DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2015 Kienast, Tadic, Avdijaj. Notfalls Schloffer oder Gruber als falsche Neun. Ich seh kein Problem. Und wenn alle Stricke reissen, wie schon gesagt wurde, The Tower vorn rein und die Gschicht hat sich. Btw. Schnaderbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Das heißt dann wohl auch, dass Tadic jetzt regelmäßig seine 10 Minuten bekommen wird. Mal schauen, ob er seine Leistung vom Admira-Spiel bestätigen kann, und noch zu einer ernsthaften Alternative wird. Lovric und Ehmann haben übrigens heute wieder bei der U17-Eliterunde gegen Wales beim 3:2-Sieg gespielt, und fahren somit zur EM nach Bulgarien (6. bis 22. Mai). bearbeitet 23. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Tadic hat in den paar Minuten mehr Biss und Willen gezeigt, als jeder andere Spieler in vergleichbarer Situation, an den ich mich bei Sturm erinnern kann. Er hat da auch klar mehr Spielintelligenz als Edomwonyi gezeigt. Für den kommt die Verletzung zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt. Er konnte bis dato rein gar nichts zeigen, nicht eine einzige positive Aktion ist mir in Erinnerung. Hoffentlich kommt er nächste Saison fit und hungrig zurück und kann dann zeigen, dass er doch was drauf hat. Momentan hat man eher nicht das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2015 Edomwonyi hat uns doch gegen den WAC frühzeitig auf die Siegesstraße geführt mit der roten Karte von Sollbauer. Gute Ballannahme, starker Antritt und schon reicht nur noch ein Foul Bright aufzuhalten. Er war auch gegen Wr. Neustadt ein Aktivposten, erst danach folgten eher schwache Auftritte. Manchmal fragt man sich hier echt obs kein Mittelding zwischen schwarz und weiß gibt - man möge nur die Leistungen von Tadic mit denen von Djuricin vergleichen als beide mal am Spielfeld waren. Wo war der Biss und Willen? Richtig - bei Djuricin. Edomwonyi "gast" immer an, hat er bei den Testspielen gemacht als auch zuletzt gegen die Admira - was auch gleich einen Knochenbruch zur Folge hat durch seinen Einsatz. Der kommt zurück so sicher wie das Amen im Gebet. Zum Glück scheint auch Tadic charakterlich schwer in Ordnung zu sein und will sich reinfighten - vl. nützt er seine Chance, ich drücke alle Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Edomwonyi hat uns doch gegen den WAC frühzeitig auf die Siegesstraße geführt mit der roten Karte von Sollbauer. Gute Ballannahme, starker Antritt und schon reicht nur noch ein Foul Bright aufzuhalten. Er war auch gegen Wr. Neustadt ein Aktivposten, erst danach folgten eher schwache Auftritte. Manchmal fragt man sich hier echt obs kein Mittelding zwischen schwarz und weiß gibt - man möge nur die Leistungen von Tadic mit denen von Djuricin vergleichen als beide mal am Spielfeld waren. Wo war der Biss und Willen? Richtig - bei Djuricin. Edomwonyi "gast" immer an, hat er bei den Testspielen gemacht als auch zuletzt gegen die Admira - was auch gleich einen Knochenbruch zur Folge hat durch seinen Einsatz. Der kommt zurück so sicher wie das Amen im Gebet. Zum Glück scheint auch Tadic charakterlich schwer in Ordnung zu sein und will sich reinfighten - vl. nützt er seine Chance, ich drücke alle Daumen. Nicht falsch verstehen, ich freu mich wenn Edomwonyi gut spielt, das hat er aber nicht. Die Rote gegen den WAC war eine Fehlentscheidung und kein Verdienst von Edomwonyi. Und bitte, das ist doch kein Qualitätsmerkmal. Es ist selbstverständlich, dass ein Spieler alles gibt. Der Sprung von Hartberg war wohl doch größer als erwartet, das kann man nicht verleugnen. Es geht nicht darum, dass er bis dato nicht getroffen hat, es geht darum, dass er keinerlei Akzente setzen kann. Gegen die Admira hat er es geschafft, in ein paar Minuten so ziemlich jeden Fehler zu begehen, den man machen kann, jede gute Aktion zu verhauen. Im gleichen Zeitraum hat Tadic alles richtig gemacht. Das muss man schon erwähnen, um Fairness herzustellen, denn Tadic war, zu Recht wie ich meine, schon so gut wie abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 Der Sprung von Hartberg war wohl doch größer als erwartet Eher der Sprung von Freundschaftsspiel zu Pflichtspiel, denn in den Testspielen war er ja überragend. Das muss wohl eine Kopfsache sein, dass es bisher in der Meisterschaft noch nicht so recht klappen wollte. Für mich ists sicher keine Qualitätsfrage, sondern eher eine mentale, denn dass ers kann, hat er ja in den Freundschaftsspielen gezeigt. Bisher schauts eher so aus, dass er mit dem Druck