lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 frei nach dem Motto "is eh schu wurscht"? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2014 Nein. geht ja um nix mehr für Bosnien... und leistungstechnisch verdient hat sich Hadzic eine WM Teilnahme nach der letzten Saison sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 Trotzdem ist die Aussage falsch. Die Stars spielen alle, B-Elf ist das definitiv keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2014 für einsätze gibts aber leider so weit ich weiß, keine extrakohle für Sturm. da hätte Bosnien schon aufsteigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Taugt mir sehr für Anel. Hätte mir den Einsatz nicht erwartet. Schaut zufällig wer das Spiel und kann mir sagen, wie er sich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Juni 2014 Taugt mir sehr für Anel. Hätte mir den Einsatz nicht erwartet. Schaut zufällig wer das Spiel und kann mir sagen, wie er sich macht? Ich werde mir nach der vom ORF übertragenen Partie zwischen Nigeria und Argentinien auf jeden Fall die Zusammenfassung des Matches zwischen Bosnien und dem Iran anschauen. Bin selbst sehr gespannt, wie sich Hadzic präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2014 Taugt mir sehr für Anel. Hätte mir den Einsatz nicht erwartet. Schaut zufällig wer das Spiel und kann mir sagen, wie er sich macht? weiß nur dass er nach 60 Minuten ausgewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Anel war in HZ 1 der lauffreudigste Spieler am Spielfeld, hat fast alle seine Pässe an einen Mitspieler gebracht, hat ein paar Zweikämpfe gewonnen, auch sein Stellungsspiel war gut. Alles in allem war er über die 60 Minuten unauffällig, hat Brav gespielt, hoffe das er das Selbstvertrauen mitnimmt. bearbeitet 25. Juni 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2014 der "lauffreudigste Spieler am Feld", aber "unauffällig". Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Ich werde mir nach der vom ORF übertragenen Partie zwischen Nigeria und Argentinien auf jeden Fall die Zusammenfassung des Matches zwischen Bosnien und dem Iran anschauen. Bin selbst sehr gespannt, wie sich Hadzic präsentiert hat. Ihr wisst das sicher und es ist auch schon zu spät, aber man kann sich online in der ORF-TVthek beide Spiele via Stream ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2014 Laut Castrol Index ist Hadzic am meisten gelaufen, sprich hat die meiste Distanz zurückgelegt. Bis eben zu seiner Auswechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) der "lauffreudigste Spieler am Feld", aber "unauffällig". Hm... Laut Fifa.com hat er in HZ1 eine Distanz von 5948 Meter zurück gelegt und war damit der lauffreudigste auf den Feld in Hz1. Gesamt hat er eine Distanz von 7860 Meter zurückgelegt bis zur 60 Minute als er dann ausgewechselt wurde. Er ist aber nie wirklich aufgefallen im spiel, was ja auch nicht schlecht ist als Defensiver Mittelfeldspieler. bearbeitet 25. Juni 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 Nur blöd, dass er nicht als DM, sondern im RM gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Nur blöd, dass er nicht als DM, sondern im RM gespielt hat. Blödsinn das war nur ein Fehler der TV Grafik vor dem spiel die ihn als RM anzeigte, in Wirklichkeit spielte er aber immer DM. Er ist zwar 1-2 mal auf rechts ausgewichen, war aber hauptsächlich auf der DM Position unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Meiner Meinung nach war das ein 4-3-1-2 wo er halt von den 3 defensiven den part rechts übernommen hat. Aber sicher kein RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts