Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic

Als wärs hier nicht eh egal, wer spielt...
Wenn Leitgeb nicht spielt heißts, wieso man den im Sommer überhaupt geholt hat.

Wenn Jäger nicht spielt heißts, wieso man für den jetzt schon Ablöse bezahlt hat und nicht im Sommer erst ablösefrei.

Und wenn Koch nicht spielt heißts, dass man der Jugend keine Chance gibt..

NeM kann also eh nur verlieren.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sent96 schrieb vor 15 Minuten:

Als wärs hier nicht eh egal, wer spielt...
Wenn Leitgeb nicht spielt heißts, wieso man den im Sommer überhaupt geholt hat.

Wenn Jäger nicht spielt heißts, wieso man für den jetzt schon Ablöse bezahlt hat und nicht im Sommer erst ablösefrei.

Und wenn Koch nicht spielt heißts, dass man der Jugend keine Chance gibt..

NeM kann also eh nur verlieren.. :ratlos:

Das einzige was mich massiv stören würde wenn man Koch nicht spielen lässt ist dass man ihn dann schon vorher nach Lafnitz schicken muss. Für einen vielleicht Einsatz braucht man ihn nicht hier behalten 

bearbeitet von themanwhowasntthere
bevor es noch mehr verbessern wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe die Testspiele nur nebenbei gesehen aber kann den Hype um Koch nicht ganz verstehen. Kann sich irgendjemand an eine bestimmte Szene erinnern, wo er wirklich gut ausgeschaut hat? Also eventuell Balleroberung und schnell nach vorne einen präzisen Pass? Würde mich nur interessieren und es auch gerne ansehen.

Bei Leitgeb ist mir der Pass in Messendorf in Erinnerung zumindest, mit dem er das Tor von Schrammel aufgelegt hat, war ein schöner Seitenwechsel und gut in den Lauf gespielt wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Nicht der einfachste Pass.

Sturm gegen Viitorul

Spielminute 77:20 hat er einen schönen Ballgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 44 Minuten:

Sturm gegen Viitorul

Spielminute 77:20 hat er einen schönen Ballgewinn.

Danke, stimmt, schön zurückgearbeitet und den Ball erobert. Nach Fehlpass von Leitgeb in dem Fall sogar. Seine anschließende Flanke war halt jetzt auch nicht berauschend dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Somit 10 von 26 Spielern des Kaders aus dem eigenen Nachwuchs. Würde man am Papier einen 30er Kader haben wollen (wie ein paar andere Klubs) und 4 weitere AMAs formal "hochziehen", wären es 14, und hätte ein Durchschnittsalter von vermutlich unter 25. Sturmboard ...ähmm -netz und Teile des ASB wären noch mehr freudig erregt.  

Ich weiß nicht wer oder was freudig erregt ist, ein "Nachwuchsfan" kanns jedenfalls nicht sein. Von den besagten 10 Kickern spielen 8 keine Rolle und die 2 anderen sind Altstars, die mitgeschleppt werden. Als bitte...

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Testspiele nur nebenbei gesehen aber kann den Hype um Koch nicht ganz verstehen.

Hype ist eh selten gut. Der Spieler hat mMn aber das gewisse Etwas. Dynamik, den Willen nach vorne zu spielen, solide Technik und laufstark ist er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit 10 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist halt auch net ernst zu nehmen die einzigen 2 die von denen diese Saison Einsatzminuten bekommen haben sind beide über 30 :laugh: und die haben gerade mal um die 700 Minuten bekommen zusammen :facepalm:

Geh ich aber recht in der Annahme dass die 3 wenn sie nicht im Kader sind bei den Amas spielen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

Das mit den 10 aus dem eigenen Nachwuchs war von mir ironisch gemeint, damit sich ein paar weniger aufregen könnten. 

Ist halt einfach ein völliger Blödsinn, bzw. komplett am Thema vorbei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
sent96 schrieb am 7.2.2020 um 12:54 :

Als wärs hier nicht eh egal, wer spielt...
Wenn Leitgeb nicht spielt heißts, wieso man den im Sommer überhaupt geholt hat.

Wenn Jäger nicht spielt heißts, wieso man für den jetzt schon Ablöse bezahlt hat und nicht im Sommer erst ablösefrei.

Und wenn Koch nicht spielt heißts, dass man der Jugend keine Chance gibt..

NeM kann also eh nur verlieren.. :ratlos:

So war es leider auch, wobei man mit etwas Glück noch ausgleicht bzw. wenn v. a. Spendi und Leitgeb nicht völlig von der Rolle gewesen wären und Koch schon weit genug wäre, das Spiel von Anfang an im Zentrum halbwegs kontrolliert und vielleicht gewonnen hätte. 
Spielen wir es mal durch: Da NEM meist 4-2-3-1 oder 3-4-3 spielt, wer sind die besten ZM/DMPaare ? 
Dominguez/Ljubic und Dominguez/Kiteishvili, je nach Offensivgeist und Gegner, meine ich. Wenn zwei der drei ausfallen: Hierländer ins ZM. Wenn letzterer auch ausfällt oder wo anders spielen muss, vermutlich (hoffentlich) Jäger. Wenn Donkor fit gewesen wäre, eventuell ihn als DM, das kann er angeblich ja, Zweikampf ist ja am ehesten seins, obwohl ich nicht überzeugt bin von ihm bisher.  Frühestens wenn all die genannten ausfallen würde ich Leitgeb nehmen, eher noch Koch, wenn er an der Seite eines Dominguez oder Ljubic ist, statt Leitgeb.
Immerhin hat Jantscher heute die Sache auf einer Postion, die nie seine war, recht gut gemacht. Dass mit Despodov auch die stärkste Offensiv-Waffe fehlte, machte es auch nicht leichter.  

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.