nicht zurechtkommt, da passieren ihm so viele einfachste Fehler in der Ballannahme pro Pflichtspiel, wie er sie in der ganzen Vorbereitung zusammen nicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Nicht falsch verstehen, ich freu mich wenn Edomwonyi gut spielt, das hat er aber nicht. Die Rote gegen den WAC war eine Fehlentscheidung und kein Verdienst von Edomwonyi. Und bitte, das ist doch kein Qualitätsmerkmal. Es ist selbstverständlich, dass ein Spieler alles gibt. Der Sprung von Hartberg war wohl doch größer als erwartet, das kann man nicht verleugnen. Es geht nicht darum, dass er bis dato nicht getroffen hat, es geht darum, dass er keinerlei Akzente setzen kann. Gegen die Admira hat er es geschafft, in ein paar Minuten so ziemlich jeden Fehler zu begehen, den man machen kann, jede gute Aktion zu verhauen. Im gleichen Zeitraum hat Tadic alles richtig gemacht. Das muss man schon erwähnen, um Fairness herzustellen, denn Tadic war, zu Recht wie ich meine, schon so gut wie abgemeldet. Qualitätsmerkmal - wieso denn nicht? Edomwonyis große Stärke ist seine Athletik und der Antritt. Das war übrigens auch bei den Pressbällen gegen die Admira so - er geht in den Zweikampf, nimmt sich den Ball irgendwie mit und schon ist er von den Gegenspielern weggezogen. Die kommen nicht mehr mit. Der erste Pass war eine Katastrophe (da bin ich bei dir), der zweite Pass (auch ein grauenhafter Fehlpass) aber schon eine Folge des gebrochenen Knochens. Mehr Aktionen hatte er ja nicht, konnte er auch nicht haben. Aber um nochmals auf den Antritt zurückzukommen. Er nimmt sich den Ball perfekt mit, überholt damit mit Zug zum Tor Sollbauer, der sich nur noch mit einem Foul helfen kann. Auch das ist Klasse und hat uns ein (unberechtigtes) gemütliches Spiel beschert. Edomwonyi hat uns schon in den Testspielen enorm viele Freistöße herausgeholt, auch solche Spieler braucht es. (überhaupt wenn man so stark bei Standards ist wie wir derzeit). Tadic hat gegen die Admira sehr gut gespielt, ja. Ist aber beispielsweise in Altach neben Djuricin untergegangen. bearbeitet 23. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Wenn Edomwonyi einen auf Piesi macht und explodiert, dann schießt er uns 25 Tore. Bis jetzt wars leider noch zu wenig. Wie lange fällt er denn eigentlich aus? bearbeitet 24. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. März 2015 Wenn Edomwonyi einen auf Piesi macht und explodiert, dann schießt er uns 25 Tore. Bis jetzt wars leider noch zu wenig. Wie lange fällt er denn eigentlich aus? 2. Monate mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2015 2. Monate mindestens! + Foda's Trainingsrückstand ist die Saison gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. März 2015 Bin der Meinung das auch noch ein Danijel Klaric (der bei unseren Amateuren dzt. einen guten Lauf hat) immer explodieren kann (zeigte unter Schopp schon gute Leistungen) und sich im Bälde für die Erste aufdrängt. Gut zu wissen das eventuell doch noch Spielermaterial da ist. Ein Beichler hingegen wird`s immer schwerer haben, sollten nicht noch Wunder geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Gruber steht bei der U20 in der Startelf gegen Mexiko bearbeitet 30. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. März 2015 Gruber steht bei der U20 in der Startelf gegen Mexiko Und wurde zur Pause ausgewechselt. Bin gespannt, ob ihn Sturm zur U20-WM nach Neuseeland lässt. Die Vorbereitung dort beginnt ja schon am 16. Mai, damit würde Gruber die letzten 4 Liga-Runden verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Und wurde zur Pause ausgewechselt. Bin gespannt, ob ihn Sturm zur U20-WM nach Neuseeland lässt. Die Vorbereitung dort beginnt ja schon am 16. Mai, damit würde Gruber die letzten 4 Liga-Runden verpassen. Ich hoffe schon, dass sie ihn fahren lassen, eigentlich erwarte ich mir, dass der ÖFB die Klubs da schon ein wenig unter druck setzt, damit sie die Spieler an der U20 WM teilnehmen lassen. Sonst brauchen wir eh nicht teilnehmen, da viele Spieler bei den Klubs schon Leitungsträger sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. März 2015 Ich hoffe schon, dass sie ihn fahren lassen, eigentlich erwarte ich mir, dass der ÖFB die Klubs da schon ein wenig unter druck setzt, damit sie die Spieler an der U20 WM teilnehmen lassen. Sonst brauchen wir eh nicht teilnehmen, da viele Spieler bei den Klubs schon Leitungsträger sind.... Find ich auch. Diese Chance sollte man niemanden verwehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts