Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 03:39 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ognjen Zaric über seinen ehemaligen Schützling Axel Kayombo. „Er brachte schon damals Wucht, Power, Dynamik, eine gute Schnelligkeit und Physis mit“, erinnert sich Zaric, sah jedoch auch technisch-taktisch zahlreiche Vorzüge. bearbeitet Dienstag um 04:15 von Honigdachs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:03 Honigdachs schrieb vor 3 Stunden: „Er brachte schon damals Wucht, Power, Dynamik, eine gute Schnelligkeit und Physis mit“, erinnert sich Zaric, sah jedoch auch technisch-taktisch zahlreiche Vorzüge. Endlich einer, der das ASB versteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 05:07 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19863597/niklas-geyrhofer-vor-comeback-das-war-schon-sehr-schlimm-fuer-mich Interview mit Geyr. Steigt jetzt ganz langsam ins Mannschaftstraining ein. Und: sein Vertrag soll bis 2028 laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 06:26 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19863597/niklas-geyrhofer-vor-comeback-das-war-schon-sehr-schlimm-fuer-mich Interview mit Geyr. Steigt jetzt ganz langsam ins Mannschaftstraining ein. Und: sein Vertrag soll bis 2028 laufen Was aus dem werden hätte können tät der Körper mitspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 07:21 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Was aus dem werden hätte können tät der Körper mitspielen. Bin froh, dass er weitermachen kann! Irgendwie ist er zu einem meiner Lieblingsspieler geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 07:28 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Was aus dem werden hätte können tät der Körper mitspielen. Vielleicht wirds ja noch, Wüthrich hat seine ärgsten Probleme auch erst in den Griff bekommen, als er mit Mitte 20 aus Bern weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 07:35 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht wirds ja noch, Wüthrich hat seine ärgsten Probleme auch erst in den Griff bekommen, als er mit Mitte 20 aus Bern weg ist. Sorry aber nach den ganz Geschichten glaube ich das nicht mehr. Und bei Geyr meine ich tatsächlich eine Internationale Karriere in einer Top 5 Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:17 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Was aus dem werden hätte können tät der Körper mitspielen. Meine ich auch, dass er es in eine Top5-Liga geschafft hätte. Aber unabhängig von Verletzunsganfälligkeit: Mit 25+ aus Ö dorthin, da fällt mir kein aktuelles Beispiel ein. Vielleicht in zwei Jahren sowas wie Türkei, Portugal, D2 oder sein Traumziel USA, das geht sicher und das muss man ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 08:25 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Meine ich auch, dass er es in eine Top5-Liga geschafft hätte. Aber unabhängig von Verletzunsganfälligkeit: Mit 25+ aus Ö dorthin, da fällt mir kein aktuelles Beispiel ein. Vielleicht in zwei Jahren sowas wie Türkei, Portugal, D2 oder sein Traumziel USA, das geht sicher und das muss man ihm wünschen. Vorbehaltlich er schafft dann den Medcheck. Besser wird des Knie sicher nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:32 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19863597/niklas-geyrhofer-vor-comeback-das-war-schon-sehr-schlimm-fuer-mich Interview mit Geyr. Steigt jetzt ganz langsam ins Mannschaftstraining ein. Und: sein Vertrag soll bis 2028 laufen Hammertyp! Wobei jetzt hat die KleZe trotz Michas Bemühen die Vertragslaufzeit geleakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 08:39 sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Meine ich auch, dass er es in eine Top5-Liga geschafft hätte. Aber unabhängig von Verletzunsganfälligkeit: Mit 25+ aus Ö dorthin, da fällt mir kein aktuelles Beispiel ein. Vielleicht in zwei Jahren sowas wie Türkei, Portugal, D2 oder sein Traumziel USA, das geht sicher und das muss man ihm wünschen. Naja Trauner war wohl am nächsten dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:26 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht wirds ja noch, Wüthrich hat seine ärgsten Probleme auch erst in den Griff bekommen, als er mit Mitte 20 aus Bern weg ist. Vielleicht wächst ihm ein drittes Bein nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 10:04 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Was aus dem werden hätte können tät der Körper mitspielen. Ich hätte auch mindestens in einer Top 5 Liga gespielt, wenn ichs nicht so mit meinen Bändern hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 10:51 SchenaPeda schrieb vor 42 Minuten: Ich hätte auch mindestens in einer Top 5 Liga gespielt, wenn ichs nicht so mit meinen Bändern hätte Wobei er schon mörder Qualität hat. Der spielt und trainiert durchschnittlich aufs Jahr gerechnet wenns hoch kommt halb so viel wie der Rest der Liga, und gehört trotzdem wenn etwas länger am Stück fit zu den besten IV der Liga, in einem Alter, das noch vor dem Peak für IV ist. Für Real, City etc. Würde es wahrscheinlich trotzdem nicht reichen, aber ohne gefühlt 5 Mio Verletzungen könnte man ihm Dortmund, Atalanta, etc. als Stammspieler schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:06 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Naja Trauner war wohl am nächsten dran Wöber und Grüll würden mir da einfallen. Allerdings war Wöbers Transfer von Salzburg zu Leeds nicht sein erster Transfer in eine Top-5 Liga. Er war ja davor schon bei Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts