Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Was denn? Da bringt der Franggo endlich einen Amateur und euch passts wieder nicht.

Erfolgsfans eunt domus :redangry:!

Falsch.

Erfolgsfans ite domum.

Jetzt ist es richtig.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 11 Stunden:

mit der Aufstellung können wir das vergessen, Ehrenreich nochmal im Kader zusehen ist allein Horror genug und dann noch Stamm..

Der spielt zu 90% eh nicht von Beginn an. Lt Kleine hinten Koch - Junior - Spendi - Lyko. Auch Potzmann dürfte wohl fit genug sein. Amateure fallen mit Maresic und Skrivanek ja auch 2 aus die wohl am nähesten bei der Kampfmannschaft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dann eh bei den Amateuren gespielt, nachdem alle fit geworden sind rechtzeitig.

Und ja das sollte klar sein: WENN ein Amateurspieler momentan die Chance hätte bei Ausfällen in den Kader zu rutschen, dann Ehrenreich.

Wobei ich auch sagen muss, gegen St.Pölten durch Ausfälle von Lyko und Schulz kein einziger Abwehrspieler auf der Bank, da frag ich mich schon warum ich nicht wenigstens für ein Spiel zur Sicherheit einen Amateur da hinsetze bevor ich gar keinen Verteidiger dabei hab. Hätt mich ja brennend interessiert was der Lord gemacht hätte, wenn wirklich Potzmann und/oder Spendlhofer nicht hätten weiterspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Hat dann eh bei den Amateuren gespielt, nachdem alle fit geworden sind rechtzeitig.

Und ja das sollte klar sein: WENN ein Amateurspieler momentan die Chance hätte bei Ausfällen in den Kader zu rutschen, dann Ehrenreich.

Wobei ich auch sagen muss, gegen St.Pölten durch Ausfälle von Lyko und Schulz kein einziger Abwehrspieler auf der Bank, da frag ich mich schon warum ich nicht wenigstens für ein Spiel zur Sicherheit einen Amateur da hinsetze bevor ich gar keinen Verteidiger dabei hab. Hätt mich ja brennend interessiert was der Lord gemacht hätte, wenn wirklich Potzmann und/oder Spendlhofer nicht hätten weiterspielen können. 

Hierländer Rechts hinten rein und Koch wäre dann eben auf links gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online