Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 9 Minuten:

Sie sind 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz 

Sie sind aktuell auf Platz 4? Oder hab ich die Tabelle jetzt falsch im Kopf.

Mit einem Sieg wäre die Relegation daher fix. Wobei die eh auch schwierig wäre und man im direkten Duell gegen 1860 auch keine leichte Aufgabe haben wird.

EDIT: Vielleicht bedenkst du nicht, dass die Bayern II nicht aufsteigen dürfen und nachgereiht wird. Hab die Tabelle gerade angeschaut. Aktuell Relegationsplatz.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Sie sind aktuell auf Platz 4? Oder hab ich die Tabelle jetzt falsch im Kopf.

Mit einem Sieg wäre die Relegation daher fix. Wobei die eh auch schwierig wäre und man im direkten Duell gegen 1860 auch keine leichte Aufgabe haben wird.

EDIT: Vielleicht bedenkst du nicht, dass die Bayern II nicht aufsteigen dürfen und nachgereiht wird. Hab die Tabelle gerade angeschaut. Aktuell Relegationsplatz.

Stimmt,  die Bayern hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist, das Paket Spendlhofer kostet Sturm mindestens 300.000 Euro im Jahr. Wie sich das zusammensetzt, ist komplett wurscht.

Nur zur Info was kostet er Sturm (Schnellrechnung) 25.000 Brutto im Monat; Gesamt 350.000 im Jahr mal 1,3 sind Gesamt ca. 450.000 Belastung für den SK Sturm als Arbeitgeber oder sogar etwas mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

Nur zur Info was kostet er Sturm (Schnellrechnung) 25.000 Brutto im Monat; Gesamt 350.000 im Jahr mal 1,3 sind Gesamt ca. 450.000 Belastung für den SK Sturm als Arbeitgeber oder sogar etwas mehr

Das hab ich oben eh schon geschrieben, man weiß halt nicht worauf sich der Manager da bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Lubicic (sicher Falsch geschrieben) ist bisher übrigens auch nicht besonders berauschend.

Jäger scheint ja auch nicht gerade der Burner zu sein.

Kreissl Transfers beide?

ljubicic gibts 2: einen bei rapid und einen bei st.pölten...... einserfan :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich oben eh schon geschrieben, man weiß halt nicht worauf sich der Manager da bezieht.

Das sind leider schon die realen Zahlen, bei Balaj, JJ, Hierli schauts es nicht besser aus, sondern noch teurer. Die Top 7 im Kader verbrauchen knapp 2/3 des Mannschaftsetats, das ist leider so - da wurden mit unserem Wunderwuzzi GK Millionen verbrannt für irgendwelche, teilweise halbfitten und/oder lustlose Spieler. Und als Belohnung wirst vielleicht noch Technischer Direktor, wo du unseren (Nachwuchs)Trainern dann Ratschläge geben darfst, obwohl selber keine Ahnung  - wärs in der Politik, hätte wir schon längst einen U-Auschuss zu dieser Causa, aber so hatten wir ja noch Grundstücke um diesen Weg so erfolgreich weiterlaufen zu lassen. Und wenn der GK nur ein bisserl Anstand hätte als Verantwortlicher dieses Schlamassel, dann tritt man diesen neuen Posten gar nicht mehr an. Aber die Rücktrittkultur in Österreich ist eine eigene - mal sehen, ob es dann noch für soviel Anstand reicht - das darf er dann gerne auch in eines seiner geliebten Mikros trällern und von mir aus auch nochmals alles so toll inszenieren, wie in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Das sind leider schon die realen Zahlen, bei Balaj, JJ, Hierli schauts es nicht besser aus, sondern noch teurer. Die Top 7 im Kader verbrauchen knapp 2/3 des Mannschaftsetats, das ist leider so - da wurden mit unserem Wunderwuzzi GK Millionen verbrannt für irgendwelche, teilweise halbfitten und/oder lustlose Spieler. Und als Belohnung wirst vielleicht noch Technischer Direktor, wo du unseren (Nachwuchs)Trainern dann Ratschläge geben darfst, obwohl selber keine Ahnung  - wärs in der Politik, hätte wir schon längst einen U-Auschuss zu dieser Causa, aber so hatten wir ja noch Grundstücke um diesen Weg so erfolgreich weiterlaufen zu lassen. Und wenn der GK nur ein bisserl Anstand hätte als Verantwortlicher dieses Schlamassel, dann tritt man diesen neuen Posten gar nicht mehr an. Aber die Rücktrittkultur in Österreich ist eine eigene - mal sehen, ob es dann noch für soviel Anstand reicht - das darf er dann gerne auch in eines seiner geliebten Mikros trällern und von mir aus auch nochmals alles so toll inszenieren, wie in der Vergangenheit.

