Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Taugt mir sehr für Anel. Hätte mir den Einsatz nicht erwartet. Schaut zufällig wer das Spiel und kann mir sagen, wie er sich macht?

Ich werde mir nach der vom ORF übertragenen Partie zwischen Nigeria und Argentinien auf jeden Fall die Zusammenfassung des Matches zwischen Bosnien und dem Iran anschauen. Bin selbst sehr gespannt, wie sich Hadzic präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anel war in HZ 1 der lauffreudigste Spieler am Spielfeld, hat fast alle seine Pässe an einen Mitspieler gebracht, hat ein paar Zweikämpfe gewonnen, auch sein Stellungsspiel war gut.

Alles in allem war er über die 60 Minuten unauffällig, hat Brav gespielt, hoffe das er das Selbstvertrauen mitnimmt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde mir nach der vom ORF übertragenen Partie zwischen Nigeria und Argentinien auf jeden Fall die Zusammenfassung des Matches zwischen Bosnien und dem Iran anschauen. Bin selbst sehr gespannt, wie sich Hadzic präsentiert hat.

Ihr wisst das sicher und es ist auch schon zu spät, aber man kann sich online in der ORF-TVthek beide Spiele via Stream ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der "lauffreudigste Spieler am Feld", aber "unauffällig". Hm...

Laut Fifa.com hat er in HZ1 eine Distanz von 5948 Meter zurück gelegt und war damit der lauffreudigste auf den Feld in Hz1.

Gesamt hat er eine Distanz von 7860 Meter zurückgelegt bis zur 60 Minute als er dann ausgewechselt wurde.

Er ist aber nie wirklich aufgefallen im spiel, was ja auch nicht schlecht ist als Defensiver Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur blöd, dass er nicht als DM, sondern im RM gespielt hat.

Blödsinn das war nur ein Fehler der TV Grafik vor dem spiel die ihn als RM anzeigte, in Wirklichkeit spielte er aber immer DM.

Er ist zwar 1-2 mal auf rechts ausgewichen, war aber hauptsächlich auf der DM Position unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online