Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wie dein Mitspieler Anastasios Avlonitis, der dich im Training vor kurzem ziemlich umgesenst hat – da warst du offensichtlich nicht so glücklich darüber.

Ja, vor allem, weil er mit mir gespielt hat. (lacht)

:facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 58 Minuten:


 

 


Scheint ja ein ausgesprochen schlauer Bursche zu sein, der seine Worte mit Bedacht wählt. Sehr sympathisch!

 

Absolut! Einer meiner Lieblingsspieler derzeit.

Was ich nur anmerken möchte: Ich finde in diesen Interviews die zehnfache Fragerei wo man sich in Zukunft sieht und ob man lange bei Sturm bleiben will so unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

 

Was ich nur anmerken möchte: Ich finde in diesen Interviews die zehnfache Fragerei wo man sich in Zukunft sieht und ob man lange bei Sturm bleiben will so unnötig.

So ist es. Ich habe noch nie von einem Spieler gehört, der bei so einer Frage mit „ich hoffe, dass ich im Sommer gehen kann“ oder „‚Konkurrent XY’ ist mein Ziel“ geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen die fleißigen Armatuer-Beobachter wie @nero08 , @Hank Schrader  oder jemand anders eigentlich zu Florian Ferk? Könnte der ähnlich wie Maresic nächste Saison in die KM als Stammspieler rutschen? Stärken/Schwächen?

Wäre ja aufgrund der Situation um Spendl und Maresic interessant zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Was sagen die fleißigen Armatuer-Beobachter wie @nero08 , @Hank Schrader  oder jemand anders eigentlich zu Florian Ferk? Könnte der ähnlich wie Maresic nächste Saison in die KM als Stammspieler rutschen? Stärken/Schwächen?

Wäre ja aufgrund der Situation um Spendl und Maresic interessant zu wissen...

So aufmerksam bin ich dann auch wieder nicht, :D

Name sagt mir was, aufgfallen wäre er mir aber nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Userkommentar von SKSTURM4EVA: Danke Günter, dass du dir für uns Fans Zeit nimmst! Ich hab eine Frage zu Dario Maresic: Angeblich soll zumindest mündlich bereits ausgemacht sein, dass er im kommenden Sommer den Verein verlassen darf und sich der Verein dabei nicht querstellt. Ab wie vielen Millionen lassen Sie ihn ziehen?

Kreissl: Das ist nicht richtig. Es gibt so eine Vereinbarung nicht. Ich kann auch bezüglich der Höhe nichts sagen, da das immer von diversen Entwicklungen wie Fitness und Leistung abhängig ist.

Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.