Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Vil hat ihm der Günther auch geflüstert das Foda nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird (Daumen Drück)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde das Team so ist schon ok Jeggo hat halt schon einige Tore verschuldet bzw schwere Fehler gemacht da wäre Team der Saison übertrieben finde ich obwohl ich Jeggo sehr mag aber Grünwald und Laimer gehören da eher ins Mittelfeld.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Eurer oder unserer?:=

Ich würd ja lachen, wenn die Boulevard-Medien mal wieder vorschnell waren und Kreissl Stankovic statt Siebenhandl präsentiert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Jimmy Jeggo ist ein feiner Hawi, könnts sagen was wollts :davinci:

Es wäre eh interessant, ihn mal als den freieren, offensiveren Part zu sehen. Wir standen im Frühjahr meistens mit 6+ Mann konstant hinten drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag eh immer ich sehe ihn auf jeden Fall offensiver als er unter Foda spielt. Gerade seine Qualitäten, wie er aggressiv attackiert und die Bälle gewinnt, auch immer für die Mitspieler anspielbar ist, könnte man wunderbar etwas weiter vorne verwenden. In Australien hat er immer Achter gespielt und in seltenen Fällen sogar 10er (auch wenn das bei uns eher nicht funktionieren würde), das wäre ein hervorragender Pressing-Spieler, aber wohl taktisch bedingt steht er sehr tief, mit ihm könnten wir wie phasenweise zu Saisonbeginn gesehen, wirklich durch frühe Ballgewinne ein effektives Umschaltspiel durchziehen.

Er ist auch in der Rolle als defensiver Sechser wichtig, aber ich glaube ein bisserl verschenkt. Weiter vorne würden by the way auch Fehler wie er sie am Ball oft macht, weniger ins Gewicht fallen als wenn man die letzte Hürde vor der Abwehrkette ist wo der Gegner dann nicht mehr vieles überwinden muss.

Zum Frühjahrsstart hat man gesehen dass er als offensiverer eingeplant war, dann aber die Defensivarbeit für Piesinger mitmachen musste wodurch er erst Recht nicht offensiver agieren konnte als sonst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schulz spielt heute übrigens bei einem Benefiz-Spiel in Deutschland mit einer Auswahl an Ex-Kickern/Promis . Gerade zu sehen auf Sport1; die 2te Halbzeit hat grade begonnen und nach 20 Sekunden schon der Gegentreffer (Schulz sah nicht unbedingt gut aus :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag