Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Finde ich nicht. Er hat angeblich für ein Butterbrot bei uns das eine Jahr angehängt. Dass er körperlich schon so am Sand ist, konnte man nicht ahnen, obwohl er 34 ist, immerhin hatte er in Salzburg im Vorjahr noch elf Einsätze. Er hat bei Sturm auch niemandem einen Kaderplatz weggenommen und hat mit seinem Transfer damals zu Salzburg zum Überleben des Klubs beigetragen. Besser für seine Entwicklung und für Sturm wären damals sicher noch ein oder zwei weitere Jahre mit Petrovic gewesen.

Ich weiß nicht, wie deine Butterbrote bei dir zuhause ausschauen - um die Butterbrote die Leiti spielt, würdest aber in kürzester Zeit trotzdem zur "Mastsau" werden. Wenn man schon so viel Geld über hat, wäre diese Geld besser in ein junges Butterbrot investiert gewesen, wo man später vielleicht auch noch einmal "ein bisserl Rahm" bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Retrospektiv gesehen ja. Aber auch einer der billigsten. 

Woher kommt das?.

wh54 schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn er für 3.000 brutto gespielt hätte, was er nicht getan hat, hat man jeden einzelnen Cent unnötig ausgegeben. Da gibt es nichts zu beschönigen.

So ist es. Das war für die Fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht. Er hat angeblich für ein Butterbrot bei uns das eine Jahr angehängt. Dass er körperlich schon so am Sand ist, konnte man nicht ahnen, obwohl er 34 ist, immerhin hatte er in Salzburg im Vorjahr noch elf Einsätze. Er hat bei Sturm auch niemandem einen Kaderplatz weggenommen und hat mit seinem Transfer damals zu Salzburg zum Überleben des Klubs beigetragen. Besser für seine Entwicklung und für Sturm wären damals sicher noch ein oder zwei weitere Jahre mit Petrovic gewesen.

Er hat nicht für ein Butterbrot gespielt, aber Sturm hat er fast nichts gekostet.?

Der immertop informierte User @tool_king weiß sicher, welcher Sponsor da "exakt" und nicht "absolut" trotzdem nicht genannt werden wollte.?

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also einen Donkor sollte oder ich finde man darf ihn nicht verlängern die Leistungen die er bringt sind vor allem für einen Legionär viel viel zu schwach auch heute wieder einen Katastrophalen Fehler dann Stellungsstufen oft sehr fragwürdig da kann man gerne einen Geyrhofer oder jemand anderen spielen lassen bevor man den Legionärsplatz verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.