SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 13 Minuten: Selber jammern, weil jemand über das eigenen Jammern jammert, wird aber auch nicht mehr helfen Wobei ich das 'Argument' mit dem Helfen allgemein interessant finde, weil wann hat das Jammern über eigene Spieler je was verändert? Also wenn es danach gehen würde, könnten wird die letzten zehn Seiten in diesem Thread mal direkt löschen... Zugegeben, ich hätte echt nichts dagegen, wenn man Stürmerdiskussion Nummer fünfhundertirgendwas einfach aus dem Forum löscht... Also seitdem ma übern Seedy jammern ist er deutlich besser, und beim Mitchell hat das Jammern auch geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Also seitdem ma übern Seedy jammern ist er deutlich besser, und beim Mitchell hat das Jammern auch geholfen Oder man stellt einen gelernten Innenverteidiger nicht auf die Außenverteidiger Position. Das selbe gilt für alle Kicker, die ja eh alles spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 1 Minute: Oder man stellt einen gelernten Innenverteidiger nicht auf die Außenverteidiger Position. Das selbe gilt für alle Kicker, die ja eh alles spielen können. Ja mitch AV und IV ist wie Tag und Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Stand heute ist die Vorstellung Jatta im Winter beinahe abgegeben zu haben eigentlich absurd (ganz egal ob was dran oder nicht) Da hätten wir hinter Bega, der sich wie wir wissen ja verletzt hat, Malone, Kayombo und Willson gehabt. Persönlich glaube ich ja, dass es einfach das es sich aufgrund des geplatzen Sylla Wechsels zerschlagen hat. Einerseits brauchte Schalke keinen Stürmer mehr, andererseits lief die Zeit für den Transfer davon, als NY den Sylla Deal nicht finalisierte + das wahrscheinlich fehlende Geld, durch die fehlenden Transfereinnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 52 Minuten: Stand heute ist die Vorstellung Jatta im Winter beinahe abgegeben zu haben eigentlich absurd (ganz egal ob was dran oder nicht) Da hätten wir hinter Bega, der sich wie wir wissen ja verletzt hat, Malone, Kayombo und Willson gehabt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Wilson deshalb gekommen ist, weil man sich das Jatta Gehalt nicht erspart hat 😉 bearbeitet vor 7 Minuten von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts