Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Leistungsträger
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Avlonitis zeigt mit seinem beleidigten Verhalten wenn ein neuer Iv kommt eigentlich den Charakter den man nicht sehen will und daher bin ich da auch pro Trennung 

Echt? habs leider nicht mitbekommen...

 

Kysyourself schrieb vor 28 Minuten:

Disagree. Leitgeb wird nicht mehr so viel kosten. Dazu hat er in letzter Zeit bewiesen, dass er noch immer richtig gut kicken kann und seine Einstellung top ist. Sollte Dominguez wirklich nicht verlängert werden, dann gehen wir mit Ljubic & Jäger als 6er in die Saison, das ist fußballerisch zu schwach.

das hab ich auch von einer anderen - relativ glaubhaften seite - schon so gehört. für den wars wirklich eine herzensangelegenheit, hätt' (abseits des platzes) einen job gehabt, bei dem er was aufwand:entleistung betrifft besser ausgestiegen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kysyourself schrieb vor 58 Minuten:

Disagree. Leitgeb wird nicht mehr so viel kosten. Dazu hat er in letzter Zeit bewiesen, dass er noch immer richtig gut kicken kann und seine Einstellung top ist. Sollte Dominguez wirklich nicht verlängert werden, dann gehen wir mit Ljubic & Jäger als 6er in die Saison, das ist fußballerisch zu schwach.

Agree. Ich meine aber, dass Ljubic oder auch Jäger neben/hinter einem ZM vom Typ Zulj, Matic sehr gut passen würde (und so einer wird kommen müssen). Dominguez ist leider nicht so ein Typ, auch wenn er ein Klasse-Kicker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mich ein bisschen überrascht, das mit Fadinger ein U21-Nationalteamspieler abgegeben wird (bzw. ihm nicht einmal ein Vertrag angeboten wird), obwohl das Budget gekürzt werden soll. Setzt man nun auf die eigene Jugend oder nicht?

Lema muss man aus meiner Sicht auch auf jeden Fall zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Disagree. Leitgeb wird nicht mehr so viel kosten. Dazu hat er in letzter Zeit bewiesen, dass er noch immer richtig gut kicken kann und seine Einstellung top ist. Sollte Dominguez wirklich nicht verlängert werden, dann gehen wir mit Ljubic & Jäger als 6er in die Saison, das ist fußballerisch zu schwach.

:laugh: wann hat Leitgeb das bewiesen ausser gegen schwache Hartberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bertl007 schrieb Gerade eben:

was mich ein bisschen überrascht, das mit Fadinger ein U21-Nationalteamspieler abgegeben wird (bzw. ihm nicht einmal ein Vertrag angeboten wird), obwohl das Budget gekürzt werden soll. Setzt man nun auf die eigene Jugend oder nicht?

Lema muss man aus meiner Sicht auch auf jeden Fall zurückholen. 

Wenn man in ihm keine Zukunft sieht, dann brauchst auch nicht verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

25% weniger Budget ist weniger als gedacht

Jop dacht ich auch. Wenn man bedenkt, dass das aktuelle Budget sogar überzogen wurde und es sowieso der teuerste Kader war dürfte es wohl knapp unter "normal" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Bertl007 schrieb vor 4 Minuten:



Lema muss man aus meiner Sicht auch auf jeden Fall zurückholen. 

Der erholt sich gerade von einer schweren Verletzung und wird in Hartberg eher zum Spielen kommen als in Graz. 

sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

@SohnemannDer Koch könnte das mal können, aber eher noch nicht in der kommenden Saison. Dafür agiert er in Lafnitz noch zu unauffällig, und auch meist nicht im Zentrum. 

Wo dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bertl007 schrieb vor 5 Minuten:

was mich ein bisschen überrascht, das mit Fadinger ein U21-Nationalteamspieler abgegeben wird (bzw. ihm nicht einmal ein Vertrag angeboten wird), obwohl das Budget gekürzt werden soll. Setzt man nun auf die eigene Jugend oder nicht?

Ich habe Fadinger bei keinem seiner 20 Spiele diese Saison in Lafnitz gesehen, aber um sich dort für höhere Aufgaben zu qualifizieren, muss man in seinem Alter und auf seiner Position 10 bis 15 Scorerpunkte machen. Er hatte 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der erholt sich gerade von einer schweren Verletzung und wird in Hartberg eher zum Spielen kommen als in Graz. 

Sollte man Röcher nicht holen bekäme Lema sicher Spielminuten. Man hat dorr nur Jantscher und Dante (sofern letzterer nicht die Verteidigung geplant ist). Würde Lema schon gern bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der erholt sich gerade von einer schweren Verletzung und wird in Hartberg eher zum Spielen kommen als in Graz. 

Sagt wer? Ich meine, das hängt sehr stark von unserem künftigen Trainer ab und inwiefern man wirklich bereit ist, den eigenen Nachwuchs zu forcieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.