SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Du hast Bandscheiben im Fuß? Nicht wirklich, aber die wollten immer nur röntgen! Obwohl ich die Schmerzen von wo ausgehend, genau beschrieben hab. Erst nach den dritten Röntgen (2x mit Rettung ins LKH) wurde ich zum CT überwiesen. Keine Ahnung warum das nicht im LKH gemacht wird. Bei Bandscheibenvorfall kannst du einen Fuß nicht belasten und hast arge Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2019 tool_king schrieb am 9.1.2019 um 09:26 : Wieso Schützenauer eigentlich erst so spät? Ist ja nicht so, dass er die vergangenen Jahre nicht auch schon Zeit gehabt hätte. Ljubic spricht laut laola1.at in der Kleinen über seine Rückkehr nach Graz. Hat angeblich mehrmals Klassen wiederholen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Hat angeblich mehrmals Klassen wiederholen müssen. Ah, okay. War der in einer "normalen" Schule oder irgendeinem Sport-Kooperations-Dings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Ah, okay. War der in einer "normalen" Schule oder irgendeinem Sport-Kooperations-Dings? Glaub e des Sport BORG. Aber alle Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Januar 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten: Glaub e des Sport BORG. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Das wäre dann auch eine besondere Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 Nicose schrieb vor 55 Minuten: Das wäre dann auch eine besondere Leistung. Jo, kann dann nur das Monsberger sein- und naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kampfansage-von-philipp-hosiner-fuer-das-fruehjahr/ Zitat Philipp Hosiner strotzt beim Trainings-Auftakt des SK Sturm Graz vor Selbstvertrauen. Während Stefan Hierländer (laboriert an Mittelfußverletzung), Fabian Koch und Peter Zulj noch bis 14. Jänner frei haben, hat der Stürmer seinen Südafrika-Urlaub vorzeitig beendet, um die Vorbereitung von Beginn an mitmachen zu können. "Ich habe früher mit den Läufen angefangen und mehr davon gemacht. Ich bin schon so froh, wenn ich endlich wieder mit einem Ball trainiere. Ich werde im Frühjahr mein wahres Gesicht zeigen", kündigt Hosiner in der "Kleinen Zeitung" an. Im Herbst erzielte er für Sturm in 13 Einsätzen drei Treffer. Sturm hält daher auch aktuell Ausschau nach einem weiteren Stürmer. Hosiner macht sich darüber aber keine Gedanken. "Das ist Sache des Klubs. Ich werde jedenfalls zeigen, was ich kann." Würde mich echt freuen für ihn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Januar 2019 Hosiner vom Einsatz her mal Top. Der will es noch mal Wissen, alles gute dazu :-). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2019 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Damit ist das Lauftraining im Urlaub gemeint. Später im Artikel steht auch, dass er deswegen dann seinen USA-Urlaub abgesagt hat. Also im Prinzip hat er nur eine Woche dadurch verloren, ich finde die Vorgangsweise aber trotzdem sehr unprofessionell. Wenn ich am Mittelfuss ein Problem habe, muss bei Erstuntersuchung der Arzt auf ein Ct bestehen, damit er lückenlos weiss, ob was gebrochen ist. Die Röhre wird eben nicht so gern eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2019 Das ist ein sehr positives Signal von Hosiner. Gefällt mir, dass er sich so ehrgeizig präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein sehr positives Signal von Hosiner. Gefällt mir, dass er sich so ehrgeizig präsentiert. Im Herbst hat er auch gesagt, er braucht sich in Österreich vor niemanden zu verstecken. Wichtig wäre, den Worten Taten folgen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Im Herbst hat er auch gesagt, er braucht sich in Österreich vor niemanden zu verstecken. Wichtig wäre, den Worten Taten folgen zu lassen. Ja klar, aber das Training früher aufzunehmen und sich voll reinzuhauen, das ist alles was er im Augenblick machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2019 Man kann einfach so die Vorbereitung nicht von Anfang an mitmachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Man kann einfach so die Vorbereitung nicht von Anfang an mitmachen ? Nein. Einfach so nicht. Trainingsbeginn wurde von Mählich vorgezogen. Alles andere schon mit Vogel vereinbart. Betrifft ja auch Spieler mit sehr vielen Einsätzen in der Bundesliga und/oder Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2019 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Nein. Einfach so nicht. Trainingsbeginn wurde von Mählich vorgezogen. Alles andere schon mit Vogel vereinbart. Betrifft ja auch Spieler mit sehr vielen Einsätzen in der Bundesliga und/oder Nationalteam. Und verkürzten Sommerurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts