flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten: Was bringt er denn zu Tage? - fehlende Antwort an den Vdf; nicht verpflichtend aber grundsätzlich schon Fehleinschätzung, sodass der Vdf tatsächlich "gezwungen war" seine Drohung mit dem Einreichen der einstweiligen Verfügung durchzuziehen - pers. Gegenstände wurde ohne Aiwuus Einverständnis aus einem Spint geräumt und "in die Ecke gelegt" - Auf Gespräche mit dem Manager von Aiwuu wurde zugesagt, dass er wieder mit der Mannschaft trainieren war. Man hat ihn aber nur aufwärmen lassen und dann auf einen anderen Platz geschickt Alex011 schrieb vor 50 Minuten: Du beziehst dich auf welchen Bericht? siehe oben Schiri99 schrieb vor 47 Minuten: Ich nehme an das Interview mit Gernot Baumgartner bei BlackFM. So Themen wie, dass persönliche Gegenstände aus dem Spind geräumt wurden jap, und das. Grundsätzlich: Man ignoriert hier wohl die gesetzliche Grundlage, die es in AUT net ohne Grund gibt, meint sich auf Grund von rechtlichen Unschärfen (2. Liga = Profiliga) im Recht zu sein. Ohne das rechtliche beurteilen zu können, halte ich die Vorgehensweise charakterlich für nicht integer. Das wünsche ich mir -- rein subjektiv -- einfach anders. Und ja ich verstehe, dass es auf Grund von pers. Diskrepanzen nicht mehr zw. Aiwuu und dem Verein weitergeht. Klaro, kennen vl auch einige aus dem Berufsleben. Aber immer so patschert agieren, dass mein Verein dann im schlechten Licht dasteht, ist eigentlich genau das, was mich stört. Wir sind halt nicht mehr der FC Deutschlandsberg, sondern fuckin' SK Sturm Graz, Europacup Dauergast und mehr Titel in den letzten 20 Jahren als alle Mannschaften außer Salzburg zusammen. Könnten uns langsam auch so benehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Honigdachs schrieb vor 25 Minuten: Und da entscheidet er sich ausgerechnet dafür sich ryan fosso zu nennen anstatt donfack ymefack?! Gibt mir Kouakou Henry-Joane Aaron Aimerick Gadou Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen… …aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken) Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mit Vallci, Koller, Heil, Seidl, Weinhandl, Hödl, Grgic... Haben wir doch einige Österreicher, die vermutlich viel spielen werden. Kennt wer die genauen Regeln und kann einschätzen, ob der Österreichertopf Thema werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Mit Vallci, Koller, Heil, Seidl, Weinhandl, Hödl, Grgic... Haben wir doch einige Österreicher, die vermutlich viel spielen werden. Kennt wer die genauen Regeln und kann einschätzen, ob der Österreichertopf Thema werden kann? Geht sich nicht aus, dafür brauchst 13 Österreicher (oder gleichgestellte) Spieler im Kader, und außerdem ist es das eh nicht mehr Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kann Sturm Aiwu verklagen wenn er Hödl beim Training übermotiviert die Kniescheibe eintritt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden LaPantera69 schrieb vor 31 Minuten: Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen… …aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken) Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. Na ja, vorteilhafte Darstellung ist eine andere Farbe in einem Power-Point-Deck. Wenn du der Gewerkschaft unterstellst, dass sie lügt, find ich das bisserl wild. Sie muss sich auch auf die Aussagen von Manager und Spieler verlassen, allerdings haben sie es auch Video-Dokumentation. Also ganz so ohne Substanz wird es nicht sein meiner Meinung nach. False Balancing ist eigentlich nie der richtige Weg. Egal ob bei: - Diskussionen, ob man Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen soll ("ja aber das kostet schon Geld!!!") - Klimawandel (lassen wir einen wissenschaftlichen Experten gegen einen Schwurbler antreten) - Straftaten mit sexueller Gewalt ("sie war schon auch a schwierige") Hier kommt noch hinzu, dass Sturm einfach nix sagt - was natürlich mega-peinlich ist, und auch nicht mit der Gewerkschaft spricht. Das ist dann schon... peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden LaPantera69 schrieb vor 52 Minuten: Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen… …aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken) Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. Der Verein hat sich auf Nachfrage aber zu den Vorwürfen nicht geäußert. Sprich man nimmt es entweder hin, dass man öffentlich angepatzt wird(unwahrscheinlich) oder an den Vorwürfen ist was dran soulbro82 schrieb vor 29 Minuten: Kann Sturm Aiwu verklagen wenn er Hödl beim Training übermotiviert die Kniescheibe eintritt?! Was hat das mit dem Thema zu tun? Gibts da indizien, dass das eventuell passieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LaPantera69 schrieb vor 56 Minuten: der Honk von der Gewerkschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Eine Gewerkschaft hat seine Berechtigung wenn der Stürmer vom ASV Gigiritspotschn sich unrecht behandelt wähnt, aber doch nicht bei einem Fußballprofi, der - ich denke mal - nicht wenig verdient und auch andere Begünstigungen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Gewerkschaft für einen Manager einsetzt, der ein Millionensalär bezieht. Jeder Arbeiter würde sich da verarscht vorkommen. Ich bezweifle auch, dass der Vertrag von Aiwu nur seine Annehmlichkeiten wieder gibt, ich denk er wird wohl auch Pflichten beinhalten. Durch sein tw. widerwilliges Verhalten am Platz hat er dem Verein schließlich auch Geld gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden LaPantera69 schrieb vor 8 Minuten: Eine Gewerkschaft hat seine Berechtigung wenn der Stürmer vom ASV Gigiritspotschn sich unrecht behandelt wähnt, aber doch nicht bei einem Fußballprofi, der - ich denke mal - nicht wenig verdient und auch andere Begünstigungen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Gewerkschaft für einen Manager einsetzt, der ein Millionensalär bezieht. Jeder Arbeiter würde sich da verarscht vorkommen. Ich bezweifle auch, dass der Vertrag von Aiwu nur seine Annehmlichkeiten wieder gibt, ich denk er wird wohl auch Pflichten beinhalten. Durch sein tw. widerwilliges Verhalten am Platz hat er dem Verein schließlich auch Geld gekostet. Sein Gehalt und seine Leistung sind komplett powidl. Emanuel Aiwu hat Rechte und die hat Sturm zu achten. Und Pflichten hat er auch aber ich kann dir garantieren, dass er denen nachgekommen ist, weil wenn es anders wäre, hätte Sturm das schon genutzt um seinen Vertrag relativ günstig aufzulösen. Oder glaubst der gibt aktuell noch Autogramme weil ihm das so viel Freude macht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Jauk ist natürlich eine absolute Vereinslegende mit herausragenden Erfolgen Aber ich würde es feiern, wenn 2028 ein #TeamMuenzer antritt Ich glaube er macht es nicht und es wird wahrscheinlich nur ein Team zur Wahl stehen, glaube es wird jemand aus dem aktuellen Vorstand, ob es dann ganz anders wird.....ich glaube nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub leider nicht mehr, dass Münzer das machen würde, der will jetzt sicher was in Voitsberg aufziehen Ich hätte das eher so interpretiert, dass er Erfahrung sammelt damit er bei der nächsten Wahl schon etwas vorzuweisen hat. Die Grazer Vorstadt ist wohl nicht sein Endziel. Glaube ich mal. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Na ja, vorteilhafte Darstellung ist eine andere Farbe in einem Power-Point-Deck. Wenn du der Gewerkschaft unterstellst, dass sie lügt, find ich das bisserl wild. Sie muss sich auch auf die Aussagen von Manager und Spieler verlassen, allerdings haben sie es auch Video-Dokumentation. Also ganz so ohne Substanz wird es nicht sein meiner Meinung nach. False Balancing ist eigentlich nie der richtige Weg. Egal ob bei: - Diskussionen, ob man Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen soll ("ja aber das kostet schon Geld!!!") - Klimawandel (lassen wir einen wissenschaftlichen Experten gegen einen Schwurbler antreten) - Straftaten mit sexueller Gewalt ("sie war schon auch a schwierige") Hier kommt noch hinzu, dass Sturm einfach nix sagt - was natürlich mega-peinlich ist, und auch nicht mit der Gewerkschaft spricht. Das ist dann schon... peinlich. Die Gewerkschaft ist wohl derzeit die rechtliche Vertretung des Spielers, nonanet wird sich diese auf der einen Seite des Wahrheitsspektrums bewegen und nicht zum Wohle Aller den Versuch unternehmen, objektiv Richtiges zu vermitteln. Für mich ist das eine Sicht der Dinge und nicht mehr. Wir werden sehen, was rauskommt, vl war/ist das Verhalten des Vereints zum Teil amateurhaft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, mit einem "Unruhestifer" rechtsrichtig umzugehen, zumal es dazu keine exakten Verhaltensvorschriften gibt. Warum muss ich jemanden - Achtung: fiktives Beispiel - der alle anderen anmault, rücksichtslose Attacken im Trainingsspiel, oder dergleichen zeigt mit der Mannschaft trainieren lassen? Da ist vieles im Einzelfall auszujudizieren und somit immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Die Gewerkschaft ist wohl derzeit die rechtliche Vertretung des Spielers, nonanet wird sich diese auf der einen Seite des Wahrheitsspektrums bewegen und nicht zum Wohle Aller den Versuch unternehmen, objektiv Richtiges zu vermitteln. Für mich ist das eine Sicht der Dinge und nicht mehr. Wir werden sehen, was rauskommt, vl war/ist das Verhalten des Vereints zum Teil amateurhaft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, mit einem "Unruhestifer" rechtsrichtig umzugehen, zumal es dazu keine exakten Verhaltensvorschriften gibt. Warum muss ich jemanden - Achtung: fiktives Beispiel - der alle anderen anmault, rücksichtslose Attacken im Trainingsspiel, oder dergleichen zeigt mit der Mannschaft trainieren lassen? Da ist vieles im Einzelfall auszujudizieren und somit immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen. Alles gut. Aber angestellen ihre privaten Sachen aus einem Spind ausräumen ist nicht okay. Anscheinend gibts da auch Videodokumentation drüber und da braucht sich echt keiner wundern, dass Aiwu und die Gewerkschaft komplett anbissen reagieren. Wie stark im Unrecht Sturm sich bewegt wird durch die Tatsache, dass du und andere da irgendwelche theoretischen Szenarien zusammenspinnen müsst um das zu rechtfertigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts