lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an . Als ob Kreissl sowas ausplaudern würde. Das ist das gleiche wie bei Jakupovic, es werden 0815-Phrasen rausgehauen um sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Aus der Aussage würde ich in keine Richtung etwas schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Eine fixe AK hängt aber nicht von Fitnesss, Entwicklung und Leistung ab. Also ich glaub eher gegenteilig: Hört sich eher nicht nach AK an. Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Uuups...1 Wort überlesen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an . Hab ich mir auch gedacht, als ich das gestern gelesen hab. Obwohl ich davor eher davon ausgegangen bin, dass es eine AK gibt. bearbeitet 1. Februar 2019 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Wie bereits vorgestern gesagt: Keine AK, Klub steht schon mehr oder weniger fest, wenn dieser im Sommer DM noch will (wovon auszugehen ist, da er sich trotz Problemen zu Beginn wieder gefangen hat, in dem Alter und bei seinem Katapultstart nix Ungewöhnliches), wird über die Höhe der Ablösesumme verhandelt...Prinzipiell wird GK aber wegen ein paar 100t auf und ab Maresic nichts in den Weg legen. Als Dank dafür dass er überhaupt verlängert hat. Prinzipiell zählt in diesem Geschäft ja ein Handschlag wenig, aber der GK ist ja ein Grader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten: Wie bereits vorgestern gesagt: Keine AK, Klub steht schon mehr oder weniger fest, wenn dieser im Sommer DM noch will (wovon auszugehen ist, da er sich trotz Problemen zu Beginn wieder gefangen hat, in dem Alter und bei seinem Katapultstart nix Ungewöhnliches), wird über die Höhe der Ablösesumme verhandelt...Prinzipiell wird GK aber wegen ein paar 100t auf und ab Maresic nichts in den Weg legen. Als Dank dafür dass er überhaupt verlängert hat. Prinzipiell zählt in diesem Geschäft ja ein Handschlag wenig, aber der GK ist ja ein Grader. Du solltest deine Aussagen mal begründen und nicht nur schreiben der Klub steht fest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Um was für einen Klub gehts da? Premier League, Championship oder kann man das erst ab Mai sicher sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Um was für einen Klub gehts da? Premier League, Championship oder kann man das erst ab Mai sicher sagen? Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden. Bereits seit Juli 2016 - damals war er noch 16 - hat dieser Klub DM auf dem Schirm. PS: Freu mi scho auf Juni, denn sollte es aus irgendeinen Grund doch nichts werden, werd ich hier wohl mind. 10x zitiert werden.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Hank Schrader schrieb Gerade eben: Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden. Und die sollen sich dann Maresic leisten können ? Wo bleibt da für Maresic der sportliche Mehrwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Zwar ein Klub von der Insel mit großen Namen, aber derzeit nicht in einer der 4 englischen Profiligen zu finden. Bereits seit Juli 2016 - damals war er noch 16 - hat dieser Klub DM auf dem Schirm. PS: Freu mi scho auf Juni, denn sollte es aus irgendeinen Grund doch nichts werden, werd ich hier wohl mind. 10x zitiert werden.? Jetzt werden wahrscheinlich schon einige googeln,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Bei Insel und nicht England aber einigermaßen viel Geld bleibt eh nur Celtic über. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Bei Insel und nicht England aber einigermaßen viel Geld bleibt eh nur Celtic über. Aston Villa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Suni schrieb Gerade eben: Aston Villa ? Er hat ja gesagt in keiner englischen Profiliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Bei Insel und nicht England aber einigermaßen viel Geld bleibt eh nur Celtic über. oder der walisische Rekordmeister will den Dario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Salford? Die sind in der 5ten Liga und werden ja von der ehemaligen Class of 92 (Beckham, Giggs, usw.) gesponsert. Wobei ich bezweifle, dass Maresic nicht für Klubs aus interessanten ersten Ligen ebenso interessant ist. bearbeitet 1. Februar 2019 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts