wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2019 Röcher ist verletzte besser als die Alternativen. GsD kommt jetzt Balaj und auf links haben wir Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Das ist schon extrem ärgerlich und darf so einfach nicht passieren! Da ist dann schon auch unserer medizinische Abteilung hinterfragt werden, wenn man einem offensichtlich angeschlagenen Spieler die Freigabe erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Ist halt echt mega bitter und unnötig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Sowas passiert doch sehr oft, dass man wichtigen Spielen einen Spieler es doch probiert. Es ist halt irre riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. August 2019 Nach der Lackner Aktion letzte Saison würde mich das zwar auch nicht wundern, gehe aber nicht davon aus, dass man ihn wissentlich trotz fehlender Match-Fitness aufgestellt hat. Der Tritt des Gegners an seinen Oberschenkel war ja nur einige Augenblicke vor seiner Auswechslung daher würde ich es eher damit in Zusammenhang setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Ist die Verletzung die er jetzt hat überhaupt die gleiche die ihn vom Training schon ein paar mal abgehalten hat oder ist es eine ganz andere Verletzung das würde ja dann auch einen unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Aus der heutigen Kleinen: Zitat Auch El Maestro ist von den Qualitäten Balajs überzeugt. „Er ist ein besonderer Spieler. Er ist physisch top und sehr laufstark“, sagt der Coach. Zitat Balaj spricht mehrere Sprachen, darunter Russisch und auch Italienisch. „Ich spreche Italienisch, weil wir damals in Albanien nur italienisches Fernsehen hatten und als Kinder immer Zeichentrickfilme angeschaut haben“, erzählt er. Aber auch Deutsch will er schnell lernen. Man darf gespannt sein auf den Burschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2019 Was mit Maresic is tät mich auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Was mit Maresic is tät mich auch brennend interessieren Möglich dass Meastro mit Avlonitis und Spendlhofer 2 IV leistungstechnisch vor ihm sieht. War letzte Saison schon eher durchwachsen. Gesteh ich ihm aber auch zu. Blöd wirds halt nur sofern das Bankerlwärmen die Ablöse drückt und wir womöglich nur noch im Winter Geld verdienen können (sofern es bis Ende August nicht doch noch einen Wechsel gibt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Möglich dass Meastro mit Avlonitis und Spendlhofer 2 IV leistungstechnisch vor ihm sieht. War letzte Saison schon eher durchwachsen. Gesteh ich ihm aber auch zu. Blöd wirds halt nur sofern das Bankerlwärmen die Ablöse drückt und wir womöglich nur noch im Winter Geld verdienen können (sofern es bis Ende August nicht doch noch einen Wechsel gibt). Besser als Spendi is er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 killver schrieb vor 3 Minuten: Besser als Spendi is er allemal. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Ja In der Luft und im ZK? Ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: In der Luft und im ZK? Ich denke nicht Ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2019 Weiß jemand wann man mit Hierländer wieder rechnen kann, nachdem Röcher frühestens Mitte September zurückkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wann man mit Hierländer wieder rechnen kann, nachdem Röcher frühestens Mitte September zurückkommt? Bei der Saisonauftakt Pressekonferenz hat er gesagt, es dauert noch ein paar Wochen bis er ins Training einsteigen kann. Also dauerts noch Wochen - wahrscheinlich auch September, Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts