pit1312 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:40 Vuibrett schrieb am 29.4.2026 um 10:43 : JGS hat ein zu großes Standing, als dass er zum Ergänzungsspieler degradiert wird - das wird niemals passieren. Dieses Standing hatte Hierli auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Man merkt Kite die Last an, die an seinen Schultern hängt. Er ist der Unterschiedsspieler, der Spiele entscheiden kann (muss?). Dadurch versucht er auch oft den Abschluss aus der Distanz. Kann bei ihm, wie schon in der Vergangenheit bewiesen, immer wieder zu Toren führen. Manchmal wäre ein bisschen Übersicht trotzdem besser als einfach draufzuhauen. Gerade wenn wir wenig Chancen herausspielen, sollte man gute Abspielmöglichkeiten nutzen. Ich weiß nicht, obs die Diskussion hier schon gab, aber bei Kites Stangenschuss gegen den Lask daheim ist mir gestern zufällig aufgefallen, dass er davor recht lange Zeit hatte, die schlecht positionierte Lask Defensive mit einem Lochpass aufzumachen. Stattdessen gabs den Weitschuss auf die Stange. Wärs ein Tor gewesen, würds hier nichts zu diskutieren geben. Aber solche Szenen sind schon ein Mitgrund, dass wir wenige Chancen herausspielen. Gefühlt spielen wir solche Pässe, wenn sich die Möglichkeit bietet (eh nicht oft wsl), in dieser Saison generell selten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Man merkt Kite die Last an, die an seinen Schultern hängt. Er ist der Unterschiedsspieler, der Spiele entscheiden kann (muss?). Dadurch versucht er auch oft den Abschluss aus der Distanz. Kann bei ihm, wie schon in der Vergangenheit bewiesen, immer wieder zu Toren führen. Manchmal wäre ein bisschen Übersicht trotzdem besser als einfach draufzuhauen. Gerade wenn wir wenig Chancen herausspielen, sollte man gute Abspielmöglichkeiten nutzen. Ich weiß nicht, obs die Diskussion hier schon gab, aber bei Kites Stangenschuss gegen den Lask daheim ist mir gestern zufällig aufgefallen, dass er davor recht lange Zeit hatte, die schlecht positionierte Lask Defensive mit einem Lochpass aufzumachen. Stattdessen gabs den Weitschuss auf die Stange. Wärs ein Tor gewesen, würds hier nichts zu diskutieren geben. Aber solche Szenen sind schon ein Mitgrund, dass wir wenige Chancen herausspielen. Gefühlt spielen wir solche Pässe, wenn sich die Möglichkeit bietet (eh nicht oft wsl), in dieser Saison generell selten. War kurz davor was zu schreiben wegen möglichen Gründen, aber ich lasse es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Man merkt Kite die Last an, die an seinen Schultern hängt. Er ist der Unterschiedsspieler, der Spiele entscheiden kann (muss?). Dadurch versucht er auch oft den Abschluss aus der Distanz. Kann bei ihm, wie schon in der Vergangenheit bewiesen, immer wieder zu Toren führen. Manchmal wäre ein bisschen Übersicht trotzdem besser als einfach draufzuhauen. Gerade wenn wir wenig Chancen herausspielen, sollte man gute Abspielmöglichkeiten nutzen. Ich weiß nicht, obs die Diskussion hier schon gab, aber bei Kites Stangenschuss gegen den Lask daheim ist mir gestern zufällig aufgefallen, dass er davor recht lange Zeit hatte, die schlecht positionierte Lask Defensive mit einem Lochpass aufzumachen. Stattdessen gabs den Weitschuss auf die Stange. Wärs ein Tor gewesen, würds hier nichts zu diskutieren geben. Aber solche Szenen sind schon ein Mitgrund, dass wir wenige Chancen herausspielen. Gefühlt spielen wir solche Pässe, wenn sich die Möglichkeit bietet (eh nicht oft wsl), in dieser Saison generell selten. Das ist halt das Thema bevor, dass ich einen Lochpass auf Jatta oder Malone Spiel würd ichs mit Kites Schusstechnik aus 40 Meter auch probieren, weils erfolgsversprechender ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden SturmUK schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt das Thema bevor, dass ich