killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hat eh niemand was gegen ihn. Die Verletzung macht eine Weiterverpflichtung halt deutlich unwahrscheinlicher Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Wieso? Naja die Leistungen waren schon überschaubar mir fallen einige Spiele ein wo er mindestens an einem Tor Hauptschuld hat oder einen richtig richtig schweren Patzer pro Spiel hatte. Rein sportlich ist er nicht gerade ein Verlust wobei ich mir dennoch wünschen würde das man jetzt noch jemanden für die IV holt zumindest eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2020 killver schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Weil er so viel nicht gespielt hat bis jetzt und er jetzt keine Möglichkeit mehr hat sich zu beweisen. Und auch wenn ich es nicht so dramatisch sehe wie @MrColl muss man schon sagen dass er doch desöfteren durch Fehler aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2020 Ich wüsste da schon jemanden, den man als Verstärkung für die IV holen könnte: Erfahrung in D und E, groß, bullig, ein Herz für Sturm und hat auch schon Interesse bekundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Der Donkor-Ausfall für's Frühjahr macht es jetzt (wegen Ljubic für eine 3er-IV) unwahrscheinlicher, dass man Dominguez hergibt und wahrscheinlicher, dass Koch v. a. bei uns spielen wird. Und er erhöht die Chancen von Geyrhofer und Ferk auf Einsätze. Prödl (sofern der bzw. Watford überhaupt fix wollen) würde man sich wohl nur leisten (wollen/können), wenn man für Dominguez 1 oder 2 Mio erlöst. Leihe von Prödl hätte aber Charme. bearbeitet 22. Januar 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 Ja hol ma an Prödl, dass ma unsern Altersschnitt wieder bissl heben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2020 Stand jetzt müssten dann immer 2 Amas im Kader sein, gegen Mattersburg sogar 6. Kann mir nicht vorstellen, dass Kreissl das so lässt, ich rechne mit mindestens einer Neuverpflichtung noch im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Hat eh niemand was gegen ihn. Die Verletzung macht eine Weiterverpflichtung halt deutlich unwahrscheinlicher Oder es macht sie viel billiger. Donkor zeigt mMn schon sehr interessante Ansätze, dass es zB nicht lustig ist gerade gegen RB in die Startelf zu rutschen ist auch irgendwie klar... In meinen Augen wäre er auch eine Option fürs DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Oder es macht sie viel billiger. Donkor zeigt mMn schon sehr interessante Ansätze, dass es zB nicht lustig ist gerade gegen RB in die Startelf zu rutschen ist auch irgendwie klar... In meinen Augen wäre er auch eine Option fürs DM Für mich sind die Leistungen für einen Legionär nicht gut genug es heißt doch immer ein Legionär muss mehr zeigen als ein Österreicher und ich behaupte man würde einen IV mit Ö-Pass bekommen der sicher gleich stark ist, wie gesagt für mich hat er in den Einsätzen wo er gespielt hat fast immer einen groben Schnitzer gehabt und war an einigen Gegentoren sehr stark mitbeteiligt. bearbeitet 22. Januar 2020 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Januar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Oder es macht sie viel billiger. Donkor zeigt mMn schon sehr interessante Ansätze, dass es zB nicht lustig ist gerade gegen RB in die Startelf zu rutschen ist auch irgendwie klar... In meinen Augen wäre er auch eine Option fürs DM Ich finde seine Ansätze auch nicht schlecht. Interessanterweise haben sich die Einschätzungen aus Rumänien bestätigt. Bleibt er cool und läuft das Spiel, dann positioniert er sich richtig und führt saubere Zweikämpfe aus. Bloß läuft die Situation aus dem Ruder (siehe das WAC Match), dann begeht er Fehler. Wenn man ihm eine Sicherheit gibt, sodass er beruhigt und konzentriert spielen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung in meinen Augen. Fürs DM sehe ich ihn aber nicht geeignet, da er hier technisch und spielerisch mir zu limitiert erscheint. Ist für mich eher ein solider Allrounder in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wenn man ihm eine Sicherheit gibt, sodass er beruhigt und konzentriert spielen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung in meinen Augen. Also auf gut Deutsch ein Mitläufer, der nur gut spielt, wenns sowieso gut läuft. Ein Legionär muss mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Januar 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Also auf gut Deutsch ein Mitläufer, der nur gut spielt, wenns sowieso gut läuft. Ein Legionär muss mehr bringen. Das ist meiner Ansicht nach viel zu vereinfacht dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2020 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Das ist meiner Ansicht nach viel zu vereinfacht dargestellt. Nicht wirklich. Ein Legionär muss herausstechen, um seinen Platz rechtzufertigen. Siehe Avlonitis als Abwehrchef, Dominguez als Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, Kiteishvili und Despodov sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Maresic eventuell? Bei Reims bisher noch ohne Einsatz, zuletzt natürlich auch verletzt aber dennoch. Hat eh noch mehrere Jahre Vertrag oder? Spielpraxis könnte also nicht schaden und sie könnten ihn ja dann jederzeit zurückholen. Er kennt den Verein und die Mitspieler und bräuchte daher auch keine Anlaufzeit. Wäre wohl ein win-win-win Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 Ein normaler steifer, langsamer IV hilft uns auch nicht. Wenn dann einer der uns wieder Dreierkette spielen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts