Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2015 MMn kann er da selber aufs Tor auch schießen. 1:1 ists ausgegangen. Die letzten 10 Minuten nur mehr deppert hinten drin gestanden und probiert, den Ball rauszudreschen. Funktioniert halt in den seltensten Fällen. MMn muss er auf das Tor schießen, das war eigentlich unsere größte Chance im Spiel - aber es spricht auch für Gruber, dass er überhaupt zu dieser Chance gekommen ist. (hat er sich zum Teil auch inviduell erarbeitet). Eigentlich eine gute Leistung unserer U20 - gibt wenig auszusetzen. Am Anfang reagiert natürlich immer der Frust - aber das hat zu lange, zu gut ausgesehen um da jemand an den Pranger zu stellen. Auch den Trainer nicht - denn Mannschaften die sich hinten reindrängen lassen gibts auch in der absoluten Weltklasse, das ist auch eine Klassefrage der Einzelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 Wäre halt v.a. für Sturm a klasse Gschicht wenn bei Gruber das Talent genauso groß wäre wie sein Ego. Strotz nur so vor Arroganz in seinen Aktionen, verhaut aber die Chancen und vertendelt die Bälle... Findest Gruber hätte sich die Einberufung nicht verdient? Gugganig hat einen groben Fehler gemacht, Laimer beim 11 Meter nicht wirklich gut agiert, Blutsch mit öfteren Fehlpässen, usw.... 1.) Ist das eine U20 WM, da passieren Fehler. (wie bei Ghana) 2.) Haben sie sehr gut gespielt und man muss nun nicht irgendwo auf Fehlersuche gehn. Besonders bei einem Spieler des eigenen Vereins. (Thema Arroganz find ich hier lächerlich >> wenn Grillitsch dort steht wo er hingehört hat Gruber richtig gehandelt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2015 Findest Gruber hätte sich die Einberufung nicht verdient? Gugganig hat einen groben Fehler gemacht, Laimer beim 11 Meter nicht wirklich gut agiert, Blutsch mit öfteren Fehlpässen, usw.... 1.) Ist das eine U20 WM, da passieren Fehler. (wie bei Ghana) 2.) Haben sie sehr gut gespielt und man muss nun nicht irgendwo auf Fehlersuche gehn. Besonders bei einem Spieler des eigenen Vereins. (Thema Arroganz find ich hier lächerlich >> wenn Grillitsch dort steht wo er hingehört hat Gruber richtig gehandelt.) Gugganig hat mMn herausragend gespielt - beim Tackling kann man schon ausrutschen bzw. kein Ballglück haben, das ist das Berufsrisko eines IV, würde ich nicht als Fehler bezeichnen. (zumal nichts passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 Gugganig hat mMn herausragend gespielt - beim Tackling kann man schon ausrutschen bzw. kein Ballglück haben, das ist das Berufsrisko eines IV, würde ich nicht als Fehler bezeichnen. (zumal nichts passiert ist) Genau, so habe ich es ja auch gemeint. Das war eine super Leistung. Da braucht man nicht unbedingt auf Fehlersuche gehen, denn da wird man auch bei den Besten immer was finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2015 Findest Gruber hätte sich die Einberufung nicht verdient? Gugganig hat einen groben Fehler gemacht, Laimer beim 11 Meter nicht wirklich gut agiert, Blutsch mit öfteren Fehlpässen, usw.... 1.) Ist das eine U20 WM, da passieren Fehler. (wie bei Ghana) 2.) Haben sie sehr gut gespielt und man muss nun nicht irgendwo auf Fehlersuche gehn. Besonders bei einem Spieler des eigenen Vereins. (Thema Arroganz find ich hier lächerlich >> wenn Grillitsch dort steht wo er hingehört hat Gruber richtig gehandelt.) Ob Gruber die Einberufung verdient hat traue ich mir nicht zu beurteilen. Schließlich kenne ich den Kader nicht gut genug um da eine seriöse Einschätzung abzugeben. Grundsätzlich zum Spiel habe ich mich nicht geäußert, sondern einzig und allein die meines Erachtens zu hinterfragende Einstellung von Gruber angesprochen. Damit meine ich nicht fehlenden Einsatz oder Hingabe sondern einfach diese bereits kilometerweit zu sehende Arroganz. Und die ist nicht erst im Nationalteam oder in der KM zu sehen sondern schon früher bei den Amas. Dazu immer die Pappn offen, immer meckern bei Schiri-Entscheidungen, aber selbst beim kleinsten Kontakt abheben. kurzum: ich mag die Person Andreas Gruber nicht und sehe auch nicht das große fußballerische Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 Ob Gruber die Einberufung verdient hat traue ich mir nicht zu beurteilen. Schließlich kenne ich den Kader nicht gut genug um da eine seriöse Einschätzung abzugeben. Grundsätzlich zum Spiel habe ich mich nicht geäußert, sondern einzig und allein die meines Erachtens zu hinterfragende Einstellung von Gruber angesprochen. Damit meine ich nicht fehlenden Einsatz oder Hingabe sondern einfach diese bereits kilometerweit zu sehende Arroganz. Und die ist nicht erst im Nationalteam oder in der KM zu sehen sondern schon früher bei den Amas. Dazu immer die Pappn offen, immer meckern bei Schiri-Entscheidungen, aber selbst beim kleinsten Kontakt abheben. kurzum: ich mag die Person Andreas Gruber nicht und sehe auch nicht das große fußballerische Potential ...und da du dich besonders über Sturm Spieler informierst, ist auch leichter diese zu kritisieren. Es ist super, dass Sturm einen jungen Mürztaler bei einer WM hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Ob Gruber die Einberufung verdient hat traue ich mir nicht zu beurteilen. Schließlich kenne ich den Kader nicht gut genug um da eine seriöse Einschätzung abzugeben. Grundsätzlich zum Spiel habe ich mich nicht geäußert, sondern einzig und allein die meines Erachtens zu hinterfragende Einstellung von Gruber angesprochen. Damit meine ich nicht fehlenden Einsatz oder Hingabe sondern einfach diese bereits kilometerweit zu sehende Arroganz. Und die ist nicht erst im Nationalteam oder in der KM zu sehen sondern schon früher bei den Amas. Dazu immer die Pappn offen, immer meckern bei Schiri-Entscheidungen, aber selbst beim kleinsten Kontakt abheben. kurzum: ich mag die Person Andreas Gruber nicht und sehe auch nicht das große fußballerische Potential Was das mit Schiris anbelangt stimm ich dir voll und ganz zu. Immer am meckern und diskutieren. Nächste Saison wird man sehen ob er sich fußballerisch verbessern kann ausser gegen Altach ist er mir nie aufgefallen am Feld. Nächste Saison sei Chance sonst sehe ich einen Schloffer 2.0, stehen gebliebenes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Madl (und der verletzte Lazaro) stehen nicht im Russland-Kader: http://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-lazaro-und-madl-muessen-zu-hause-bleiben/133.819.714 bearbeitet 1. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) wirklich überrascht wird Madl hoffentlich nicht sein, denn damit war zu rechnen. in der IV gibts wohl auf jahre kein vorbeikommen, wenn alle fit sind, die hat absolut gehobene internationale klasse. wenigstens kann er so besser regenerieren, soll auch nicht zu Sturms nachteil sein. bearbeitet 1. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2015 Ist eh logisch, da sind 3 IVs vor ihm, die 1 Klasse besser sind und dazu noch um einige Jahre jünger. Da wird er sich wohl nicht all zu große Hoffnungen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Gruber ist in der Startelf gegen Panama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Also der Panama Spieler ist ja lebensgefährlich, das der Schiri da aber nicht einmal Foul gibt ist die größere Frechheit. Noch dazu hätte es da in der 1 HZ schon rot geben müssen. Hoffentlich ist Gruber da wirklich nichts passiert. bearbeitet 2. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Der Schiri lässt definitiv zu viel zu von Panama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2015 Gugganig fällt sehr positiv auf, sehr präsent am Platz! Der Elfer war aber extrem schwach geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Nach Foul an Gruber gibt's Elfmeter, aber Grillitsch rollt den Ball zum Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts