Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
ein problem weniger für unseren werkzeugkönig - hierländer fehlt morgen.:winke:

Inwiefern Hierländer für mich ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht. Nachdem er körperlich mittlerweile halbwegs auf der Höhe ist und Horvath ausfällt, hätte er sich die Aufstellung definitiv verdient.

Die Offensive dürfte also wohl wie folgt aussehen:

Huspek - Alar - Schmerböck
Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Da würd ich vorher Lovric reinwerfen und Matic auf die 10 geben. Mit Alar (nominell) im Mittelfeld spielt man dort mit einem Mann weniger, und Edomwonyi hat schon lange nichts mehr gezeigt.

Nix für ungut aber Lovric hat auch genau nix gezeigt was ihn für die Startelf qualifizieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da würd ich vorher Lovric reinwerfen und Matic auf die 10 geben. Mit Alar (nominell) im Mittelfeld spielt man dort mit einem Mann weniger, und Edomwonyi hat schon lange nichts mehr gezeigt.

Weiterhin auf Lovric zu setzen, solange er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist wie ein totes Pferd reiten. Man sollte der Truppe Vertrauen schenken, die den großen Vorsprung erarbeitet hat und nicht dauernd sinnlos umbauen.

Und sollte ich morgen Zulechner in der Startaufstellung finden, schmeiße ich mich gedanklich in die U4 und laufe fiktiv Amok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 29 Minuten:

Entwarnung beim Deni, kein Bruch :super:

Artikel kann ich leider nicht posten, da die Seite down ist:=

Zitat

Der schlimme Verdacht erhärtete sich bei den Untersuchungen zum Glück nicht. Es handle sich um eine Bänder-Läsion im rechten Mittelfußbereich. Ein Einsatz am Wochenende sei zum jetzigen Stand nicht möglich, heißt es in einer offiziellen Aussendung des Klubs.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 57 Minuten:

Soll bis zum Winter aussetzen, damit sich das nicht verschlimmert. Zulechner dreimal die Chance geben, dann kann man auch eine erste ernstere Bewertung in Erwägung ziehen.

:saufen1:?

Zulechner soll sich in der Wintervorbereitung ordentlich ins Zeug hauen, dann kann man ihm im Frühjahr gern wieder die eine oder andere Chance geben. Aber bis zur Winterpause macht das genau null Sinn. Im Gegenteil schadet man ihm dadurch nur, weil mit jedem Spiel mehr sein Kredit bei den Fans weiter sinken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clock schrieb vor einer Stunde:

Soll bis zum Winter aussetzen, damit sich das nicht verschlimmert. Zulechner dreimal die Chance geben, dann kann man auch eine erste ernstere Bewertung in Erwägung ziehen.

Ja und dann bitte gleich jedem zuschauer eine flasche Schnaps in die hand drücken weil ich denk mal

bier alleine wird da net mehr ausreichen um dir das gemurkse schön zu saufen wenn zulechner in gewohnter Form auftritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.