Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Achso? Ich hab nur gehört: "Schmerböck darf nicht sagen, dass das Spiel schlecht war, weil er sonst gemobbt wird." Wenn ein Sturmspieler nicht erkannt hat, dass die Leistung gegen die Admira katastrophal war, hat er ein mentales Problem. Und wenn man das nicht sagen darf, dann ist wirklich gröber was faul. Darum gehts mir. Aber der Herr Syke und der Herr Vinnie Jones tun ja so, als ob das ganz normal wäre.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es kommt aufs selbe raus. Hände falten, Goschen halten ist keine gute Idee. Und wenn die wirklich so handeln, dann gehören sie alle rausgeworfen. Es wäre unlogisch, wenn Goldbrich, der Leistung fordern muss, sich dann gegen so einen Spieler stellt. Und gutheißen kann das sowieso keiner. Du wendest dich wie eine Schlange, nur damit du gegen mich reden kannst. Find es sehr lustig und mein Mitleid ist voll bei dir.

ich habe nie gesagt, dass er sagen soll, dass die anderen Charakterschweine sind. Lesen ist schon schwer. Es hätte genügt, wenn irgendein Spieler mal gesagt hätte, dass die Leistung gegen die Admira mies war. Hat keiner getan. Aber egal, ist ja eh alles super oder? Nein, aber sagen darf man es nicht? Was für ein verschrobenes Weltbild.

irgendeiner? ja! ein Spieler mit 112 Minuten BuLi Spielzeit? NEIN!

Und nein, ich winde mich überhaupt nicht, ich hab im Gegensatz zu dir Teamsport betrieben und kenne die Dynamiken die innerhalb von Mannschaften existieren. Es ist nicht die Aufgabe von einem jungen Spieler sich öffentlich andere vorzunehmen. Das wäre die Aufgabe von älteren Spielern, aber sicher nicht von einem wie Schmerböck der in der internen Hirachie am untersten Ende steht. Es is halt nicht so wie bei Beamten, bei denen die meisten Aussagen zwecks Pragmatisierung eh keine Auswirkungen haben (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendeiner? ja! ein Spieler mit 112 Minuten BuLi Spielzeit? NEIN!

Und nein, ich winde mich überhaupt nicht, ich hab im Gegensatz zu dir Teamsport betrieben und kenne die Dynamiken die innerhalb von Mannschaften existieren. Es ist nicht die Aufgabe von einem jungen Spieler sich öffentlich andere vorzunehmen. Das wäre die Aufgabe von älteren Spielern, aber sicher nicht von einem wie Schmerböck der in der internen Hirachie am untersten Ende steht. Es is halt nicht so wie bei Beamten, bei denen die meisten Aussagen zwecks Pragmatisierung eh keine Auswirkungen haben (können).

Ah, es ist also eine Frage des Alters und der Bundesligaeinsätze, ob man seine Meinung sagen darf? Ab wievielen Einsatzminuten darf man dann ehrlich sein? Hab ich gesagt dass er "sich andere vornehmen" soll? Wenn er sagt, dass die Leistung schwach war, schließt es ihn selbst mit ein und er nennt keine Einzelspieler, das tut ja auch keiner, außer Milanic mit Todorovski. Seltsame Einstellung hast du. Wo hast du Jus studiert? Nordkorea oder Weißrussland? Hiermit beende ich die Diskussion für mich, es hat keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der ein Weltbild aus dem 17. Jahrhundert vor sich herträgt und offenbar beschränkt ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ah, es ist also eine Frage des Alters und der Bundesligaeinsätze, ob man seine Meinung sagen darf? Ab wievielen Einsatzminuten darf man dann ehrlich sein? Hab ich gesagt dass er "sich andere vornehmen" soll? Wenn er sagt, dass die Leistung schwach war, schließt es ihn selbst mit ein und er nennt keine Einzelspieler, das tut ja auch keiner, außer Milanic mit Todorovski. Seltsame Einstellung hast du. Wo hast du Jus studiert? Nordkorea oder Weißrussland? Hiermit beende ich die Diskussion für mich, es hat keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der ein Weltbild aus dem 17. Jahrhundert vor sich herträgt und offenbar beschränkt ist.

:lol: :lol: :lol:

wie wenig Ahnung man von Teamsport und Teambuilding haben kann verblüfft mich immer wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, wenn Teambuilding bedeutet, dass ein Junger gar nichts sagen darf, ist es nicht in Ordnung. So wars mal in den 50ern. Aber es ist eh egal, weil Schmerböck sicher nicht denkt, dass es schlecht war. Das ist ja das eigentliche Problem.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Lehrling kannst auch net weiß Gott wie, den Mund aufreissen, wenn du bei deiner Firma bleiben willst. Das ist der Unterschied.

Wollt ich vorher auch bringen das Beispiel, bevors mir zu blöd wurde. In einer Firma in der ich nicht konstruktiv meine Meinung äußern kann, sollt man über die Lehrzeit hinaus eh nicht bleiben wollen, aber man kann das beste aus der Zeit machen und so viel mitnehmen wies nur irgendwie geht um nach der Phase interessiert für einen Arbeitgeber zu sein, der es zu schätzen weiß wenn jemand gscheite Vorschläge bringt. Heißt halt dann eben den Ball flach zu halten und sich seinen Teil dabei denken. Ähnlich wie in einer Lehrzeit ist es nicht üblich das man "gschmissn" wird, aber ists sehr wohl ein Unterschied ob man sich gut stellt und so an Projekte mitwirken kann oder der Jausenheld und Putzteufel ist.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

http://www.nfsbih.ba/nsbih_userfiles/file/Egipat-BiH_spisak.pdf

http://m.sportsport.ba/vijest/bh_fudbal-124980.html

Man mag es nicht glauben, aber jetzt ists wirklich fix, Hadzic ist im Kader von Bosnien fürs Freundschaftsspiel gegen Ägypten.

Ja, weil ihm der Trainer das im Herbst versprochen hat, nachdem sich Hadzic vor der geplanten Einberufung einen Muskelfaserriss zuzog. Hat also eh nichts mit seiner Leistung zutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.