Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab Gruber gestern zufällig im Murpark beim telefonieren belauscht Haha, ja dass stimmt er möchte, aber Foda lässt ihn nicht da wir ja noch 2. austehende Partien haben. Ihm passt das überhaupt nicht.

Immer diese Lauschangriffe ;)

Ihm wurde nach dem heutigen Sieg die Erlaubnis gegeben das er zur WM fliegen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlierer!!!!

Spaßal ;)

Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass man Prödl 2008 noch überbieten könnte.

Wie auch immer - 2016 beschränken sich die Hoffnungen wohl auf:

Sporar (Slowenien wird wohl dabei sein, am besten er verrdängt Beric :davinci: ), Madl & Spendlhofer (wobei ich unserer aktuellen bärenstarker Vierergarnitur im ÖFB keine Verletzungen wünsche) und gegebenfalls Hadzic (Bosnien - die habens aber noch schwer) Advdijaj (falls er sich für Albanien entscheidet - aber als Leihspieler wird er wohl dann kurz vor der EM schon als Schalke-Spieler angeführt).

Und man soll die Panini-bilder nicht unterschätzen => Die sind der wahre Qualitätsnachweis. Daher haben Schilcher und Kartnig damals auch Minavand und Rojas eingekauft.

tumblr_m5u0t1mJIY1r44da5o1_500.gif

Ich hab Gruber gestern zufällig im Murpark beim telefonieren belauscht Haha, ja dass stimmt er möchte, aber Foda lässt ihn nicht da wir ja noch 2. austehende Partien haben. Ihm passt das überhaupt nicht.

Ich pack es nicht. Nichts gegen dich persönlich aber da kommt einem Fan zufällig beim Einkaufen ein Sturm-Kicker unter, der telefoniert, das wird zufällig mitgehört und dann im Internet gepostet. Der Verein liest hier im Übrigen auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

tumblr_m5u0t1mJIY1r44da5o1_500.gif

Ich pack es nicht. Nichts gegen dich persönlich aber da kommt einem Fan zufällig beim Einkaufen ein Sturm-Kicker unter, der telefoniert, das wird zufällig mitgehört und dann im Internet gepostet. Der Verein liest hier im Übrigen auch mit.

Wird nicht mehr vorkommen, und ich lösch den Beitrag! Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht mehr vorkommen, und ich lösch den Beitrag! Sorry.

Musst dich nicht rechtfertigen, war auch nicht persönlich gemeint. Nur ich find, dass sowas schon extrem in die Privatsphäre reingeht sowas zu posten. Ist der Gruber Andi, nicht die Helene Fischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja die letzten Partien waren zum vergessen, der kann ruhig fliegen.

Lasst den jungen doch etwas Zeit. Könnten uns noch viel Freude und womöglich auch Geld bringen. Gegen Neustadt hat's gepasst. Er gibt alles und ist unser einziger Spieler bei der WM. Natürlich sollte nächste Saison mehr gehen, aber endlich mal einer (und der erste von Schopp) der von den Amas in der KM fuss gefasst hat. (5Scorerpunkte waren's auch)

Btw: heisst Anonymus und macht Cafelauschangriffe. Da passt etwas nicht.;-)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den jungen doch etwas Zeit. Könnten uns noch viel Freude und womöglich auch Geld bringen. Gegen Neustadt hat's gepasst. Er gibt alles und ist unser einziger Spieler bei der WM. Natürlich sollte nächste Saison mehr gehen, aber endlich mal einer (und der erste von Schopp) der von den Amas in der KM fuss gefasst hat. (5Scorerpunkte waren's auch)

Btw: heisst Anonymus und macht Cafelauschangriffe. Da passt etwas nicht.;-)

Muss ich zur Abwechslung mal zustimmen (auch sowas solls geben...). Hab zwar heut auch geschrieben dass er mit so einer Leistung nix in der Startelf verloren hat aber grundsätzlich sollte man grad den jungen Spielern die die erste Profi-Saison spielen, schon auch Schwankungen und schwache Leistungen zugestehen. Prödl hat auch eine ewig lange Eingewöhnungsphase gebraucht, die erste Saison von ihm war meiner Meinung nach fürchterlich damals. Und nach der U20-WM ist er dann richtig durchgestartet und Messendorf erinnert heute noch an ihn. Wer weiß, ob nicht Gruber auch nach der WM richtig aufgeht.

Btw mir wurde ja von mehreren "angeblich-Insidern" (aber keine ausn Internet sondern RL) gesagt, dass Schopp angeblich viel zu sehr auf Resultate fixiert ist und zu wenig darauf, Spieler für die KM zu entwickeln. Obs echt so is, keine Ahnung. Ja, Klassenerhalt ist Pflicht, weil von der LL wird der Sprung in den Profifußball dann schon fast unmachbar, ist ja von der RLM aus schon schwer - aber ansonsten ist eine Amateurmannschaft halt nicht zu führen wie eine Kampfmannschaft imho.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Musst dich nicht rechtfertigen, war auch nicht persönlich gemeint. Nur ich find, dass sowas schon extrem in die Privatsphäre reingeht sowas zu posten. Ist der Gruber Andi, nicht die Helene Fischer ;)

Ja ne du hast schon recht! Ist Privat usw. und sollte man einfach nicht schreiben, aber ist jetzt eh erledigt, wird nicht mehr vorkommen. :) bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja ne du hast schon recht! Ist Privat usw. und sollte man einfach nicht schreiben, aber ist jetzt eh erledigt, wird nicht mehr vorkommen. :)

Ich hab klaus salmutter auch vor 10 jahren mal beim billa beobachtet wie er alk gekauft hat.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.