Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

  • 1 month later...
the likes of you

Martin Ehrenreich fällt für den Rest der Saison aus. Seine Hüftverletzung ist doch schwerer und er muss operiert werden. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining ist frühestens in 3-4 Monaten möglich.

Michi Madl dürfte nach seinem Muskelfaserriss für das Innsbruck-Spiel wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Martin Ehrenreich fällt für den Rest der Saison aus. Seine Hüftverletzung ist doch schwerer und er muss operiert werden. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining ist frühestens in 3-4 Monaten möglich.

Michi Madl dürfte nach seinem Muskelfaserriss für das Innsbruck-Spiel wieder fit sein.

Tut mir sehr leid für Ehrenreich. Auch wenn er kein wirklich guter Fußballer ist, wünscht man natürlich niemandem eine Verletzung. Und was Madl betrifft, bin ich sehr gespannt, ob Milanic gegen Innsbruck Pfingstner auflaufen lässt, oder doch von Beginn weg auf Madl setzt. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wirds hald brodln im intrigantenstadl.

Wiedermal ein sehr ordentliches interview von Bene.

Ich bin schon sowas von froh wenn gewisse spieler nix mehr im Verein zu suchen haben - namen braucht man wohl keine nennen, jeder kennt sie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bist du deppat. Da kocht jemand. Man wüsste zu gern was Pliquett zu sagen hat. Brutales Interview. Der einzige mit Eiern.

Und genau das wird dann wohl auch der Grund sein dass man nicht mit ihm verlängern wird.

Aber Top Interview. Bene is einer der wenigen dieser Mannschaft der einfach Sympathisch ist.

Ich hoffe immer noch man verlängert mit ihm. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.... :(

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich galub der wär am liebsten rausgeplatzt mit dem ganzen Dreck. Wer das liest weiss eh was er meint. Allein die Andeutung wie man ihm den Verlust des Einserleiberls mitteilte...und noch ein paar Perlen. Wenn er geht soll er bitte dann das Fass aufmachen von dem er sprach. Aber da werden die Kottulinsky-Kameraden wieder die "Oasch Piefke"-Karte ziehen, und beim Erdäpfeljournalistengeschwader heulen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Passend dazu:

Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest.

Wenn man die Baustelle im Tor erkennt dann hilft hier mMn wirklich nur ein Verkauf. Ich glaube ein Gratzei auf der Bank ist wirklich Gift für das Mannschaftsklima. Es ist menschlich sich selbst als Nr. 1 zu reklamieren. Das sollte auch der Anspruch sein. Ich will mir auch nicht anmaßen, dass Gratzei ein Intrigant sei - ich hörs immer wieder nur. Selbst kann das niemand fair und objektiv beurteilen außer Augenzeugen.

Aber sowohl unter den "Fans" als auch in der Mannschaft wird es nie ruhig sein wenn Gratzei nur die Nr. 2 ist. Wenn er Nr. 1 ist fällt diese Problematik natürlich weg. Aber ist er wirklich noch eine würdige Nr. 1?

Er wars definitiv einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.