Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd

Laut KleZe ist es nicht fix, das wir Schick, Kienast (und Beichler) diese Saison nochmal sehen. Herrlich :lol:!

Sollte tabellarisch hoffentlich Powidl sein - im schlimmsten Fall spielen wir halt die Europa League schon in der 2. Qualirunde, 2 internationale Spiele (hoffentlich, Breidablik *hust* :davinci: ) mehr. (wenn auch mitten in der Vorbereitung)

Besser sie kurieren sich gscheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das hat meiner Erinnerung nach die Kleine schon einmal geschrieben und dann war er "nur" auf Abruf. Wird denke ich jetzt nicht anders sein => Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind wohl sicher gesetzt, ich glaube 5 IV hat Koller noch nie mitgenommen?!

Aber gegen Russland vl. nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das hat meiner Erinnerung nach die Kleine schon einmal geschrieben und dann war er "nur" auf Abruf. Wird denke ich jetzt nicht anders sein => Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind wohl sicher gesetzt, ich glaube 5 IV hat Koller noch nie mitgenommen?!

Aber gegen Russland vl. nicht verkehrt.

Wichtig wäre es, wenn er mal dabei wäre. Bei erfolgreicher Quali gibt's einen grösseren Kader, da sollte er dabei sein. Wödmasta wird Europamasta quasi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wichtig wäre es, wenn er mal dabei wäre. Bei erfolgreicher Quali gibt's einen grösseren Kader, da sollte er dabei sein. Wödmasta wird Europamasta quasi.....

Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. :davinci:

Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein)

Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. :davinci:

Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein)

Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht)

Is doch gar nicht so lange her :p

2014 - Anel Hadzic

würd mir jetzt auf die schnelle einfallen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. :davinci:

Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein)

Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht)

Ja, ist ewig her. Damals vor Urzeiten im Jahr 2014, da gabs so einen Hatschi....Haschisch.....Hatschitsch, oder so irgendwie. Der war im Panini Album, war ne WM glaub ich. Stand auch "SK Sturm Graz" dabei. Bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher, ist ewig her..... ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.