wenn stimmt natürlich ein wahnsinn vor allem in anbetracht dessen das GK immer von gleichmäßigem gehaltsgefüge gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Ljubic würde ich nicht anschreiben. Der braucht ein positives Kollektiv. Man merkt wie diese Negativspirale in seinem Kopf festsitzt. Sobald er den Kopf wieder frei bekommt, spielt er bestimmt wieder besser. 

Für den könnte ein Schopp als Trainer auch ideal sein. Hat ja damals bei seiner Leihstation bei Hartberg auch gut unter ihm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

wenn stimmt natürlich ein wahnsinn vor allem in anbetracht dessen das GK immer von gleichmäßigem gehaltsgefüge gesprochen hat. 

Das eigentlich tragische an der Sache ist ja, dass diese Top 7 halt keine guten Leistungen erbringen.
Ansonsten sehe ich das nicht kritisch wenn die erste 11, das Stammpersonal, 2/3 des Mannschaftsetats bekommt.

Der Rest des Kaders sollte ja ohnehin aus Perspektivespielern und Talenten bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

Das sind leider schon die realen Zahlen, bei Balaj, JJ, Hierli schauts es nicht besser aus, sondern noch teurer. Die Top 7 im Kader verbrauchen knapp 2/3 des Mannschaftsetats, das ist leider so - da wurden mit unserem Wunderwuzzi GK Millionen verbrannt für irgendwelche, teilweise halbfitten und/oder lustlose Spieler. Und als Belohnung wirst vielleicht noch Technischer Direktor, wo du unseren (Nachwuchs)Trainern dann Ratschläge geben darfst, obwohl selber keine Ahnung  - wärs in der Politik, hätte wir schon längst einen U-Auschuss zu dieser Causa, aber so hatten wir ja noch Grundstücke um diesen Weg so erfolgreich weiterlaufen zu lassen. Und wenn der GK nur ein bisserl Anstand hätte als Verantwortlicher dieses Schlamassel, dann tritt man diesen neuen Posten gar nicht mehr an. Aber die Rücktrittkultur in Österreich ist eine eigene - mal sehen, ob es dann noch für soviel Anstand reicht - das darf er dann gerne auch in eines seiner geliebten Mikros trällern und von mir aus auch nochmals alles so toll inszenieren, wie in der Vergangenheit.

Das wird bei den anderen Vereinen nicht anders ausschauen, dass Hausnummer 1/3 des Kaders 2/3 des Gehalts bekommt, dafür sollten diese Spieler eben auch die Leithammel sein und eigentlich Stamm spielen bzw. eben eine Leistung bringen die das Gehalt rechtfertigt und das wird wohl auch vor und auch nach GK nicht anders gewesen sein bzw. sein.

Ob man Spieler generell überbezahlt hat und sich dadurch den schnellen Erfolg erhofft hat kann ich nicht sagen aber auch beim Abgang von Alar hat man ja um die 600k bekommen was den Gehaltskosten für 2 Jahre entsprochen hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.