einen Lochpass auf Jatta oder Malone Spiel würd ichs mit Kites Schusstechnik aus 40 Meter auch probieren, weils erfolgsversprechender ist... Nein ists nicht. Da hilft auch Polemik nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wilson und Kayombo sind fix besser als unser derzeitiger Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Wilson und Kayombo sind fix besser als unser derzeitiger Sturm Was ich im Training gesehen habe, möchte ich das bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Starke Partie wieder vom Seedy. Hat sich gewaltig gemausert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Starke Partie wieder vom Seedy. Hat sich gewaltig gemausert. Das Gegenteil muss man leider über Malone sagen. Für Kayombo freuts mich sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich gründe hiermit den offizellen Khudyakov Fanclub! Wie gut war das denn wieder, während die Mannschaft schwer verunsichert ist? Bester Hawi! bearbeitet vor 13 Stunden von Sturmgewitter 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich gründe hiermit den offizellen Khudyakov Fanclub! Wie gut war das denn wieder, während die Mannschaft schwer verunsichert ist? Berster Hawi! Gehört definitiv erwähnt. Bis auf eine kleine Unsicherheit am Ende absolut stabil. Vor allem fängt er sehr viele Bälle. Loch ist ein guter. Dem kann man uneingeschränkt vertrauen, was sein TW-Scouting betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 51 Minuten: Gehört definitiv erwähnt. Bis auf eine kleine Unsicherheit am Ende absolut Daniil. Fyp bearbeitet vor 12 Stunden von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Es sollte nach dem heutigen Spiel außer Frage stehen, dass Malone nächste Woche sicher nicht starten sollte, nicht nur wegen Kayombo und weil er zufällig das Tor gemacht hat, bei Malone ist es ja wirklich schon schmerzhaft anzusehen, wie jeden Ball verstümpert.....muss aber auch sagen Mamageishvili war heute auch schwach, nicht nur wegen dem 100er, Alternativen hat er wirklich keine, auch Fosso schon seit 2-3 Spielen sehr schwach, da darf von mir aus auch den Weinhandl wieder mal von Beginn an ran, auch wenn er es nicht besser machen sollte, muss man mit ihm ein bissl Nachsicht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden Der16er schrieb vor 13 Minuten: Es sollte nach dem heutigen Spiel außer Frage stehen, dass Malone nächste Woche sicher nicht starten sollte, nicht nur wegen Kayombo und weil er zufällig das Tor gemacht hat, bei Malone ist es ja wirklich schon schmerzhaft anzusehen, wie jeden Ball verstümpert.....muss aber auch sagen Mamageishvili war heute auch schwach, nicht nur wegen dem 100er, Alternativen hat er wirklich keine, auch Fosso schon seit 2-3 Spielen sehr schwach, da darf von mir aus auch den Weinhandl wieder mal von Beginn an ran, auch wenn er es nicht besser machen sollte, muss man mit ihm ein bissl Nachsicht haben Weinhandl hat genau nichts besser gemacht. Paar gute Bälle verloren und fast kein pass kam an. Da kannst vorher Stanko rausgeben, so leid es mir tut, aber von dem kommt nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 11 Stunden Der16er schrieb vor 28 Minuten: Es sollte nach dem heutigen Spiel außer Frage stehen, dass Malone nächste Woche sicher nicht starten sollte, nicht nur wegen Kayombo und weil er zufällig das Tor gemacht hat, bei Malone ist es ja wirklich schon schmerzhaft anzusehen, wie jeden Ball verstümpert.....muss aber auch sagen Mamageishvili war heute auch schwach, nicht nur wegen dem 100er, Alternativen hat er wirklich keine, auch Fosso schon seit 2-3 Spielen sehr schwach, da darf von mir aus auch den Weinhandl wieder mal von Beginn an ran, auch wenn er es nicht besser machen sollte, muss man mit ihm ein bissl Nachsicht haben Zufällig war das Tor gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts