Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an :ratlos:.

Als ob Kreissl sowas ausplaudern würde. Das ist das gleiche wie bei Jakupovic, es werden 0815-Phrasen rausgehauen um sich nicht in die Karten schauen zu lassen. 

Aus der Aussage würde ich in keine Richtung etwas schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Eine fixe AK hängt aber nicht von Fitnesss, Entwicklung und Leistung ab.

Also ich glaub eher gegenteilig:

Hört sich eher nicht nach AK an.

 

 

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an :ratlos:.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an :ratlos:.

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gestern gelesen hab.

Obwohl ich davor eher davon ausgegangen bin, dass es eine AK gibt.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie bereits vorgestern gesagt:

Keine AK, Klub steht schon mehr oder weniger fest, wenn dieser im Sommer DM noch will (wovon auszugehen ist, da er sich trotz Problemen zu Beginn wieder gefangen hat, in dem Alter und bei seinem Katapultstart nix Ungewöhnliches), wird über die Höhe der Ablösesumme verhandelt...Prinzipiell wird GK aber wegen ein paar 100t auf und ab Maresic nichts in den Weg legen. Als Dank dafür dass er überhaupt verlängert hat.

Prinzipiell zählt in diesem Geschäft ja ein Handschlag wenig, aber der GK ist ja ein Grader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten:

Wie bereits vorgestern gesagt:

Keine AK, Klub steht schon mehr oder weniger fest, wenn dieser im Sommer DM noch will (wovon auszugehen ist, da er sich trotz Problemen zu Beginn wieder gefangen hat, in dem Alter und bei seinem Katapultstart nix Ungewöhnliches), wird über die Höhe der Ablösesumme verhandelt...Prinzipiell wird GK aber wegen ein paar 100t auf und ab Maresic nichts in den Weg legen. Als Dank dafür dass er überhaupt verlängert hat.

Prinzipiell zählt in diesem Geschäft ja ein Handschlag wenig, aber der GK ist ja ein Grader. 

Du solltest deine Aussagen mal begründen und nicht nur schreiben der Klub steht fest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Um was für einen Klub gehts da? Premier League, Championship oder kann man das erst ab Mai sicher sagen? :D

Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden. Bereits seit Juli 2016 - damals war er noch 16 - hat dieser Klub DM auf dem Schirm.

PS: Freu mi scho auf Juni, denn sollte es aus irgendeinen Grund doch nichts werden, werd ich hier wohl mind. 10x zitiert werden.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden.

 

Und die sollen sich dann Maresic leisten können :gruebel:? Wo bleibt da für Maresic der sportliche Mehrwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden. Bereits seit Juli 2016 - damals war er noch 16 - hat dieser Klub DM auf dem Schirm.

PS: Freu mi scho auf Juni, denn sollte es aus irgendeinen Grund doch nichts werden, werd ich hier wohl mind. 10x zitiert werden.?

 

 Jetzt werden wahrscheinlich schon einige googeln,....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salford? Die sind in der 5ten Liga und werden ja von der ehemaligen Class of 92 (Beckham, Giggs, usw.) gesponsert.

Wobei ich bezweifle, dass Maresic nicht für Klubs aus interessanten ersten Ligen ebenso interessant ist.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten