Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Man kann es darauf belassen, dass zum "Streit" immer mind. 2 Personen gehören.

Sehr richtig.

Darum ist es auch absolut unangebracht schon wieder einen Märtyrer künstlich heraufzubeschwören. "Der arme Donis von Avdijaj, der anzige der Kicken kann, der bei den möchtegern Sturmstars gegen Windmühlen ankämpft."

In diesem Atemzug möchte ich auch noch loswerden wie dumm ich den aktuellen Artikel von "sturmnetz" über Foda finde. Diverse frühere Bemerkungen jetzt nicht miteinbezogen. Wenn @dawuede "privat" hier so einen polemischen Foda-Beitrag bringt, finde ich das in Ordnung. Ich kann ja selbst drüber lachen. Aber als offizieller Sturmblog, der Kontakt zum Verein und zu seinen Entscheidungsträgern will und auch benötigt? Mit solchen Artikeln ist der weitere Weg ja schon mehr als vorgezeichnet und dann braucht man sich auch gar nicht mehr beschweren wenn die Geschichte ähnlich endet wie bei "sturm12".

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr richtig.

Darum ist es auch absolut unangebracht schon wieder einen Märtyrer künstlich heraufzubeschwören. "Der arme Donis von Avdijaj, der anzige der Kicken kann, der bei den möchtegern Sturmstars gegen Windmühlen ankämpft."

In diesem Atemzug möchte ich auch noch loswerden wie dumm ich den aktuellen Artikel von "sturmnetz" über Foda finde. Diverse frühere Bemerkungen jetzt nicht miteinbezogen. Wenn @dawuede "privat" hier so einen polemischen Foda-Beitrag bringt, finde ich das in Ordnung. Ich kann ja selbst drüber lachen. Aber als offizieller Sturmblog, der Kontakt zum Verein und zu seinen Entscheidungsträgern will und auch benötigt? Mit solchen Artikeln ist der weitere Weg ja schon mehr als vorgezeichnet und dann braucht man sich auch gar nicht mehr beschweren wenn die Geschichte ähnlich endet wie bei "sturm12".

Unglaublich peinlich der Beitrag. Versucht man nun ein ernstes Medium zu sein, oder doch eher ein Satire Magazin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aso, das erklärt, wieso ich den nicht gesehen habe. Die bisherigen "Was wird aus dem und dem"-Artikel waren allesamt so extrem peinlich, dass ich die gar nicht mehr lese, und da ist der keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

passt halt perfekt zur verlogenen situation des vereins. auch warum Ehrenreich einfach mal zwei monate von der bildfläche verschwunden ist, weiß kein mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Unglaublich peinlich der Beitrag. Versucht man nun ein ernstes Medium zu sein, oder doch eher ein Satire Magazin.

Sehr richtig.

Aso, das erklärt, wieso ich den nicht gesehen habe. Die bisherigen "Was wird aus dem und dem"-Artikel waren allesamt so extrem peinlich, dass ich die gar nicht mehr lese, und da ist der keine Ausnahme.

wirklich unnötiger Artikel.

Die Sache mit Avdjaj ist komisch,so einen Abgang hätte er sich nicht verdient,,

Und man darf nicht beides gleichzeitig tun, weil?

Ist eure Meinung, aber zeigt eher von einem einfältigen Meinungsbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturmnetz wird immer mehr zur Peinlichkeit. Selbst als Satire gekennzeichnet wäre das ein Fremdschämartikel. Sturm12 vs Sturmnetz erinnert an Frankfurter Allgemeine vs Heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Satire-Kolumne. Natürlich nur halbernst gemeint.

Zu Avdijaj:

Punkt 1: Ich will nicht mehr darüber spekulieren, ob etwas vorgefallen ist und wenn ja, was. Auch nicht ob er bei den Mitspielern oder beim Trainer beliebt ist oder nicht, es ist ein ziemlich leidiges Thema dass mir nach all den Wochen jetzt schon richtig auf die Eier geht.

Wenn eine langjährige Forenlegende schon nichts besseres mit der Freizeit anzufangen weiß, als einfach so mal ohne irgend etwas zu wissen (wie auch dem Beitrag hervorgeht) einen möglichen Alkofahrt-Unfall im Univiertel in den Raum zu stellen, dann wundert mich wirklich nichts mehr. Diese Unnötigkeit stinkt nicht nur bis zum Himmel, sondern durch's ganze Universum. Und ich würde nicht mal was sagen wenn man zu solchen Andeutungen wenigstens etwas vorlegen kann.

Punkt 2: Ich finde es richtig, dass der Verein nicht auf die unzähligen Spekulationen zu dem Thema eingeht. Ganz nüchtern betrachtet, auch wenn wir uns natürlich alle gefreut haben wie sich Foda beim MB zum Affen gemacht hat, waren auch die Fragen von Klimmer zu dem Thema eigentlich saudeppert.

Aber: Mit der Story von den muskulären Problemen, die wochenlang anhalten, tut sich der Verein irgendwo keinen Gefallen. Weil, man sieht es ja eh - egal ob bei SKY, im ASB oder im Sturmforum, wieviel Interpretationsfreiraum da bleibt. Keiner glaubt die Story, und jeder rätselt was denn jetzt mit Avdijaj ist, warum er nicht mehr spielt, etc.

So entstehen Spekulationen, Gerüchte und Mutmaßungen. Und damit ist weder dem Verein, noch Avdijaj geholfen. Es entsteht Unruhe, und genau diese Unruhe wollte man mit der Verletzungs-Geschichte verhindern.

Punkt 3: Ganz besonders bedenklich ist das folgende Szenario: Avdijaj geht im Winter, wohin auch immer, und wird auf die nächsten 2 Jahre gesehen seinen Weg gehen und durchstarten. Ich glaube da sind wir uns hoffentlich alle einig, er bringt das Talent und die Einstellung mit um ein ganz großer zu werden. Nicht körperlich, aber fußballerisch.

Und was wird dann passieren? Goldbrich wird erzählen, dass Avdijaj den entscheidenden Feinschliff von Foda erhalten hat (erst unlängst meinte er ja dass dies gerade passiert.....), und ebenjener wird wieder damit argumentieren wer schon alles durch seine Hände gegangen ist, und mit Avdijaj hat er dann ein richtig schönes Aushängeschild für den Lebenslauf. Und sorry, allein der Gedanke daran dass man die Vorzüge eines jungen Fußballers sich zu nutze macht um sich selbst zu profilieren, macht mich einfach nur krank.

Und da hier wahrscheinlich keiner mehr daran glaubt dass Donis im Frühjahr noch in Graz ist und die Spekulationen eigentlich auch mehr oder weniger sinnlos sind, hab ich von dem Thema ehrlich gesagt genug.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eine Satire-Kolumne. Natürlich nur halbernst gemeint.

Ich bin mir sicher es ist gut gemeint, aber wenn ihr als Medium ernstgenommen werden wollts, würde ich diese ganze halblustige Serie streichen, denn in Echt wirkt sie leider einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag