Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn einer wirklich wahnsinnig ist und für einen 22 jährigen Spieler mit einer guten Halbsaison ne Mille in die Hand druckt soll ma Danke sagen und a Schleiferl herumbinden.

Das glück hatten wir schon bei Djuricin, ein zweites mal werden wir das glück glaube ich nicht haben das wir so einen wahnsinnigen finden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das glück hatten wir schon bei Djuricin, ein zweites mal werden wir das glück glaube ich nicht haben das wir so einen wahnsinnigen finden.

Genau :laugh:

Djuricin galt ja nicht vorher schon als hochtalentiert, der einfach Verletzungspech hatte und nicht der einfachste Zeitgenosse war.

Ich frage mich schon wer hier der Wahnsinnige ist. :facepalm:

Wahrscheinlich schon wieder so ein Gescheiterter.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ja Piesinger hat wirklich alle überrascht. Bei der Verpflichtung zum damaligen(!) Zeitpunkt musste man einfach über diesen Transfer erbost sein, er war ja nur aus Innsbruck-Zeiten bekannt - die Wacker-Fans richtig froh über seinen Abgang.

Piesi wird sicher nicht abheben und weiß sich selbst einzuschätzen, man wird sehen wohin sein Weg noch führt. Hoffentlich geht es so weiter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau :laugh:

Djuricin galt ja nicht vorher schon als hochtalentiert, der einfach Verletzungspech hatte und nicht der einfachste Zeitgenosse war.

Ich frage mich schon wer hier der Wahnsinnige ist. :facepalm:

Wahrscheinlich schon wieder so ein Gescheiterter.

:facepalm:

Um das ging es ja nicht das er vorher schon als Hoch Talentiert galt, es geht darum das Djruicin genauso nur eine halbe Saison gut gespielt hat bevor wir ihn für Millionen verkauft haben.

Und ja Djruicin ist bei der Hertha gescheitert ansonsten wäre er nie zu uns gewechselt.

Was natürlich auch an seinen Verletzungen gelegen hat.

Das RB da Wahnsinnig war ihn nach der halben Saison zu holen liegt wohl auf der Hand und sieht man ja auch jetzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

:facepalm:

Um das ging es ja nicht das er vorher schon als Hoch Talentiert galt, es geht darum das Djruicin genauso nur eine halbe Saison gut gespielt hat bevor wir ihn für Millionen verkauft haben.

Wie hat er dann im Frühjahr gespielt nach der Verletzung? Nicht zufällig schon richtig stark wo sich der extrem gute Herbst daraufhin mehr als andeutete?! Aber ja, Djuricin das one-hit-wonder, für den man "wahnsinnig" sein muss um einen Millionensumme zu beahlen. Markelinho, du hast die Situation wie immer völlig richtig erkannt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hat er dann im Frühjahr gespielt nach der Verletzung? Nicht zufällig schon richtig stark wo sich der extrem gute Herbst daraufhin mehr als andeutete?! Aber ja, Djuricin das one-hit-wonder, für den man "wahnsinnig" sein muss um einen Millionensumme zu beahlen. Markelinho, du hast die Situation wie immer völlig richtig erkannt. :lol:

Sorry aber wer ein bisschen weniger als 3 Mio. für Djuricin bezahlt nach einen guten Herbst und den paar spielen im Frühjahr ist Wahnsinnig.

Uns kann es ja wurscht sein, aber das war und ist er einfach nach nur einen guten halben Jahr nicht wert.

Ich habe nie gesagt das er ein one-hit-wonder ist er hat seine Qualität und noch ein hohes Entwicklung potenzial, aber die ablöse war er einfach nicht wert.

Genauso wie die 7 Mio. für Damari ein Wahnsinn waren, waren auch die 3 Mio. für Djuricin ein Wahnsinn und eigentlich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sorry aber wer ein bisschen weniger als 3 Mio. für Djuricin bezahlt nach einen guten Herbst und den paar spielen im Frühjahr ist Wahnsinnig.

Uns kann es ja wurscht sein, aber das war und ist er einfach nach nur einen guten halben Jahr nicht wert.

Ich habe nie gesagt das er ein one-hit-wonder ist er hat seine Qualität und noch ein hohes Entwicklung potenzial, aber die ablöse war er einfach nicht wert.

du hast einfach keinerlei Ahnung von Fußball. Keine. aber schon wirklich gar keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast einfach keinerlei Ahnung von Fußball. Keine. aber schon wirklich gar keine

Ja danke dir auch alles gute.

Trotzdem können wir mit den 3 Mio. für Djuricin mehr als zufrieden sein, weil er das nicht wert ist was er auch jetzt beweist bei RB.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt schon beides...

3 Mio für in Summe nichtmal eine komplette gute VERGANGENE Saison ist natürlich Wahnsinn.

Man kauft halt aber auch hier, wie ja zB auch bei Aktien, die Zukunft und nicht die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt schon beides...

3 Mio für in Summe nichtmal eine komplette gute VERGANGENE Saison ist natürlich Wahnsinn.

Man kauft halt aber auch hier, wie ja zB auch bei Aktien, die Zukunft und nicht die Vergangenheit.

Wenn Rbs über eine Saison im System mit Solospitze im 4231 mit MD spielt, kann Djuricin genauso seine 20-30 Tore machen, wenn er verletzungsfrei dabei bleibt. Und dann ist er eine kalkulierbare Aktie. Janko wurde damals auch forciert. bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Trotzdem können wir mit den 3 Mio. für Djuricin mehr als zufrieden sein, weil er das nicht wert ist was er auch jetzt beweist bei RB.

Gegen Villarreal hat er bewiesen, dass er es wert sein kann. Soriano und Sabitzer haben im ersten halben Jahr auch den selben Rotz gespielt, bei Alan war es sogar noch schlimmer.

Diese "Werte"-Schupferei kann man sowieso nicht beantworten, die könnte man teilweise sogar philosophisch auseinandernehmen. Was ist schon 3.000.000€ wert?

Rapid hat für Deni Alar mind. 800.000€ auf den Kapfenberger Tisch gelegt - ich war froh, dass es Rapid getan hat und nicht wir. Kurze Zeit später war er hauptentscheidend dafür, dass Rapid eine internationale Gruppenphase spielen durfte durch seine starke Quali-Auftritte. Waren also die 800.000€ auch schon wieder in der Kassa.... doch mittlerweile ist der Zustand wieder so, dass man sich fragen muss wie der 800.000€ wert sein kann. Thats football.

Ich würde mich wahnsinnig freuen falls ein großzügiges Angebot für Simon "Pierlo" Piesinger eintrudelt. Für den (sympathischen) Spieler, für den Verein. Eine Win-Win-Situation. Soll schon schlimmeres passiert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.