Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten.

Wozu, wenn man eh Schrammel hat? Wenn man mit Trummer als 1er LV in die nächste Saison gehen will, wäre Schrammel der perfekte Backup. Teurer wird er wohl nicht mehr werden, man weiß was er kann und was nicht und einen besseren musst auch erst mal finden, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt.

Dazu sollte er aber diese Saison noch ein paar Einsätze bekommen. Aktuell kann man schwer abschätzen, ob er so weit ist oder besser noch eine Saison bei den Amas in (hoffentlich) Liga 2 spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten.

Gute Idee, mein Extra-Vorschlag:  Schrammel as Backup. Den müsste man weder scouten noch ablösen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten.

Ulmer? :augenbrauen:

sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

Gute Idee, mein Extra-Vorschlag:  Schrammel as Backup. Den müsste man weder scouten noch ablösen.:winke:

Dafür ertragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten:

Wenn da einer vom Verein mitliest, dann hast ihn jetzt wohl auf eine schlechte Idee gebracht. Danke. :davinci:

Das hat sich der alte Andi schon verdient, dass er nach so vielen trostlosen Jahren in Salzburg endlich ins Fußball-Rom (auf Mekka wird nämlich g'schissen :)) wechseln darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Donkor scheint schon wieder bald voll fit zu sein, er wird heute beim Testspiel der Amateure mitspielen! :super:

5 Wochen nach einem Syndesmosebandriss? Ob das eine gute Idee ist? :ratlos:

Spoiler

image.png

 

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 21 Stunden:

Wozu, wenn man eh Schrammel hat? Wenn man mit Trummer als 1er LV in die nächste Saison gehen will, wäre Schrammel der perfekte Backup. Teurer wird er wohl nicht mehr werden, man weiß was er kann und was nicht und einen besseren musst auch erst mal finden, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt.

Dazu sollte er aber diese Saison noch ein paar Einsätze bekommen. Aktuell kann man schwer abschätzen, ob er so weit ist oder besser noch eine Saison bei den Amas in (hoffentlich) Liga 2 spielen sollte.

Gut, ich ging von dem Fall aus, dass Schrammel weg is. Dass die Amas aufsteigen glaub ich persönlich nicht und daher bleib ich bei meinem Vorschlag. Wer dann der Routinier hinter Trummer ist, is mir egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
hardy79 schrieb vor 22 Minuten:

Wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Glauben kann ich es aber erst am 01. September, wenn der Kader wirklich so steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.