killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich das er nicht zumindest für die Amateure gespielt hat. Hätte dort den Jungen sicher etwas helfen können bis man einen Abnehmer findet. SChade, alles Gute für die Zukunft. Hoffe er findet schnell etwas passendes für ihn. Teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2018 Viel Glück mein Skandinavischer Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Der Pedda schreibt auf Insta Idemo. Übersetzt gehen wir. Meint er die Auswechslung am Foto oder doch baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2018 Suni schrieb vor 7 Minuten: Der Pedda schreibt auf Insta Idemo. Übersetzt gehen wir. Meint er die Auswechslung am Foto oder doch baba. Vllt nimmt er dann den lovric gleich mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Vllt nimmt er dann den lovric gleich mit.. Wenn man für den Geld kriegt, soll er ihn einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2018 Als Ersatz könn ma ja seinen Bruder holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Bistu.. Zulj in allen Ehren aber diese ganzen "Insta, ich bin so fame, bitches" gehen mir so dezent auf die Eier. Egal welche Liga.. Sollen sich lieber den Arsch aufreißen als solche kryptischen Posts rauszuhauen. bearbeitet 10. August 2018 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. August 2018 Suni schrieb vor 12 Minuten: Der Pedda schreibt auf Insta Idemo. Übersetzt gehen wir. Meint er die Auswechslung am Foto oder doch baba. Das bedeutet einfach so viel wie "let's go". Also es ist viel mehr eine Kampfaussage als ein Abschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Das bedeutet einfach so viel wie "let's go". Also es ist viel mehr eine Kampfaussage als ein Abschied. Ah ok! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Suni schrieb vor 15 Minuten: Der Pedda schreibt auf Insta Idemo. Übersetzt gehen wir. Meint er die Auswechslung am Foto oder doch baba. wird soviel heißen wie "gemma" also eher eine aufforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bistu.. Zulj in allen Ehren aber diese ganzen "Insta, ich bin so fame, bitches" gehen mir so dezent auf die Eier. Egal welche Liga.. Sollen sich lieber den Arsch aufreißen als solche kryptischen Posts rauszuhauen. bin ich eh bei dir! wie man aber, nicht nur hier im asb, merkt, gibt es dann wohl doch genug leute, die der scheiss interessiert und solang das der fall ist, werden die kicker auch weiterhin instagram und co. benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: bin ich eh bei dir! wie man aber, nicht nur hier im asb, merkt, gibt es dann wohl doch genug leute, die der scheiss interessiert und solang das der fall ist, werden die kicker auch weiterhin instagram und co. benutzen Leider, ja.. Ist aber wohl ein Grund, wieso ich Koch (trotz der durcgwachsenen Leistungen - ja, falsche Position usw.) sehr sympathisch finde. Der wirkt einfach sehr bodenständig im Vergleich zu anderen "Diven". Szabics hats auch nicht unbedingt geholfen, als er sich teilweise mit Fans bekriegte, nach Schweinsleistungen der Mannschaft / von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2018 Ich hab auch Maresic' Posting ziemlich unnötig gefunden. Braucht sowas nicht zwei Stunden nach einem derartigen Grottenmatch raushauen. Sollte sich lieber fragen, warum man nicht auch im Hinspiel die für das Rückspiel angekündigte Leistung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Als Ersatz könn ma ja seinen Bruder holen. Nein, muß net sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Beim Maresic wirkts so, als ob er einfach so einen richtig geilen langen Pass übers ganze Spielfeld machen will, damit er dann wieder so richtig ins Gespräch kommt. Ihm scheißegal, ob 19 von 20 da irgendwo ins nirgendwo gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts