wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: Vil hat ihm der Günther auch geflüstert das Foda nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird (Daumen Drück) Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 GK wird FF schon zu seinen Glück zwingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Fiasko schrieb vor 11 Minuten: GK wird FF schon zu seinen Glück zwingen... Na eh, so wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Lykogiannis und Alar im Team der Saison: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Gratzei nach der starken Saison und vielleicht noch Jeggo gehen mir bei diesen Team der Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Gratzei; Lainer, Spendlhofer, Netzer, Lykogiannis; Minamino, Jeggo, Laimer, Tajouri; Kayode, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Ich finde das Team so ist schon ok Jeggo hat halt schon einige Tore verschuldet bzw schwere Fehler gemacht da wäre Team der Saison übertrieben finde ich obwohl ich Jeggo sehr mag aber Grünwald und Laimer gehören da eher ins Mittelfeld. bearbeitet 28. Mai 2017 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 Stankovic hat sich grad per Insta verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Stunden: Stankovic hat sich grad per Insta verabschiedet. Eurer oder unserer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Eurer oder unserer? Ich würd ja lachen, wenn die Boulevard-Medien mal wieder vorschnell waren und Kreissl Stankovic statt Siebenhandl präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Jimmy Jeggo ist ein feiner Hawi, könnts sagen was wollts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Jimmy Jeggo ist ein feiner Hawi, könnts sagen was wollts Es wäre eh interessant, ihn mal als den freieren, offensiveren Part zu sehen. Wir standen im Frühjahr meistens mit 6+ Mann konstant hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ich sag eh immer ich sehe ihn auf jeden Fall offensiver als er unter Foda spielt. Gerade seine Qualitäten, wie er aggressiv attackiert und die Bälle gewinnt, auch immer für die Mitspieler anspielbar ist, könnte man wunderbar etwas weiter vorne verwenden. In Australien hat er immer Achter gespielt und in seltenen Fällen sogar 10er (auch wenn das bei uns eher nicht funktionieren würde), das wäre ein hervorragender Pressing-Spieler, aber wohl taktisch bedingt steht er sehr tief, mit ihm könnten wir wie phasenweise zu Saisonbeginn gesehen, wirklich durch frühe Ballgewinne ein effektives Umschaltspiel durchziehen. Er ist auch in der Rolle als defensiver Sechser wichtig, aber ich glaube ein bisserl verschenkt. Weiter vorne würden by the way auch Fehler wie er sie am Ball oft macht, weniger ins Gewicht fallen als wenn man die letzte Hürde vor der Abwehrkette ist wo der Gegner dann nicht mehr vieles überwinden muss. Zum Frühjahrsstart hat man gesehen dass er als offensiverer eingeplant war, dann aber die Defensivarbeit für Piesinger mitmachen musste wodurch er erst Recht nicht offensiver agieren konnte als sonst. bearbeitet 30. Mai 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2017 Schulz spielt heute übrigens bei einem Benefiz-Spiel in Deutschland mit einer Auswahl an Ex-Kickern/Promis . Gerade zu sehen auf Sport1; die 2te Halbzeit hat grade begonnen und nach 20 Sekunden schon der Gegentreffer (Schulz sah nicht unbedingt gut aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5229816/Sturm-Graz_Christian-Schulz-hatte-ein-Angebot-von-Werder-Bremen Schulz glaubt das die kommende Saison seine letzte sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts