Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 57 Minuten:

Er hatte 900 min glaub ich

1000

Mehr als genug für einen 29-jährigen Top-Verdiener der als 1er-Stürmer gekommen ist.

 

Spielzeit in Pflichtspielen ist ein sehr rares und wertvolles Gut, meinst du wirklich das sollte man an einen fast 30-jährigen, der seit Ewigkeiten keine Leistung mehr gebracht hat, verschwenden, nur weil der ja so ein lieber Kerl ist und sich eh voll anstrengt?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich versteh die Hosiner Diskussion nicht ganz? Bzw. die Aufregung.

Hosiner hatte Einsätze zu einer Zeit - wie jetzt auch - wo unser Offensivspiel komplett für'n Hugo war. Er bekam kaum Bälle & die eine oder andere Topchance ließ er liegen.

Der Trainer hat sich dazu entschieden, ihm eine Pause zu geben, wohlwissend wie sensible Stürmer-Snowflakes sind. Jetzt tritfft er wieder in der Regionalliga.

Über kurz oder lang wird er (der Trainer) ohnehin nicht an ihm (dem Hosiner) vorbeikommen, wenn die Trainingsleistungen passen. Dass garantiert bei unserer Oasch Taktik halt aber mal gar nichts, weil wir mit unserer Oasch Taktik halt kaum ein Spiel nach vorne aufziehen. Eine Oasch Taktik meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht, ob Hosiner Top-Verdiener ist, nach seiner Zeit in GER kann ich mir das nur schwer vorstellen, generell ist Kreissl eher dafür bekannt, dass er sehr knausrig (im positiven Sinne, siehe Alar letztes Jahr, etc.) ist. Noch dazu weiß ich nicht, was Top-Verdiener bedeutet. Und wenn ich mir dann ansehe, wie ich oft in der Arbeit runterzah', dann kann ich diese Diskussion bzw. deren Emotion absolut nicht verstehen. Ich tendiere eher dazu, dass da a bissl nach am Oasch gsucht wird, dem man die ganze aktuelle Leistung umhängen könnt.

Der huckt aber auf der Bank und im Büro des Sportdirektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Der huckt aber auf der Bank und im Büro des Sportdirektors.

Für mich stimmt das nur zu 50%, die anderen 50% sitzen im Styria Media Center (Denk dort ist der Grazer beheimatet), der Grund warum Ho Ho überhaupt in Graz ist, ist die Ablöse von Alar um, für die aktuelle Zeit, lachhafte 600k bekommst du halt keinen halbwegs vernünftigen Stürmer, Kreissl hat Ho Ho geholt und dadurch aber auch klar gemacht jo schauts her wir holen einen der schon gezeigt hat dass er 15-20 Buden machen kann in der Saison. Die andere Möglichkeit wäre gewesen man hätte einen Jakupovic schon im Sommer geholt oder irgendeinen anderen "no name", dann wäre der Aufschrei aber aufgrund von CL Quali und auch Erwartungen der letzten Saison halt schon im Sommer groß gewesen, man hätte von diesem Stürmer dann aber quasi "nichts" erwartet, man würde jetzt aber wohl am ziemlich gleichen Punkt stehen was die Offensive betrifft, außer dass der junge Stürmer eben noch Potential hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Ich versteh die Hosiner Diskussion nicht ganz? Bzw. die Aufregung.

Hosiner hatte Einsätze zu einer Zeit - wie jetzt auch - wo unser Offensivspiel komplett für'n Hugo war. Er bekam kaum Bälle & die eine oder andere Topchance ließ er liegen.

Der Trainer hat sich dazu entschieden, ihm eine Pause zu geben, wohlwissend wie sensible Stürmer-Snowflakes sind. Jetzt tritfft er wieder in der Regionalliga.

Über kurz oder lang wird er (der Trainer) ohnehin nicht an ihm (dem Hosiner) vorbeikommen, wenn die Trainingsleistungen passen. Dass garantiert bei unserer Oasch Taktik halt aber mal gar nichts, weil wir mit unserer Oasch Taktik halt kaum ein Spiel nach vorne aufziehen. Eine Oasch Taktik meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht, ob Hosiner Top-Verdiener ist, nach seiner Zeit in GER kann ich mir das nur schwer vorstellen, generell ist Kreissl eher dafür bekannt, dass er sehr knausrig (im positiven Sinne, siehe Alar letztes Jahr, etc.) ist. Noch dazu weiß ich nicht, was Top-Verdiener bedeutet. Und wenn ich mir dann ansehe, wie ich oft in der Arbeit runterzah', dann kann ich diese Diskussion bzw. deren Emotion absolut nicht verstehen. Ich tendiere eher dazu, dass da a bissl nach am Oasch gsucht wird, dem man die ganze aktuelle Leistung umhängen könnt.

Der huckt aber auf der Bank und im Büro des Sportdirektors.

Sehe ich ähnlich. Unser "System" bräuchte einen Benzema, der sich die Bälle selbst von der Mittellinie holt :davinci:

Wir sollten unbedingt schauen dass wir mehr Speed in die IV und auf die Flügel bekommen, dazu endlich wieder Spieler mit einer gewissen Mentalität.

Mensah wäre ein Traum, sensationelle Anlagen, ich hoffe man kann ihn zumindest noch ein Jahr leihen, ich denk dass würde ihm auch gut tun, macht ja auch noch immer wieder Fehler.

Ein neuer RV wäre ebenfalls gut, Koch wird nimma schneller und spielt innen besser als außen, Obermair, najo, wird schon Gründe haben warum er nie spielt.

Maresic sollten wir verkaufen und einen schnellen IV holen.

Und wir brauchen statt Lovric einen Spieler wie Jeggo, wenn möglich spielerisch besser.

Unser Problem ist halt, dass Hosiner, Jantscher und Grozu bisher weit unter den Erwartungen geblieben und Spieler sind, die mal gut und dann wieder schwach sind - mit denen kann man mMn keine erfolgreiche Mannschaft "planen".

Spannend wäre halt zu wissen was Kreissl und Mählich planen, ein 4-3-3 wäre möglich, mit Lema und Grozu auf den Außenpositionen, in Wahrheit wird man dann halt 2 von unseren 4 Stürmern abgeben müssen und einen Stürmer wie zB den Klauss holen müssen, jemand der körperlich was darstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden:

Ich tendiere eher dazu, dass da a bissl nach am Oasch gsucht wird, dem man die ganze aktuelle Leistung umhängen könnt.

Der huckt aber auf der Bank und im Büro des Sportdirektors.

Im ersten Satz beschwerst dich über eine "Suche" nach einem "Oasch".

Im zweiten Satz hast du den "Oasch" für dich schon gefunden...Was jetzt?

Wennst weitere Ärsche finden willst, fang bei den Spielern und deren Beidln von Beratern an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Im ersten Satz beschwerst dich über eine "Suche" nach einem "Oasch".

Im zweiten Satz hast du den "Oasch" für dich schon gefunden...Was jetzt?

Wennst weitere Ärsche finden willst, fang bei den Spielern und deren Beidln von Beratern an. :augenbrauen:

Suche im Kader, für mich wäre die Suche und Analyse außerhalb zielführender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Nö eher bei "dein sk rapid". 

Rapid baut im kommenden Sommer Kapitän Felber von Rapid II fix in die KM ein. Zudem hat man vorab schon Grahovac geholt um einen Ljubicic Abgang aufzufangen. Bei uns gibt es keinen Bedarf im ZM daher ist das so gut wie ausgeschlossen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dann sollt der Stürmer X Jakupovic sein. Warum man Pink im Kader braucht erschließt sich mir nicht.

