Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ich schätze man bezieht sich auf die Kolumne in der Ausgabe von letzter Woche? Ehrlich gesagt war dieser ganze Aufsatz dermaßen viel Müll, dass ich die Seriösität des Autors stark anzweifle. In weiterer Folge glaube ich daher definitiv nicht, dass es wirklich Gerüchte zu Hierländer gibt.

Verübeln würde ich es ihm aber ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch nicht. Aber derzeit sehe ich nicht einmal irgendwie Anhaltspunkte hierfür gegeben.

Naja schon alleine die ständigen Einsätze als LV würden mir mit der Zeit am Orsch gehen :laugh: und seine Körpersprache wirkt für mich auch so.

Auf rechts würde er mMn halt auch viel besser zur Geltung kommen und es ist halt nur bedingt sein Problem wenn Sturm nicht in der Lage ist einen anständigen LV zu holen, ist halt wie im "normalen" Berufsleben auch, wenn ich ständig nur Sachen machen muss die mich nicht wirklich interessieren werde ich mich früher oder später nach etwas anderem umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sanjis Law schrieb vor 32 Minuten:

Ich schätze man bezieht sich auf die Kolumne in der Ausgabe von letzter Woche? Ehrlich gesagt war dieser ganze Aufsatz dermaßen viel Müll, dass ich die Seriösität des Autors stark anzweifle. In weiterer Folge glaube ich daher definitiv nicht, dass es wirklich Gerüchte zu Hierländer gibt.

Nochmals, der Journalist von der Woche hat das abgedruckt, wissen tun das aber alle Journalisten, die über Sturm berichten, wenn die Gerüchte längst zu "normalen Fans" durchgedrungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wh54 schrieb vor 4 Stunden:

Nochmals, der Journalist von der Woche hat das abgedruckt, wissen tun das aber alle Journalisten, die über Sturm berichten, wenn die Gerüchte längst zu "normalen Fans" durchgedrungen sind.

zu mir ist nichts durchgedrungen und ich bezeichne mich als mittel bis gut informiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Bekim Balaj musste gestern das Training bei Sturm abbrechen. Stefan Hierländer und Lukas Spendlhofer waren erst gar nicht dabei.

Stefan Hierländer und Lukas Spendlhofer standen nicht im Mannschaftstraining, arbeiteten unterdessen in der Kraftkammer. Bekim Balaj brach die Einheit ab und griff sich auf den Oberschenkel.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 26 Minuten:

Leitgeb verkündet heute in der Krone seinen Rücktritt mit Saisonende.

Also offiziell. Inoffiziell hat er das de facto schon 2015 getan.

Für mich nach wie vor der sinnloseste Transfer seit der EndphaseKartnig.

 

Finde ich nicht. Er hat angeblich für ein Butterbrot bei uns das eine Jahr angehängt. Dass er körperlich schon so am Sand ist, konnte man nicht ahnen, obwohl er 34 ist, immerhin hatte er in Salzburg im Vorjahr noch elf Einsätze. Er hat bei Sturm auch niemandem einen Kaderplatz weggenommen und hat mit seinem Transfer damals zu Salzburg zum Überleben des Klubs beigetragen. Besser für seine Entwicklung und für Sturm wären damals sicher noch ein oder zwei weitere Jahre mit Petrovic gewesen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.