Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht klappts ja unterm Maestro. Wer weiß. 

Finde ihn spielerisch jetzt auch nicht schwächer als den Rest - einem Pink würd ich ihn jederzeit vorziehen btw.

100% Agree!

Am liebsten wäre mir wenn uns Hosi und Pink verlassen würden! Aber müsste ich mich bei den beiden entscheiden wäre ich für Pink! Ja.. bitte kreuzigt mich! Aber er ist meiner Meinung nach zu limitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

 

Jo weil ich nichts von romantischen aber realitätsfernen Hoffnungen halte, sondern mich lieber an dem orientierte, was ich sehe.

Es gibt so viele Beispiele wo Spieler unter einem anderen Trainer wieder ganz anders agiert haben. Hosiner hat ja auch Tore gemacht. Natürlich auch Chancen leichtfertig vergeben. Das haben aber Pink, Jakupovic oder Kiteishvili auch. Finds gut, dass er sich unter dem neuen Trainer präsentieren kann.

Außerdem wird man wohl bis Ende August sehen, wohin die Reise geht. Transferfenster ist ja lang offen. Sollte er sich im Trainingslager, den Testspielen oder ersten Runden schwach präsentieren bzw El Maestro sieht, dass es nicht passt, kann man ihm einen Wechsel noch immer nahe legen. Keine Ahnung wo du hier ein Problem siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn nicht, muss @SteirAIR einsehen, das „sein Hosi“ unter drei Trainern gescheitert ist :).

Mocht nix, er ist da, er wird bezahlt, wo soll das Problem sein. Wenn er zum dritten mal scheitert, dann ist das so.
Vielleicht gibt es aber auch ein Comeback. 

Eine Spieler moppen das er abhaut ist halt unterirdisch und möchte ich bei meinem Verein nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Eine Spieler moppen das er abhaut ist halt unterirdisch und möchte ich bei meinem Verein nicht sehen.

Spielerbashing im Sturmchannel gehört leider mittlerweile zum guten Ton...wenn Hosiner weg ist, wird halt von den gleichen Leuten über den nächsten Spieler hergezogen...business as usual...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:


Eine Spieler moppen das er abhaut ist halt unterirdisch und möchte ich bei meinem Verein nicht sehen.

Ich kenne "mobben". Und gemobbt wird Hosiner nicht.

wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Spielerbashing im Sturmchannel gehört leider mittlerweile zum guten Ton...wenn Hosiner weg ist, wird halt von den gleichen Leuten über den nächsten Spieler hergezogen...business as usual...

Er bekommt eh seine Chance bei Meastro. Ungeachtet dessen MUSS ein 1er Stürmer her. Die Herren Hosiner, Eze und Pink, und mit Abstrichen Grozurek hatten 1 Jahr lang, unter 2 Trainer, Zeit zu zeigen, dass sie "Stürmer" sind. Mit Abstrichen für Pink, der ned als 1er geholt wurde und im Rahmen seines Könnens zumindest vollen Einsatz zeigte, hat der Rest mehr oder weniger völlig versagt.

Hier jetzt diesen Status Quo beizubehalten erachte ich als "Himmelfahrstkommando".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Es gibt so viele Beispiele wo Spieler unter einem anderen Trainer wieder ganz anders agiert haben. Hosiner hat ja auch Tore gemacht. Natürlich auch Chancen leichtfertig vergeben. 

Nur geht's mir halt gar nicht nur um die Tore. Ich hab jetzt schon öfters gesagt, was mich stört, und diese Sachen sind völlig unabhängig von System und Spielweise.

Einen Pink würde ich zb einem Hosiner immer vorziehen, weil der zumindest seinen Körper im Griff hat.

 

Aber lassen wir die Diskussion einfach, jeder hat seinen Standpunkt, keiner wird ihn ändern, also können wir eh nur schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Das weißt du erstens woher?. Und zweitens wird das hier ja von einigen gefordert.
 

Jemandem zu sagen, dass er keine Alternative ist und nicht mehr sein wird (während er trotzdem ganz normal im Trainingsbetrieb ist) ist natürlich kein Mobbing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aber lassen wir die Diskussion einfach, jeder hat seinen Standpunkt, keiner wird ihn ändern, also können wir eh nur schaun was passiert.

Nur würdest du deinen Standpunkt wohl auch nicht ändern wenn er uns diese Saison dann 10 Tore macht.

