Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Sumbu hat glaub ich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag und wird kaum noch eingesetzt. Hast du bzw. gab es dazu Infos? Es war ja eigentlich davon auszugehen, dass er einen Vertrag bis Sommer 27 hatte (nachdem 3 Jahre nicht ging und es wohl auch kaum ein 2-Jahresvertrag sein wird der im Winter endet) bearbeitet vor 3 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Hast du bzw. gab es dazu Infos? Es war ja eigentlich davon auszugehen, dass er einen Vertrag bis Sommer 27 hatte (nachdem 3 Jahre nicht ging und es wohl auch kaum ein 2-Jahresvertrag sein wird der im Winter endet) Sorry mein Fehler, hatte falsch im Kopf, wie lange er schon hier ist. Du hast Recht wird wohl Sommer 27 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Sorry mein Fehler, hatte falsch im Kopf, wie lange er schon hier ist. Du hast Recht wird wohl Sommer 27 sein. Sturm 2 ist einfach so ein Saustall, die ganze Kaderplanung dahinter, oida... bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Nur eine kleine Korrektur: Jabateh braucht nicht, weil er im Sommer Geschichte sein wird. Wurm ist überhaupt nicht zufrieden mit ihm. Sumbu hat glaub ich nur mehr ein halbes Jahr Vertrag und wird kaum noch eingesetzt. Morgenstern meist nicht mal im Kader der 2er. vielleicht hast auch eher Maierhofer gemeint? Maierhofer mein ich. Sumbu wäre dann tatsächlich eine versenkte Mille.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Ach wenns doch so einfach wäre jedes Jahr einen Stürmer Marke Rasmus, Emegha oder Biereth nach Graz zu zaubern. (AdR. am besten noch ablösefrei) Quelle: Torschützenliste - Bundesliga LASK: Usor (13), Adeniran (8), Kalajdzic (6) RB Salzburg: Konate (6), Alajbegovic (8) und Vertessen (8) Rapid kommt in der Liste gar net vor. Austria: Eggestein (9) Dafür: Mutandwa (14), Havel (13), Ronivaldo (9) und Weissman (9)... Weil auch schon wo von Kalajdzic geschrieben wurde nehme ich ihn da dazu. Das Argument "mit einem Stürmer wäre man schon Meister" können 2-3 weitere Vereine bringen. Ich möchte nicht wissen was da herinnen los gewesen wäre, wenn man im Sommer einen rekonvaleszenten Kalajdzic oder einen völlig unbekannten Mutandwa geholt hätte... Man (wer auch immer) hat sich für Malone entschieden, der in der Vorsaison 11 Tore gemacht hat, und mit +-10 heuer zu den besseren gehört hätte, ist leider nicht aufgegangen. Ich hätte definitiv ein besseres Gefühl gehabt als bei Malone, das war ein garantierter Fail, bei Kalajdzic hatte man wenigstens das Wissen, dass der ein Unterschiedsspieler wäre, sollte er fit bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte definitiv ein besseres Gefühl gehabt als bei Malone, das war ein garantierter Fail, bei Kalajdzic hatte man wenigstens das Wissen, dass der ein Unterschiedsspieler wäre, sollte er fit bleiben Ja Malone war zu vorhersehbar, aber Kalajdzic war im Herbst auch nirgends der Unterschiedsspieler. Glaubst wirklich, da wären die Raunzer glücklich gewesen. Wäre doch Mayulu 2.0 mit Ansage gewesen. Und ich muss wohl nicht die Aussagen über Adeniran zitieren, damit man einen Eindruck bekommt, wie Stürmer zerrissen werden, selbst wenn sie zu den besten in der Liga gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts