibt, bin ich der Erste, der „JA“ sagt.

gerade nachgeschaut, seidl hatte bei kapfenberg in der saison viele spiele bestritten, ist allerdings auch schon 22. ob es da zu mehr reicht?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wer redet nur von unseren Amas?

:ratlos:

Woher willst du dann einen neuen Rechtsverteidiger nehmen? Direkt aus der Akademie? Wer fällt dir da ein?

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Kann Ingolitsch links auch spielen? Nur mit Trummer ist es auch riskant, sollte sich der verletzten hat man sonst wieder Hierli links und Sakic rechts. Dann wäre diese Verpflichtung für mich schon sehr in Ordnung wenn es nicht zu teuer wird.

Dante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Kann Ingolitsch links auch spielen? Nur mit Trummer ist es auch riskant, sollte sich der verletzten hat man sonst wieder Hierli links und Sakic rechts. Dann wäre diese Verpflichtung für mich schon sehr in Ordnung wenn es nicht zu teuer wird.

Hat er zumindest zwischendurch mal. Dante gibt's auch noch und Sakic hat in Griechenland auch viele Spiele als LV gemacht.

Also ich glaube schon, dass man auch für Ausfälle gerüstet wäre, selbst wenn der neue RV nur RV könnte.

 

Ingolitsch ziehts übrigens laut St. Pölten Channel (Krone) ins Ausland. Also muss man wohl mal wieder kreativ werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online