pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Für Jatta wirds im Sommer sicher Angebote geben. Schalke war ja schon sehr konkret und ich finde ihn im Frühjahr auch besser als im Herbst... Schalke war nie konkret. Die haben so einen Typ wie ihn für Dzeko gesucht und sein Manager hat ihn halt ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Schalke war nie konkret. Die haben so einen Typ wie ihn für Dzeko gesucht und sein Manager hat ihn halt ins Spiel gebracht Glaub auch, dass dies nie konkret war....an Sturm ist es sicher nicht gescheitert, wenngleich wir alle sehr froh sein müssen, dass er geblieben ist, Besseres ist nicht da und wär auch nicht nachgekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 20 Minuten: Schalke war nie konkret. Die haben so einen Typ wie ihn für Dzeko gesucht und sein Manager hat ihn halt ins Spiel gebracht Gab es nicht das Gerücht, dass es nur daran gescheitert ist, weil man die Papiere oder so nicht rechtzeitig liefern konnte? Also für mich hat sich das schon sehr konkret angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Gab es nicht das Gerücht, dass es nur daran gescheitert ist, weil man die Papiere oder so nicht rechtzeitig liefern konnte? Also für mich hat sich das schon sehr konkret angehört. Das Ganze ist überhaupt erst am letzten Tag des Transferfensters von Jattas Manager angeleiert worden und war eigentlich schon im Vorhinein allein aus Zeitmangel zum Scheitern verurteilt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Das Ganze ist überhaupt erst am letzten Tag des Transferfensters von Jattas Manager angeleiert worden und war eigentlich schon im Vorhinein allein aus Zeitmangel zum Scheitern verurteilt.. also spekulierst du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 33 Minuten: Schalke war nie konkret. Die haben so einen Typ wie ihn für Dzeko gesucht und sein Manager hat ihn halt ins Spiel gebracht Jatta disagrees: Zitat „Es hat wirklich nicht viel gefehlt“ SK Sturm: Seedy Jatta über Kritiker: „Warum soll ich für die noch kämpfen?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 6 Minuten: also spekulierst du nur? Schalke hat nichts zu einem Transfer beigetragen. Und auf die kommts ja an… bearbeitet vor 2 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Jatta disagrees: SK Sturm: Seedy Jatta über Kritiker: „Warum soll ich für die noch kämpfen?“ Passt halt sonst nicht ins Narrativ. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Interessanterweise hat nur die Kleine Zeitung davon geschrieben. Ich habe einen Freund (Schalke Fan) im Ruhrpott. Selbst der wusste nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 7 Minuten: Schalke hat nichts zu einem Transfer beigetragen. Und auf die kommts ja an… kleine, krone und sky schrieben damals ja was anderes. gibt es für deine aussage eine quelle aus gelsenkirchen, dass sie davon nix wussten, oder hast du irgendein insider wissen? pit1312 schrieb Gerade eben: Interessanterweise hat nur die Kleine Zeitung davon geschrieben. Ich habe einen Freund (Schalke Fan) im Ruhrpott. Selbst der wusste nix davon wir wissen auch von vielen transfers nix, die nicht passiert sind. das is jetz keine quelle für deine these bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, sent96 said: wir wissen auch von vielen transfers nix, die nicht passiert sind. das is jetz keine quelle für deine these Ich sag jetzt nur Ronaldinho und Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Das hab ich gefunden. Da verweist die Ruhr 24 auf die Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da Sylla bei Schalke geblieben ist war’s für Schalke nie wirklich ein Thema. Wie geschrieben hat sein Manager am letzen Tag Jatta ins Spiel gebracht. und damit sollten wir das Thema belassen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor einer Stunde: Interessanterweise hat nur die Kleine Zeitung davon geschrieben. Ich habe einen Freund (Schalke Fan) im Ruhrpott. Selbst der wusste nix davon Na wenn nicht mal der Freund aus dem Ruhrpott der Schalkefan ist was davon wusste dann ist garantiert nichts dran gewesen. Muss man sich bei Schalke, wie bei Rapid vor Verhandlungen erst die Erlaubnis der Fans einholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Minuten 2 hours ago, SturmUndDrang said: Was war da genau? Kann mich nicht mehr erinnern. Mir kommts so vor als würdest du in jedem zweiten Post irgendwem die Leviten lesen weil er jammert. Ist halt im ASB so, da wird viel gejammert. Aber Jammern weil andere Jammern wird nix helfen. Ist nicht böse gemeint, aber wohl verlorene Lebensmüh. Selber jammern, weil jemand über das eigenen Jammern jammert, wird aber auch nicht mehr helfen Wobei ich das 'Argument' mit dem Helfen allgemein interessant finde, weil wann hat das Jammern über eigene Spieler je was verändert? Also wenn es danach gehen würde, könnten wird die letzten zehn Seiten in diesem Thread mal direkt löschen... Zugegeben, ich hätte echt nichts dagegen, wenn man Stürmerdiskussion Nummer fünfhundertirgendwas einfach aus dem Forum löscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts