Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Was hat aber eigentlich Teixeira verbrochen? Dass da regelmäßig Ajeti den Vortritt erhält, geht mir nicht ein.

Würd mich nicht wundern, wenn es um taktische Dinge geht, wegen der Sprachberriere. Wenn einer weder Deutsch noch Englisch spricht, wirds halt schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Was hat aber eigentlich Teixeira verbrochen? Dass da regelmäßig Ajeti den Vortritt erhält, geht mir nicht ein.

Versteh ich auch nicht. Der spielt fast überhaupt keine Rolle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Gar nichts. Ajeti war nachweislich mal ein guter Kicker, trainiert sicher gut, spielt um seine Zukunft (die er eher nicht bei uns und eher nicht bei Celtic haben wird). CI und das ASB warten, dass ihm endlich der Knopf aufgeht, er bringt aber leider wieder nix Zählbares.

Da nach dem 0:2 eh schon in Hinblick auf die zwei kommenden Spiele getauscht wurde (daher Wüthrich und der diesmal eher schwache Schnegg raus), war es g'scheiter, Böving Spielpraxis zu geben. Der hat einige sehr feine Aktionen geliefert, kann unser zusätzlicher Trumpf in den nächsten Wochen sein, kann als einziger Emegha, der trotz null Output eine recht gute Partie lieferte,  an vorderster Front entlasten.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Würd mich nicht wundern, wenn es um taktische Dinge geht, wegen der Sprachberriere. Wenn einer weder Deutsch noch Englisch spricht, wirds halt schwer. 

Komisch, dass hat ihn bei Lustenau nicht gehindert der Topscorer zu sein :davinci:

Mittlerweile müssen sogar solche Kicker aufschließen um an das Start 11 Niveau zu kommen. Der spielt nächste Saison fix a andere Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo wir uns glaub ich alle einig sind ist das es gut war das wir Sarkaria im Winter nicht abgegeben haben weil ich wir jetzt noch 2 wären ohne ihn weiß ich nicht da er eigentlich im Frühjahr der gefährlichste Spieler im Sturm ist also das ist zumindest meine Meinung da er dann auch wieder so geniale Momente wie den Freistoß hat und auch das 3:2 war gut gemacht wo ich nicht weiß ob Emegha zb sowas so machen würde.

Für den Sommer würd ich mir dennoch jemanden wünschen der ein richtiger Knipser ist eben so jemanden wie Tabakovic man hat es mir Ajeti glaub ich versucht so jemanden zu holen leider hat das ja nicht so gut funktioniert bis jetzt muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wo wir uns glaub ich alle einig sind ist das es gut war das wir Sarkaria im Winter nicht abgegeben haben...

Richtig, und ich muss zugeben, vermutlich war ich hier damals kurzzeitig anderer Meinung sofern die Summe halbwegs gestimmt hätte.

ABER: Er hat sich auch enorm verbessert, in allen Aspekten. Läuferisch und im Zweikampf ein anderer Mensch... hätte er früher so wie heute den Austria-Verteidiger (Martins) im Laufduell besiegt und anschließend erfolgreich weggecheckt? 

Ps: In paar Monaten wird dann übrigens Texeira auch nicht mehr ausrutschen vor Angst ein Tor zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Ich bleib dabei, der Stankovic is einfach unfassbar sympathisch, hab ihn nach dem Spiel in der Garage getroffen, so ein netter Kerl 

Was war leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag