Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Die Diskussion um Spendlhofer dreht sich auch im Kreis. Niemand hat gesagt, das er die alleinige Problemstelle ist. 

Ist es falsch ihn herauszustellen? Nein. Ist es falsch, andere nicht herauszustellen? Is mehr als meglich. Soll man ihn deswegen wieder begnadigen? Sicher nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außerdem wissen wir alle nicht, was bei Spendlhofer wirklich vorgefallen ist. Seine Leistungen seit dem Cup-Sieg sind gesamt gesehen nicht gut, das ist Fakt, ja. Man sollte aber auch nicht seine Leistungen von 2014-2018 vergessen, wo er doch eine Stütze war und auch wieder sein kann.

Rein von außen betrachtet wirkt es für mich halt so, dass die Einstellung zum Profisport ein wenig verloren gegangen ist. Von daher finde ich diese Degradierung, diesen verpassten Denkzettel, auch nicht weiter schlimm.

Im besten Falle nimmt Spendlhofer dieses - ich nenne es mal - "Feedback" an und arbeitet an sich selbst. Dann profitieren mit dieser Aktion nämlich auch beide Seiten, sprich eine Win-Win-Situation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Im besten Falle nimmt Spendlhofer dieses - ich nenne es mal - "Feedback" an und arbeitet an sich selbst. Dann profitieren mit dieser Aktion nämlich auch beide Seiten, sprich eine Win-Win-Situation :super:

das ist, ob er neuerlichen insta-geschichten von ihm, für mich mittlerweile ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

 Is mehr als meglich. Soll man ihn deswegen wieder begnadigen? Sicher nicht.

Ka Angst, dieser Spieler wird keine Partie mehr für Sturm Graz spielen bzw. von sich aus nicht mehr für dieses Sturm Graz spielen wollen.

Mit Glück bittet er selbst um die Auflösung des Vertrags. Erspart sich der Verein und Vorstand noch Geld. Hartberg is auch nicht weit weg, so wie der WAC und ev. Austria Klagenfurt. Auch der Spieler wird woanders unterkommen.

FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er den Rest des Tages an sich arbeitet, dann kann er auch gerne badi badi gehen :)

Interessiert einen Teil hier nicht mehr. Ob der vorher den halben Tag in Messendorf in der Kraftkammer war ist wurscht. Die "Badi-Badi-Fotos" gehen goaned..  :glubsch: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das finde ich aber immer sehr sehr süß bei uns im Forum. Zuerst seitenweise auf einen Spieler hindreschen und Vermutungen anstellen und dann "aber es sagt ja niemand, dass das er das einzige Problem ist."

Nein Jimmy-Bob, das hat keiner wort-wörtlich gesagt, gratuliere für die Erkenntnis. Dass die Masse an Meldungen und deren Ton das aber bewusst unterstützt, dürfte wohl hoffentlich auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Das finde ich aber immer sehr sehr süß bei uns im Forum. Zuerst seitenweise auf einen Spieler hindreschen und Vermutungen anstellen und dann "aber es sagt ja niemand, dass das er das einzige Problem ist."

Nein Jimmy-Bob, das hat keiner wort-wörtlich gesagt, gratuliere für die Erkenntnis. Dass die Masse an Meldungen und deren Ton das aber bewusst unterstützt, dürfte wohl hoffentlich auch klar sein. 

konsequenz daraus dann also: armer spendi unschuldiges bauernopfer und jeder der seine leistung plus verhalten abseits vom kick der letzten jahre kritisiert ist ein hater der ausschließlich ihn für alles verantwortlich macht. na gratuliere douglas-james

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Nur um die Reichweite einzuteilen... Wäre Spendlhofer bis Vertragsende Stammspieler, dann wäre er in der Gegend von Reinmayr, Mählich und Schopp, was die Einsätze für Sturm anbelangt. Also in den all time top 20.

Niemand von uns weiß, was tatsächlich intern vorgefallen ist. Nur, dass etwas Gravierendes vorgefallen sein muss. Gab es jemals eine derartige Einmischung von ganz oben beim SK Sturm? Keine Ahnung, ob es reicht, gegen den Trainer mobil zu machen (Mutmaßung). Jedenfalls - an den Leistungen alleine wird's nicht liegen, denn dann wäre der halbe Kader bereits aussortiert.

Subjektiv: Spendi hat den Sprung vom Talent zum Führungsspieler einfach nicht geschafft. Er ist mir da - salopp gesagt - ein bisschen zu sehr Poser. D.h. er spielt eher für sich selbst und für die Galerie, als für die Mannschaft. Auch Anweisungen für Teamkollegen - rein für die Galerie. Der Motivator nach dem Gegentor - aber rein für die Galerie. Das war zumindest oft mein persönlicher Eindruck. Ein paar Prozent mehr an Konzentration und Professionalität, und Spendi ist für österreichische Verhähltnisse und Sturm im Speziellen ein mehr als solider IV.

Ich find's schade. Und habe trotz Insta-Postings noch die, zugegeben leise, Hoffnung, dass Spendi es doch noch checkt. Interessant wäre natürlich zu wissen, was genau vorgefallen ist und was genau man ihm neben den Schweinsleistungen zum Vorwurf macht. Wäre eigentlich die Aufgabe von Journalisten, im Vereinsumfeld die Fühler auszustrecken. Tjo. Wenn also noch was kommt, dann erfahren wir es eher hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

konsequenz daraus dann also: armer spendi unschuldiges bauernopfer und jeder der seine leistung plus verhalten abseits vom kick der letzten jahre kritisiert ist ein hater der ausschließlich ihn für alles verantwortlich macht. na gratuliere douglas-james

Mir ist zwar schleierhaft, wie man von der Kritik, dass die Beitrage und deren Formulierung zu plump und in der Masse zu viel sind und das grundsätzliche Problem aus einem zu einseitigen Blickwinkel betrachten, hin zu der Unterstellung kommt, dass ich Kritik an diesen furchtbaren Unleistungen von ihm nicht gelten lassen will und glaube, er sei ein Bauernopfer.

Wow, das ist bemerkenswerte Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Nur um die Reichweite einzuteilen... Wäre Spendlhofer bis Vertragsende Stammspieler, dann wäre er in der Gegend von Reinmayr, Mählich und Schopp, was die Einsätze für Sturm anbelangt. Also in den all time top 20.

Niemand von uns weiß, was tatsächlich intern vorgefallen ist. Nur, dass etwas Gravierendes vorgefallen sein muss. Gab es jemals eine derartige Einmischung von ganz oben beim SK Sturm? Keine Ahnung, ob es reicht, gegen den Trainer mobil zu machen (Mutmaßung). Jedenfalls - an den Leistungen alleine wird's nicht liegen, denn dann wäre der halbe Kader bereits aussortiert.

Subjektiv: Spendi hat den Sprung vom Talent zum Führungsspieler einfach nicht geschafft. Er ist mir da - salopp gesagt - ein bisschen zu sehr Poser. D.h. er spielt eher für sich selbst und für die Galerie, als für die Mannschaft. Auch Anweisungen für Teamkollegen - rein für die Galerie. Der Motivator nach dem Gegentor - aber rein für die Galerie. Das war zumindest oft mein persönlicher Eindruck. Ein paar Prozent mehr an Konzentration und Professionalität, und Spendi ist für österreichische Verhähltnisse und Sturm im Speziellen ein mehr als solider IV.

Ich find's schade. Und habe trotz Insta-Postings noch die, zugegeben leise, Hoffnung, dass Spendi es doch noch checkt. Interessant wäre natürlich zu wissen, was genau vorgefallen ist und was genau man ihm neben den Schweinsleistungen zum Vorwurf macht. Wäre eigentlich die Aufgabe von Journalisten, im Vereinsumfeld die Fühler auszustrecken. Tjo. Wenn also noch was kommt, dann erfahren wir es eher hier...

Bei aller Liebe aber des is schon sehr viel Küchenpsychologie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.