Ich hab bei Jakupovic noch keine nennenswerte Aktion gesehen und wenn die KO wirklich im hohen 6 oder 7 stelligen sein sollte, sehe ich nicht warum man auf ihn setzen sollte wenn er dann eh wieder weg ist. Einem Pink hat man mMn bisher einfach unrecht getan, er ist als 3er Stürmer gekommen und dann hat man von ihm verlangt 1er Stürmer zu sein, weil Hosi komplett gefloppt hat und Eze verletzt war, dass er das einfach nicht ist sollte eigentlich klar sein aber ich habe schon mal geschrieben von der Bank ist er wohl für 8-10 Tore gut im Jahr, wenn die Stürmer vor ihm liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab bei Jakupovic noch keine nennenswerte Aktion gesehen und wenn die KO wirklich im hohen 6 oder 7 stelligen sein sollte, sehe ich nicht warum man auf ihn setzen sollte wenn er dann eh wieder weg ist. Einem Pink hat man mMn bisher einfach unrecht getan, er ist als 3er Stürmer gekommen und dann hat man von ihm verlangt 1er Stürmer zu sein, weil Hosi komplett gefloppt hat und Eze verletzt war, dass er das einfach nicht ist sollte eigentlich klar sein aber ich habe schon mal geschrieben von der Bank ist er wohl für 8-10 Tore gut im Jahr, wenn die Stürmer vor ihm liefern.

Wenn die KO im höheren sechsstelligen Bereich ist, so spricht das eigentlich dafür dass Sturm sie ziehen kann. Das ist keine utopische KO à la Joelinton oder Meisl wo der ausleihende Verein de facto keine Chance hat den Spieler zu halten. Eben deswegen sollte man auf Jakupovic setzen um zu sehen ob es sich lohnen kann. Dass der Spieler eh bald wieder weg ist, das sehe ich hier nicht.

Pink hatte sehr viel Zeit heuer sich selbst als Stürmer Nummer 3 zu beweisen und konnte nie überzeugen. Selbst als Joker am Ende von einer Partie konnte er weder mit dem Tempo mithalten, noch durch Torgefahr bestechen (siehe zuletzt gegen die Austria, glücklicherweise stand es da nicht 0:0). Das ist einfach viel zu wenig und rechtfertigt keinen Kaderplatz mehr. Außerdem bezweifel ich stark ( ich hab deinen Kommentar über Pink als 8 bis 10 Tore Stürmer nicht gelesen ) dass man einen Stürmer im Kader halten soll wenn er nur Tore erzielen kann bei einem Spielstand von 3 oder 4: 0 oder 1. Also wenn die Stammstürmer schon geliefert haben. Meiner Ansicht nach sollte ein Joker eben stechen, sprich das Spiel nochmal drehen können.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Wenn die KO im höheren sechsstelligen Bereich ist, so spricht das eigentlich dafür dass Sturm sie ziehen kann. Das ist keine utopische KO à la Joelinton oder Meisl wo der ausleihende Verein de facto keine Chance hat den Spieler zu halten. Eben deswegen sollte man auf Jakupovic setzen um zu sehen ob es sich lohnen kann. Dass der Spieler eh bald wieder weg ist, das sehe ich hier nicht.

500k+ für einen "Jugendspieler"? 

Ich seh schon was du meinst aber es wird bei Jakupovic Gründe geben warum er nicht spielt oder im Kader ist und Sturm ist eben auch seine erste Station im echten Profibereich.

Auch wenn das jetzt überspitzt ist aber wenn er sich nicht mal gegen unsere aktuellen Stürmer (mit ihrer Form) durchsetzen kann und eben gegen die Austria Pink an seiner Stelle reingekommen ist, dann rechne ich nicht mit einer großen Zukunft bei Sturm, da wäre wohl eine Leihe über 1,5 Saisonen mit KO Sinnvoller gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 9.4.2019 um 01:18 :

 

Unser Problem ist halt, dass (...)  Grozu bisher weit unter den Erwartungen geblieben ist

Sorry, aber Grozu galt als ewiges Talent ohne große Hoffnung, dass der mit 27 noch wo aufblüht. Bei uns ist er Topscorer (ok, die Konkurrenz ist nicht so groß) und insofern ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online