00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Sarkaria ist mit seinen Scorerwerten übrigens beinahe schon wieder auf Vorjahres-Niveau. Unbedingt halten! in 76 Spielen für Sturm 27 Tore und 16 Assists. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, alle 107 Minuten eine Torbeteiligung! Bewerbsübergreifend wohlgemerkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sarkaria ist mit seinen Scorerwerten übrigens beinahe schon wieder auf Vorjahres-Niveau. Unbedingt halten! mani verlängern, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 2 hours ago, Sohnemann said: Sarkaria ist mit seinen Scorerwerten übrigens beinahe schon wieder auf Vorjahres-Niveau. Unbedingt halten! Angeblich hat er ja im Winter daran gearbeitet, konstanter zu sein, mental fokussierter zu sein. Momentan läufts für ihn - in der Verfassung wäre er mMn auch als Stammspieler einzuplanen und zu halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 prep0an schrieb vor 12 Minuten: Angeblich hat er ja im Winter daran gearbeitet, konstanter zu sein, mental fokussierter zu sein. Momentan läufts für ihn - in der Verfassung wäre er mMn auch als Stammspieler einzuplanen und zu halten. Nicht nur angeblich, er hat es selbst in einem Interview vor Kurzem gesagt dass er seine Einstellung geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 lunatic_gecko schrieb vor 34 Minuten: mani verlängern, jetzt! der hat doch erst verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 9 minutes ago, killver said: Nicht nur angeblich, er hat es selbst in einem Interview vor Kurzem gesagt dass er seine Einstellung geändert hat. Das Interview hab ich eh gemeint. Angeblich deshalb, weil halt er gesagt hat, dass er sich geändert hat Momentan gibts eh keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln. Das Thema gabs zu seiner Anfangszeit bei uns und davor bei der Austria aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: der hat doch erst verlängert oder? Ja ich glaub vor ca einem Jahr bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Imagine wenn der Sakaria des Niveau dass er gestern abgerufen hat jede Woche abruft. Es wird ned passieren aber just imagine. 10+ Mio Transfer nach ganz weit oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 13 minutes ago, Schiri99 said: Imagine wenn der Sakaria des Niveau dass er gestern abgerufen hat jede Woche abruft. Es wird ned passieren aber just imagine. 10+ Mio Transfer nach ganz weit oben Sakaria bringt seit Jahresbeginn TOP Leistungen. Für mich offensiv der Stärkste den wir zur Zeit haben. Bin gespannt ob da mal ein unmoralisches ANgebot daherkommt, ausschließen würd ich's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2023 Die Frage ist halt, was ist ein „Unmoralisches Angebot“ bei Sakaria? Reden wir da von 3 Millionen oder von 10 Millionen? Er ist eben „schon“ 26, so viel Geld wird da nicht mehr geboten. In der aktuellen Form kann er ruhig bis 35 bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2023 Sturmgefahr schrieb vor 17 Minuten: Die Frage ist halt, was ist ein „Unmoralisches Angebot“ bei Sakaria? Reden wir da von 3 Millionen oder von 10 Millionen? Er ist eben „schon“ 26, so viel Geld wird da nicht mehr geboten. In der aktuellen Form kann er ruhig bis 35 bei uns bleiben. Sakaria hat mMn zumindest das Niveau eines Onisiwos. Für einen deutschen Mittelständler ist er auf jeden Fall gut genug, wenn er solche leistungen wie im Frühjahr wirklich konstant abliefert. Einzig der Speed könnte noch höher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 1 minute ago, humankapital said: Einzig der Speed könnte noch höher sein. Baltaxa wird anderer Meinung sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 prep0an schrieb Gerade eben: Baltaxa wird anderer Meinung sein Martins auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Martins auch Stimmt, den hat er 2 mal überlaufen. Kenn mi nix aus bei die violetten. Zumindest bei denen, die nicht als Transferziel in Frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2023 Schiri99 schrieb vor 43 Minuten: Imagine wenn der Sakaria des Niveau dass er gestern abgerufen hat jede Woche abruft. Es wird ned passieren aber just imagine. 10+ Mio Transfer nach ganz weit oben necki1983 schrieb vor 26 Minuten: Sakaria bringt seit Jahresbeginn TOP Leistungen. Für mich offensiv der Stärkste den wir zur Zeit haben. Bin gespannt ob da mal ein unmoralisches ANgebot daherkommt, ausschließen würd ich's nicht. Sturmgefahr schrieb vor 22 Minuten: Die Frage ist halt, was ist ein „Unmoralisches Angebot“ bei Sakaria? Reden wir da von 3 Millionen oder von 10 Millionen? Er ist eben „schon“ 26, so viel Geld wird da nicht mehr geboten. In der aktuellen Form kann er ruhig bis 35 bei uns bleiben. humankapital schrieb vor 4 Minuten: Sakaria hat mMn zumindest das Niveau eines Onisiwos. Für einen deutschen Mittelständler ist er auf jeden Fall gut genug, wenn er solche leistungen wie im Frühjahr wirklich konstant abliefert. Einzig der Speed könnte noch höher sein. Ich möchte (euch) zunächst bitte einmal ein kleines "r" kaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts