Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde es super, wie reflektiert und geläutert Sarkaria jetzt auftritt. Scheinbar hat er wirklich erkannt, dass er auch mehr gegen den Ball arbeiten muss und sich nie hängen lassen darf. Und Emegha strotzt jetzt nur so vor Selbstvertrauen, wenn man sich seine Aussage zur U20 der Niederlande durchliest, wobei es eh stimmt, dass sehr viele seiner Mitspieler dort (nur) in den Zweitmannschaften der großen Clubs spielen. 

Zitat

Der Moment der Erleuchtung sei dabei eine Unterredung mit Christian Ilzer gewesen: "Der Trainer hat ein Gespräch mit mir geführt und das angesprochen. Da habe ich selber im Kopf gemerkt: Es wird Zeit."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sarkaria---emegha--ein-sturm-duo--das-trifft-und-trifft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es super, wie reflektiert und geläutert Sarkaria jetzt auftritt. Scheinbar hat er wirklich erkannt, dass er auch mehr gegen den Ball arbeiten muss und sich nie hängen lassen darf. Und Emegha strotzt jetzt nur so vor Selbstvertrauen, wenn man sich seine Aussage zur U20 der Niederlande durchliest, wobei es eh stimmt, dass sehr viele seiner Mitspieler dort (nur) in den Zweitmannschaften der großen Clubs spielen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sarkaria---emegha--ein-sturm-duo--das-trifft-und-trifft/

Bei Emegha find ich geil wie sehr er auch zurück arbeitet. Der läuft Usain Boltmäßig quer über den Platz hin und her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden:

Bei Emegha find ich geil wie sehr er auch zurück arbeitet. Der läuft Usain Boltmäßig quer über den Platz hin und her

Ich find es einfach brutal wie er permanent die Gegner beim Rausspielen bedrängt mit seinen Sprints, irgendwann passiert dann halt einfach ein Fehler und wir profitieren. Und normal würdest sagen, ja gut, den musst dann halt zur Halbzeit rausnehmen weil er halbtot is - falsch gedacht, Emegha rennt und rennt wie a Windhund auf Koks, das ganze Spiel.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blackthunder schrieb vor 30 Minuten:

Aktuelle Werte Emegha vs. Højlund:

Torbeteiligungen im Sturm-Trikot:

Rasmus - 1803 Einsatzmin. (12/4)=112,7 Minuten pro Torbeteiligung

Emegha - 1383 Einsatzmin. (9/4)=106,4 Minuten pro Torbeteiligung

 

Schon Wahnsinn!

Screenshot_20230404-133042.png

Was ich mir ja immer denke, was bei Hojlund wirklich imponiert hat, war ja nicht seine unfassbare Torausbeute/-beteiligungen, sondern eher WIE er die Tore gemacht hat :D Allein der Doppelpack und insbesondere die zweite Bude gg Salzburg haben die Ablöse um die ein oder andere Mio steigen lassen.

Und Hojlund hat halt nie wirklich viele Spiele im Grunddurchgang bei uns gemacht. 4 Spiele gleich am Beginn und dann eben im Sommer ein paar bis er weg war. Jedenfalls finde ich, hat EEE wirklich eine Top Entwicklung hingelegt, wie so viele eigentlich. Kann mich erinnern, dass ein Prass die ersten Spiele auch irgendwie ausgeschaut hat und viele geschimpft haben. Horvat auch lange das gleiche Thema und nun aktuell eben Schnegg das beste Beispiel. Mittlerweile versteh ich solche Leute wirklich nicht mehr. Letztens gegen die Austria hab ich dem Typen hinter mir mal gesagt er soll sich jetzt mal zamenreißen und nicht durchgehend fluchen wie ach so schlecht Emegha sei. Die Burschen haben an dem Tag die Austria so dermaßen hergenommen, nicht ohne Grund haben einige von der besten Saisonleistung gesprochen. Da brauch ich sowas dann gar nicht, dass jemand durchgehend eine Person runtermachen muss. Das geilste war ja dann sowieso, dass Emegha doppelt getroffen hat :D

Surprise Surprise, auch die nächsten Neuzugänge werden ihre Zeit brauchen, um die Spielprinzipien zu verinnerlichen und sich an die Intensität anzupassen. Ob sich in Zukunft auch gewisse Fans an das nun höhere Niveau anpassen hoffe ich zumindest, bezweifle ich leider aber.

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja eh. Nicht zu vergessen Sarkaria:  71 Einsätze (4.393 Minuten) in nicht mal  mittlerweile fast zwei ganzen Saisonen, 25 Tore, 15 Assists. Macht 107,3 Minuten/Torbeteiligung. Fast exakt wie Emegha und sogar statistisch effizienter als Hojlund. Und das wie gesagt über fast zwei Saisonen, inklusive der Hänger, die alle mal haben
 

Die Emegha-Spekulationen können wir außerdem gelassen hinnehmen, allein was den aktuellen Kader betrifft, wenn man noch Böving in der Pipeline hat und Grgic vielleicht in zwei, drei Jahren aufschließt. Abgesehen davon, das  bei uns 15 weitere Tore machen können und wir auch ohne den aktuellen kleinen Lauf von Emegha dort hinkamen, wo wir eben stehen. 

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 23 Minuten:

Letztens gegen die Austria hab ich dem Typen hinter mir mal gesagt er soll sich jetzt mal zamenreißen und nicht durchgehend fluchen wie ach so schlecht Emegha sei.

Im Herbst 21 hat sich ein Typ hinter mir wirklich 90 Minuten durchgehend über Gazibegovic beschwert und tatsächlich jeden Ballkontakt iwie schlecht gesehen. Dabei war das damals eh eine solide Partie.

Frag mich immer wieder mal, was der Typ jetzt so macht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider geht bei unseren vielen "Wunderkickern" einer etwas unter: Tomi Horvat! Die Entwicklung dieses Primgeigers ist schon überaus bemerkenswert und ist er unter Ilzer zu einem Top-Ligen-Spieler herangereift. Mich würde es extrem wundern, wenn da nicht Angebote aus Italien oder Deutschland im Sommer aufschlagen. Technisch glänzend, läuferisch top, toller Schuss und auch im Pressing eine Macht, also eigentlich alles, was international gesucht wird. Gebe zu ein absoluter Horvat-Fan-Boy(besser Oldie) geworden zu sein, aber es zahlt sich wirklich aus einmal bewusst während der 90 Minuten den Blick auf ihn zu richten, er ist so enorm wertvoll für unser Spiel!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steinzeit schrieb vor 6 Minuten:

Leider geht bei unseren vielen "Wunderkickern" einer etwas unter: Tomi Horvat! Die Entwicklung dieses Primgeigers ist schon überaus bemerkenswert und ist er unter Ilzer zu einem Top-Ligen-Spieler herangereift. Mich würde es extrem wundern, wenn da nicht Angebote aus Italien oder Deutschland im Sommer aufschlagen. Technisch glänzend, läuferisch top, toller Schuss und auch im Pressing eine Macht, also eigentlich alles, was international gesucht wird. Gebe zu ein absoluter Horvat-Fan-Boy(besser Oldie) geworden zu sein, aber es zahlt sich wirklich aus einmal bewusst während der 90 Minuten den Blick auf ihn zu richten, er ist so enorm wertvoll für unser Spiel!   

Bei mir geht er definitiv nicht unter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.