Ich verstehe einfach das Problem nicht. Ein neuer Trainer kommt, der schaut ihn sich an. Und bis Ende August wird Nestor wohl wissen, ob er mit Hosiner was anfangen kann. Wenn nicht, wird er ihn nicht einsetzen und Hosi sieht es vielleicht ein. Aber hier geht man absolut richtig vor. Er haut sich ja im Training auch rein was man so hört. Jakupovic ist wohl eh weg.

Und niemand sagt, dass man keinen neuen Stürmer deswegen holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das weißt du erstens woher?

Weil dann mittlerweile der VdF und ein Rechtsbeistand aktiv wären. ;) Bring mal in Erfahrung was Mobbing ist, bevorst mit dem Ausdruck hausieren gehst.

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Und bis Ende August wird Nestor wohl wissen, ob er mit Hosiner was anfangen kann.

Das wird er hoffentlich schon weit früher wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Nur würdest du deinen Standpunkt wohl auch nicht ändern wenn er uns diese Saison dann 10 Tore macht.

Ich verstehe einfach das Problem nicht. Ein neuer Trainer kommt, der schaut ihn sich an. Und bis Ende August wird Nestor wohl wissen, ob er mit Hosiner was anfangen kann. Wenn nicht, wird er ihn nicht einsetzen und Hosi sieht es vielleicht ein. Aber hier geht man absolut richtig vor. Er haut sich ja im Training auch rein was man so hört. Jakupovic ist wohl eh weg.

Und niemand sagt, dass man keinen neuen Stürmer deswegen holt. 

Mein Standpunkt ist eh ganz einfach:

- ich glaube nicht, dass Hosiner noch was wird

- wenn man ihn dazu bringt zu gehen, hat man Platz für 2 neue Stürmer, sonst nur für einen

- wenn er bleibt hat man genau nur eine Chance, und diese muss einschlagen sonst sind wir gleich wieder in derselben Situation wie letzte Saison

- wenn ein 1er-Stürmer-Gehalt frei wird, hat Kreissl wohl einen beträchtlich größeren Handlungsspielraum, sonst muss er mit weniger Spielraum einen Top-Mann irgendwie herbekommen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Jemandem zu sagen, dass er keine Alternative ist und nicht mehr sein wird (während er trotzdem ganz normal im Trainingsbetrieb ist) ist natürlich kein Mobbing.

Da gab es aber andere Forderungen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn neben Pink & Eze auch noch Hosi bleibt ist man halt was Neuzugänge betrifft einfach limitiert, er hat bisher die meiste Zeit im 4-2-3-1 gespielt und da hat Hosi einfach 0 Chance, einerseits körperlich und andererseits halt auch aufgrund seiner eklatanten Schwäche im Abschluss, technisch ist er sicher besser als Pink aber wenn du dem Ball immer nur nachläufst weil du keinen halten kannst bringt das auch nicht viel, ist halt wieder aufgewärmt und aufgewärmt schmeckt bekanntlich nur Gulasch. 

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Da gab es aber andere Forderungen....

 

Ich finde halt, dass wenn Mählich geblieben wäre er sicher das Weite gesucht hätte und wenn man ihm so wieder Hoffnung macht er noch ein Jahr seinen Vertrag absitzt und vor allem einem neuen Impuls die Chance nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn neben Pink & Eze auch noch Hosi bleibt ist man halt was Neuzugänge betrifft einfach limitiert, er hat bisher die meiste Zeit im 4-2-3-1 gespielt und da hat Hosi einfach 0 Chance, einerseits körperlich und andererseits halt auch aufgrund seiner eklatanten Schwäche im Abschluss, technisch ist er sicher besser als Pink

Man muss dem neuen Trainer mal ein paar Tage oder Wochen Zeit geben, Transferperiode ist eh noch bis August, wenn ich mich nicht täusche. Grundsätzlich sollten Hosiner und Eze, von dem was sie in ihrer Karriere (vor langer Zeit bzw.  kurz nachdem er zu Sturm kam, für ein paar Monate), die Einser-MS sein können, und Pink der Back-up. Je nachdem, ob man eben mit 1 oder 2 Stürmer spielt. Chancenlos ist von vornherein keiner, bei Hosi weiß man halt nicht, ob der wieder kommt, der war ja mal ein Top-Netzer . Und Eze war am guten Weg dazu. Was wir hier machen, sind Ferndiagnosen, ich bin sicher dass El Maestro spätestens nach ein paar Wochen entscheiden wird und dann allenfalls einen neuen als präsumptiven 1er oder einen Perspektiv-Stürmer fordert und bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten