quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Jein. Die Reisestrapazen sind für sein Standing im Verein ja eher nicht förderlich. Spielt er so weiter, löst sich das Problem von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Jein. Die Reisestrapazen sind für sein Standing im Verein ja eher nicht förderlich. Mag sein, für Jeggo sind die Weltreisen mit dem australischen Team (um dort dann nicht zum Einsatz zu kommen) ja auch nicht optimal aber nichtsdestotrotz kann ich mir durchaus vorstellen dass man so etwas machen möchte als Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2017 Mag sein, für Jeggo sind die Weltreisen mit dem australischen Team (um dort dann nicht zum Einsatz zu kommen) ja auch nicht optimal aber nichtsdestotrotz kann ich mir durchaus vorstellen dass man so etwas machen möchte als Kicker.Völlig verständlich. Das super Eis beim australischen Team würde ich mir auch nicht entgehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2017 11mousa schrieb vor einer Stunde: Doppelstaatsbürgerschaften müssen begründet genehmigt werden. Wenn beispielsweise deine Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben, kann es schon sein, dass du beide kriegst. So ist es, haben Vater und Mutter unterschiedliche Staatsbürgerschaften, dann kann man eine Doppelstaatsbürgerschaft beantragen. Illegale Doppelstaatsbürgerschaften sind meines Wissens nach jene, wenn jemand nach Österreich immigriert, die Staatsbürgerschaft annimmt und seine eigene nicht zurücklegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 MK7 schrieb Gerade eben: So ist es, haben Vater und Mutter unterschiedliche Staatsbürgerschaften, dann kann man eine Doppelstaatsbürgerschaft beantragen. Illegale Doppelstaatsbürgerschaften sind meines Wissens nach jene, wenn jemand nach Österreich immigriert, die Staatsbürgerschaft annimmt und seine eigene nicht zurücklegt. Auch hier gibt es mWn Möglichkeiten. Dafür musst du aber einen besonderen Mehrwert als Staatsbürber bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2017 Auch hier gibt es mWn Möglichkeiten. Dafür musst du aber einen besonderen Mehrwert als Staatsbürber bringen.Netrebko-mäßig zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2017 Whitebeard schrieb vor 53 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Gott sei Dank. Hab ich mir aber gedacht. Das schmerzt natürlich in dem Moment, hat dann eine Schwellung für 3-4 Tage mit Schmerzen und dann wirds wieder passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Dezember 2017 Im Prinzip fast ein Weihnachtswunder nach der Aktion. Das hätte ganz leicht bis zu Karriereende gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/herbst-2017--gewinner-und-verlierer-sk-sturm-graz/ Naja, viel ist da eh nicht zu sagen. Gewinner und Verlierer sind soweit logisch. Für mich ist ein Ovenstad halt kein Verlierer, weil er in der "Rangordnung" ja kaum mehr weiter nach unten fallen konnte. Ansonsten natürlich interessant wie Vogel dann mit diesen Spielern umgeht. Ob Spendi, Ovenstad und Co. sich in Szene setzen können oder nicht. Gerade Spendlhofer würde ich nur ungern verlieren, wenn fit sicher einer der besten IV´s in der Bundesliga. Vor allem im Hinblick auf einen Maresic und Schulz Abgang hoffe ich auf viel mehr Einsatzminuten bzw. einen Stammplatz in der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Ansonsten natürlich interessant wie Vogel dann mit diesen Spielern umgeht. Ob Spendi, Ovenstad und Co. sich in Szene setzen können oder nicht. Ovenstad hat sicherlich Chancen, vor allem zu Beginn im Frühjahr, weil Jeggo gleich einmal gelb gesperrt ist für erste Spiel in Mattersburg. Die Frage wird sein, was Vogel mit Hierländer vor hat (eventuell Zentrum) und ob Ovenstad überhaupt noch einmal den Kampf ums Leiberl aufnehmen will bzw. sich bei uns überhaupt wohl fühlt. Kann mir gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Norwegen möchte. Bezüglich Spendlhofer wirds sicher interessant. Er muss in der Vorbereitung richtig Gas geben, denn mit Maresic und Schoissengeyr stehen schon zwei gute Innenverteidiger davor. Schulz darf normalerweise keine Rolle mehr spielen, der müsste als Konkurrent wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2017 Alles andere als Spendlhofer in der IV wäre ein Witz. Jetzt wo man mehr von Schoissi gesehen hat, stellt sich die Frage zwischen den beiden eigentlich nicht. Und nein. Ich find Schoissi durchaus passabel. Wenn er die Elferfouls abstellt könnte, wäre es knapper aber immer noch eindeutig Spendi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/herbst-2017--gewinner-und-verlierer-sk-sturm-graz/ Naja, viel ist da eh nicht zu sagen. Gewinner und Verlierer sind soweit logisch. Für mich ist ein Ovenstad halt kein Verlierer, weil er in der "Rangordnung" ja kaum mehr weiter nach unten fallen konnte. Ansonsten natürlich interessant wie Vogel dann mit diesen Spielern umgeht. Ob Spendi, Ovenstad und Co. sich in Szene setzen können oder nicht. Gerade Spendlhofer würde ich nur ungern verlieren, wenn fit sicher einer der besten IV´s in der Bundesliga. Vor allem im Hinblick auf einen Maresic und Schulz Abgang hoffe ich auf viel mehr Einsatzminuten bzw. einen Stammplatz in der Rückrunde. Naja, bei Spendlhofer ist der gesamte Herbst auf die Verletzung zurückzuführen, der hat für mich eigentlich bei den Verlierern nix verloren. Den halben Herbst hat er eh verpasst und nach so einer langen Pause dauert es dann auch wieder ein Zeiterl um zurückzukommen, zumal wir sehr erfolgreich gespielt haben. Unter normalen Umständen brauch ich nicht überlegen ob Spendi, Schoissengeyr oder Schulz spielt, das ist wie der Vorposter schon sagt eindeutig. Und ja, Schoissi macht ein paar Tore nach Ecken - okay, auch nicht unwichtig. Spendi steht als IV aber mindestens eine Klasse darüber und wird wenn fit und in Form normalerweise immer Stamm spielen bei Sturm. Und er ist auch der Grund dafür warum ich -zumindest sportlich- keine Angst vor einem Maresic-Abgang habe, bei dem stellt sich nur die Frage ob es finanziell lukrativ oder schmerzhaft wird (und in dem Fall gibt es dazwischen nix...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts