tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Den Hund vom Spendi kennt jeder, der ist fast immer mit in Messendorf und ziemlich süß. Könnt ihr Mädels eure Frauengespräche vielleicht im Sturm-User-Fredl führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2016 Zulechner-Antrittsinterview auf der HP. Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "Bei Verein XY habe ich nicht lange überlegen müssen"-Sätze nicht mehr hören kann? Was soll er denn auch anderes sagen? Etwa "mangels Alternativen habe ich mich eben für euch entschieden"? Im Prinzip ist es zwar nett, aber mMn auch eine unnötige Schleimerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2016 Und trotzdem noch besser als irgendwas von Herzensklub und Bettwäsche zu reden. Aber ja, diese Standardfloskeln kann man sich eigentlich sparen, aber es wird halt auch immer gefragt in diese Richtung. Für ihn ist Sturm sicher eine gute Adresse nach dem er sich bei YB, Freiburg und Austria nicht wirklich durchsetzen hat können. Glaube wirklich einen "besseren" Klub wo er auch regelmäßig spielt wird es nicht geben für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihr Mädels eure Frauengespräche vielleicht im Sturm-User-Fredl führen? weiß man eigentlich wie der hund von zulechner aussieht? rasse? größe? farbe? gewicht? lieblingsleckerli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2016 Ein Australischer Shepherd, 50 cm groß. Sehr laufstark, aber etwas zu Ballverliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Ein Australischer Shepherd, 50 cm groß. Sehr laufstark, aber etwas zu Ballverliebt. Was ist mit Jeggo? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Ein Australischer Shepherd, 50 cm groß. Sehr laufstark, aber etwas zu Ballverliebt. Also nicht gerade ein Abbild seines Herrl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor 33 Minuten: Was ist mit Jeggo? Made my day . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Zulechner-Antrittsinterview auf der HP. Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "Bei Verein XY habe ich nicht lange überlegen müssen"-Sätze nicht mehr hören kann? Was soll er denn auch anderes sagen? Etwa "mangels Alternativen habe ich mich eben für euch entschieden"? Im Prinzip ist es zwar nett, aber mMn auch eine unnötige Schleimerei. Er soll vor dem Schlafengehen 1909 mal den Sturm Klatscher durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Jeggo? He likes dogplay. Dogplay he likes. Daher auch die Berti-Vogts-Spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 15 Minuten: Er soll vor dem Schlafengehen 1909 mal den Sturm Klatscher durchführen. Dann klatscht ihm spätestens nach dem 909. Mal sein Nachbar eine. Und das zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Jeggo? bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Dann klatscht ihm spätestens nach dem 909. Mal sein Nachbar eine. Und das zurecht. Glaub eher nach dem 1902 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2016 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: weiß man eigentlich wie der hund von zulechner aussieht? rasse? größe? farbe? gewicht? lieblingsleckerli? http://www.imgrum.net/media/1131987032990599823_1050524145 tool_king schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Jeggo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Jede Menge Hunde und Sturm der Herzensverein bearbeitet 7. September 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts