Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Für mich ist Gratzei (Diverse Spitznamen bitte selber dazu denken) schon lange nicht mehr.

Man sieht ja wie schnell sich Bene zum Publikumsliebling entwickelt hat.

Da kann man meiner Meinung nach schon sehen dass sich Fans schon lange nicht mehr mit Gratzei identifizieren können. (Außer eben die unbelehrbaren die immer noch Hyballa die Schuld am Wetter geben)

Was ich auch nicht verstehe warum Gratzei immer noch Kapitän ist.....

Verkaufen kann man ihn wohl leider nicht, aber ich finde man sollte ihm die Kapitäns schleife wegnehmen. Die hat er einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Verkaufen kann man ihn wohl leider nicht, aber ich finde man sollte ihm die Kapitäns schleife wegnehmen. Die hat er einfach nicht verdient.

Auf der Bank kostet er uns weiterhin sein (angeblich teures) Geld und sorgt für Spannungen im Umfeld. Da sollten sich Goldbrich/Milanic klar deklarieren im Sommer. (intern schon jetzt.)

Einerseits muss ich da Milanic sogar loben - er hat damals die unpopuläre Maßnahme getroffen Gratzei auf die Bank zu setzen und auch nach der Winterpause (wo ja nicht viele damit gerechnet haben) weiter auf Pliquett gebaut. Ich glaube Darko sieht hier auch eine Baustelle.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf der Bank kostet er uns weiterhin sein (angeblich teures) Geld und sorgt für Spannungen im Umfeld. Da sollten sich Goldbrich/Milanic klar deklarieren im Sommer. (intern schon jetzt.)

Einerseits muss ich da Milanic sogar loben - er hat damals die unpopuläre Maßnahme getroffen Gratzei auf die Bank zu setzen und auch nach der Winterpause (wo ja nicht viele damit gerechnet haben) weiter auf Pliquett gebaut. Ich glaube Darko sieht hier auch eine Baustelle.

Das ist schon richtig aber würde uns den denn schon abnehmen ? Ich bin so froh wenn endlich sein Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist schon richtig aber würde uns den denn schon abnehmen ? Ich bin so froh wenn endlich sein Vertrag ausläuft.

Naja - Zeit wirds, dass Goldbrich endlich mal irgendjemanden anbringt. Welche Spieler trotz laufender Vertäge mussten das bisher? Kröpfl? Die Austria hat auch Vrsic und Linz angebracht. Rapid den Pichler. (dafür ned den Königshofer).

Die Kommentare sind lustig. Erinnern an die Kommentare vom ASB bei der Milanic-Bestellung. :D

http://www.sturm12.at/2011/01/28/gratzei-verlangert-bis-2015/

Lieber Nightey, in einem offiziellen Statement muss das leider so sein, tu nicht so engstirnig. Offenbar ärgert es dich, dass Kreuzer mal wieder was richtig gemacht hat.

Sehr erfreulich, hätte nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein. Und noch dazu so lange, wirklich eine schöne Sache. Jetzt noch mit Weber verlängern, und dann kann das Frühjahr kommen

Sorry Baldur! :lol:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja - Zeit wirds, dass Goldbrich endlich mal irgendjemanden anbringt. Welche Spieler trotz laufender Vertäge mussten das bisher? Kröpfl? Die Austria hat auch Vrsic und Linz angebracht. Rapid den Pichler. (dafür ned den Königshofer).

Die Kommentare sind lustig. Erinnern an die Kommentare vom ASB bei der Milanic-Bestellung. :D

http://www.sturm12.at/2011/01/28/gratzei-verlangert-bis-2015/

Sorry Baldur! :lol:;)

Tja das waren noch zeiten :augenbrauen:

So schnell kann sich alles ändern :D

Edith sagt: Wollt das Kommentar auch grad reinkopieren :D

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

zwar nicht unbedingt relevant in der aktuellen Situation, habs auch grad schon im Amas thread gschrieben, aber Hütter hat sich beim Amas Spiel verletzt und musste ausgetauscht werden. Sah nach Muskelverletzung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.