Gast Geschrieben 21. November 2016 Den Zulechner Transfer kann ich auch nachvollziehen.Wenn er wirklich floppt-ich hätte ihn wohl auch geholt Ansonsten Foda raus.Man muss wirklich Blind sein um die Fakten zu übersehen. Langfristig seh ich da einfach keine Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Yann Sommer ab Saison 17/18 zu euch, hat irgendwer was vernommen Quelle: a guada habschi von mir bzw a Freund vom Yann bearbeitet 22. November 2016 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Yann Sommer ab Saison 17/18 zu euch, hat irgendwer was vernommen Quelle: a guada habschi von mir bzw a Freund vom Yann Hab ich auch schon gehört. Hazard und Patrick Herrmann wollen auch kommen. bearbeitet 22. November 2016 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2016 Hat Neuer also abgesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 Bitte keinen Legionär als Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Hat Neuer also abgesagt? Kreissl war angeblich nicht vollkommen überzeugt.. Zudem wär er angeblich zu teuer. Sind aber nur Gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2016 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Kreissl war angeblich nicht vollkommen überzeugt.. Zudem wär er angeblich zu teuer. Sind aber nur Gerüchte. Naja zu teuer würd ich nicht sagen, Neuer möchte noch nicht in eine Top Liga wechseln, er möchte noch ein zwei Jahre warten bis er zu uns kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2016 Yann Sommer ab Saison 17/18 zu euch, hat irgendwer was vernommen Quelle: a guada habschi von mir bzw a Freund vom YannWe got trolled [emoji85]So gern ich mirs auch vorstellen würde aber bei einem MW von 10mio€ und Vertrag bis 2019 kannst deinem Habschi an schen gruass ausrichten aber des wird wohl eher nix! davon abgesehen dass er bei einem absoluten Euroleague Fixstarter die Nummer 1 ist btt: ernsthaft wer fällt euch denn so ein für die Tormannfrage nächste Saison? Sent from my iPhone using Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. November 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5124314/Vertrag-laeuft-aus_Wie-geht-es-mit-Sandi-Lovric-weiter-Herr-Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. November 2016 Nicose schrieb vor 59 Minuten: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5124314/Vertrag-laeuft-aus_Wie-geht-es-mit-Sandi-Lovric-weiter-Herr-Foda Wen Foda gerne verlängern will oder nicht, ist irrelevant, nachdem er in den Plänen als Trainer für die nächste Saison hoffentlich keine Rolle spielt. Außerdem: Was soll Franzi auch sonst sagen? Etwa, dass er den Spieler lieber heute als morgen loswerden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Offenbar verwurstet Sportnet jetzt jede Aussage von Foda aus dem Podcast in einem eigenen Artikel. Die müssen auch verzweifelt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 26. November 2016 ein problem weniger für unseren werkzeugkönig - hierländer fehlt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 wama schrieb vor 8 Minuten: ein problem weniger für unseren werkzeugkönig - hierländer fehlt morgen. sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 ein problem weniger für unseren werkzeugkönig - hierländer fehlt morgen.Inwiefern Hierländer für mich ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht. Nachdem er körperlich mittlerweile halbwegs auf der Höhe ist und Horvath ausfällt, hätte er sich die Aufstellung definitiv verdient. Die Offensive dürfte also wohl wie folgt aussehen: Huspek - Alar - SchmerböckEdomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2016 Da würd ich vorher Lovric reinwerfen und Matic auf die 10 geben. Mit Alar (nominell) im Mittelfeld spielt man dort mit einem Mann weniger, und Edomwonyi hat schon lange nichts mehr gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts