Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, der ist sicher schon für die erste Mannschaft geplant :laugh:.

Warum nicht? Der hat sicher einen hohen Wiederverkaufswert, der entwickelt sich sicher bis zu Stärke 85, weil der hat einen 3/4 Stern bei Entwicklungspotential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, der ist sicher schon für die erste Mannschaft geplant :laugh:.

Der kommt aber auch in der RL nicht zum Spielen weil wir eben dort schon Schützi und Ehmann haben die eigentlich bereits in der Bundesliga im Tor stehen oder zumindest auf der Bank sitzen müssten.

Giuliani ist immerhin Nachwuchs Nationaltormann der U19 Österreichs und kommt aber bei uns nicht einmal in der RL zum spielen.

Wie gesagt sehr professionelle Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

Der kommt aber auch in der RL nicht zum Spielen weil wir eben dort schon Schützi und Ehmann haben die eigentlich bereits in der Bundesliga im Tor stehen oder zumindest auf der Bank sitzen müssten.

 

Deswegen steht in deinen Augen Giuliani, der nicht mal in der Vorbereitung dabei war im KM-Kader und ist stark genug als Nr. 1? Geh komm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich hätte mir einen marke Esser gewünscht und hätten wir so einen nicht bekommen hätte ich einen Jungen Tormann die Chance gegeben wie Dmitrovic, Schützi oder Ehmann bevor ich mir so einen Gratzei Klon hole wie es 7handl ist.

Den ein Junger Tormann kann sich noch gewaltig entwickeln in der Bundesliga, wo soll sich den ein 7handl noch hin entwickeln der spielt heute gleich wie schon in Wr.Neustadt und macht die gleichen Stellungsfehler wie schon damals.

Man schleppt jetzt Schützi und Ehmann schon Jahre lang mit, die muss man einfach einmal das Vertrauen schenken und sie ins Kalte Wasser werfen, aber was macht man, man setzt ihnen zwei schwache Torhüter vor die Nase wo der eine nach der Saison sowieso hoffentlich seine Karriere beenden wird also keine Zukunft hat im Verein als Spieler.

Da muss man einfach auch Kreissl kritisieren dafür das wir mit 5 Tormännern in die Saison gehen und so keiner der Jungen Tormännern die Chance bekommen wird in dieser Saison.

Und das soll eine Professionelle Kaderplanung sein ?

ich glaube du bist sehr intelligent und willst uns nur provozieren, ärgern und verarscht uns, geile Satire

anders kann ich mir deine Posts nicht erklären...

Katastrophe, sorry

:facepalm:

es tut weh

Wie ist deine Meinung zu Gratzei? 

Letzte Saison?

 

Juran: 

Wie gesagt sehr professionelle Kaderplanung.

Wie schaut deine Kaderplanung aus?
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen steht in deinen Augen Giuliani, der nicht mal in der Vorbereitung dabei war im KM-Kader und ist stark genug als Nr. 1? Geh komm ...

Habe ich das behauptet ?

Der soll nur bitte in der RL zum Einsatz kommen, das er aber nicht tut weil wir eben da einen Tormann stau haben weil man ja unbedingt 7handl dazu holen musste.

Sturm Fred schrieb vor 4 Minuten:

Juran: 

Wie gesagt sehr professionelle Kaderplanung.

Wie schaut deine Kaderplanung aus?
 
 

Ein Junger und ein Erfahrener Tormann für die KM und ein Junger dahinter für die RL Mannschaft plus einen Jungen den man in die EL verliehen hat.

Jetzt hat man zwei gleichschwache in der KM, dahinter zwei Junge die man seit Jahren mitschleppt und sich in der RL gegenseitig abwechseln müssen, und einen Teamspieler der U19 der gar nicht zum spielen kommt in der RL.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Screenshot_2017-09-23-16-54-01-1.png

Ich geh einmal davon aus, dass du von Schützi und Ehmann bzw. Giuliani noch keine 10 Spiele gesehen hast also woher kommt deine Einschätzung, dass die was für die erste Mannschaft wären?

CG ist nächste Saison weg, dann geht man mit 7handl und Schützi/Ehmann in die Saison.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_2017-09-23-16-54-01-1.png

Ich geh einmal davon aus, dass du von Schützi und Ehmann bzw. Giuliani noch keine 10 Spiele gesehen hast also woher kommt deine Einschätzung, dass die was für die erste Mannschaft wären?

CG ist nächste Saison weg, dann geht man mit 7handl und Schützi/Ehmann in die Saison.

Na wenn Schützi/Ehmann zu schwach sind für die KM wieso schleppt man sie den dann Jahre lang mit ?

Ja CG ist nächste Saison endlich weg von der Gehaltsliste, nur wieso musste man ihn unbedingt noch einmal verlängern wenn man dadurch so einen Tormann stau verursacht im Kader ?

Das hat doch alles nichts mit einer professionellen Kaderplanung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Juran sorry. Aber ich will darauf gar nicht eingehen. Du bist in deiner Meinung so verbissen, dass ich den Sinn an einer Diskussion nicht sehe. Du forderst Spieler, die du nur vom hörensagen kennst, kritisierst dann die Kaderplanung etc. Das führt zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 29 Minuten:

 

Und das soll eine Professionelle Kaderplanung sein ?

 

Juran schrieb vor 19 Minuten:

 

Wie gesagt sehr professionelle Kaderplanung.

 

Juran schrieb vor 4 Minuten:

 

Das hat doch alles nichts mit einer professionellen Kaderplanung zu tun.

Bitte sags noch einmal, ich kanns nicht oft genug hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wir haben mit Siebenhandl einen soliden Bundesligatormann, frei von Fehlern ist er so wenig wie alle anderen in der höchsten Spielklasse. Esser war für mich neben Schicklgruber einer der besten Keeper aller Zeiten im Sturmdress. Esser war überdurchschnittlich für die Bundesliga, in Deutschland sieht das wieder ganz anders aus, da kommt er aktuell an Tschauner nicht vorbei. Liegt daran, dass in Deutschland die Dichte an guten Tormännern ungleich höher ist als bei unserer Heislliga. Dort ist fast jeder Ersatzmann besser als bei uns die Einser. 

Ich weis du @Juran siehst das anders aber Siebenhandl hat sich bis jetzt noch nicht wirklich spielentscheidend angeschüttet. Wie gesagt Unsicherheiten hat in der unsrigen Liga jeder Goalie. Bei Ehmann und Schützenauer sehe ich jetzt auch nicht zwingend das Potential für die Bundesliga, bei Ehmann noch eher. Beide sind noch jung und bei Gott kein Cassilas, Neuer oder Donnarumma. Solche Ausnahmetalente gibt es nur alle paar Jahre. Du wirst dich in Zukunft mit Torleuten wie Siebehandl anfreunden müssen, wir sind Sturm und nicht Ajax oder Chelsea die Toptalente bzw. Starkeeper verpflichten können. 

Es wird auch nicht richtiger wenn du ständig Fehler siehst, die offensichtlich und augenscheinlich so nicht stattfinden. Wenn ich dich aus 3 Meteren anbrenne und dann frage warum du den Ball nicht stoppen konntest, wirst dir auch deinen Teil denken und dich fragen was soll ich da schon groß machen. 

 

Die Edit meint: Schau dir die heutigen Gegentreffer von Strebinger und Sallinger an. Da könne wir mit Siebenhandl durchaus zufrieden sein. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was wirklich bitter ist, Schützi und Ehmann hättest diesen Sommer beide auf Kooperationsbasis in die zweite Liga schicken müssen. Nicht leihweise, sondern als Kooperationsspieler falls einer ausfällt. Eigentlich hätte das zumindest bei Schützi, wenn man irgendwie für die Zukunft plant mit ihm, schon vor 1,2 Jahren passieren müssen. Zwecks dem nächsten Entwicklungsschritt. Über Giuliani können wir dann reden wenn er regelmäßig bei den Amateuren zum Einsatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten