Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

syke schrieb vor 15 Minuten:

wo zum Teufel hams die denn bitte einquartiert? Das schaut aus wie a Schülerheim

Für Wiener Verhältnisse wohl eh Luxus. Als ich in der Hauptschule Wien-Woche war, mussten wir im Kolping-Heim pfeifen. War schon froh wenn wenigstens kaltes Wasser aus dem Duschkopf kam und dass die Decke nicht über uns eingestürzt ist wundert mich heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syke schrieb vor 7 Stunden:

wo zum Teufel hams die denn bitte einquartiert? Das schaut aus wie a Schülerheim

Das habens eh sicher schon in Graz gedreht, weil ja Fasching die Fragen stellt und Fasching selbst noch gestern beim Spiel der Amateure in Messendorf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach der Saison laufen 16(!!!) Verträge aus:

 

Option:
Philipp Huspek
Philipp Zulechner
Lukas Spendlhofer
Sandi Lovric
Patrick Puchegger
Tobias Schützenauer

Keine Option:
Stefan Hierländer
Marvin Potzmann
Charalampos Lykogiannis
Dario Maresic
Christian Schoissengeyr
James Jeggo

Fabian Schubert
Christian Schulz
Christian Gratzei
Daniel Lück

 

Die unterstrichenen sollten verlängert werden, der Rest kann gerne gehen. Potzmann soll ebenfalls gehen, auch wenn er bis jetzt gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Saison laufen 16(!!!) Verträge aus:

 

Option:
Philipp Huspek
Philipp Zulechner
Lukas Spendlhofer
Sandi Lovric
Patrick Puchegger
Tobias Schützenauer

Keine Option:
Stefan Hierländer
Marvin Potzmann
Charalampos Lykogiannis
Dario Maresic
Christian Schoissengeyr
James Jeggo

Fabian Schubert
Christian Schulz
Christian Gratzei
Daniel Lück

 

Die unterstrichenen sollten verlängert werden, der Rest kann gerne gehen. Potzmann soll ebenfalls gehen, auch wenn er bis jetzt gut spielt.

aber Puchegger verlängern:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Option:
Philipp Huspek(?)
Philipp Zulechner
Lukas Spendlhofer
Sandi Lovric

Patrick Puchegger
Tobias Schützenauer

Keine Option:
Stefan Hierländer
Marvin Potzmann(?)
Charalampos Lykogiannis
Dario Maresic

Christian Schoissengeyr(?)
James Jeggo
Fabian Schubert
Christian Schulz
Christian Gratzei
Daniel Lück

 

Die Unterstrichenen würde ich einmal ohne jegliche Zweifel verlängern. Bei Potzmann und Huspek würde ich noch abwarten, tendiere aber derzeit auch zu ja. Da müsste man sich halt die Alternativen ansehen. Schoissengeyr wird wohl nicht verlängern, wenn er nur zweite Wahl bleibt und deshalb auch ein (?).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei und Schulz spielen sicher ihre letzte Saison, Lück und Schützenauer bezeichne ich zudem schon jetzt als Fix-Abgänge.

UNBEDINGT verlängern ist immer schwierig weil da redet ja nicht nur Sturm allein mit sondern auch der Spieler, dessen Berater und in manchen Fällen der ein oder andere Interessent.

Wenn ich die Spieler bezeichnen müsste bei denen sich Sturm definitiv bemühen muss und wird, dann sind das Maresic, Spendlhofer, Lykogiannis, Hierländer, Lovric und Jeggo.

Bei allen anderen muss man die weiteren Leistungen abwarten, da würd ich eher bis ins Frühjahr warten, aber durchaus schon anfangen erste Gespräche zu führen um sie sich warm zu halten. 

V.a. bei Lyko, Maresic und Hierländer habe ich große Zweifel dass sie gehalten werden können, da wird es in jedem Fall finanziell stärkere Mitbieter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Nach der Saison laufen 16(!!!) Verträge aus:

 

Option:
Philipp Huspek
Philipp Zulechner
Lukas Spendlhofer
Sandi Lovric

Patrick Puchegger
Tobias Schützenauer

Keine Option:
Stefan Hierländer
Marvin Potzmann
Charalampos Lykogiannis
Dario Maresic

Christian Schoissengeyr
James Jeggo
Fabian Schubert
Christian Schulz
Christian Gratzei
Daniel Lück

 

 

Für mich sind die unterstrichenen Spieler Positionen, bei denen die Option gezogen bzw. ein neuer Vertrag ausgehandelt werden muss. Huspek würde ich noch etwas abwarten, ob es nicht nur eine kurzfristige Leistungsexplosion war. Dasselbe gilt für Potzmann. Spieler die nicht markiert sind, darf man eigentlich ohne jede Diskussion wieder gehen lassen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Für mich sind die unterstrichenen Spieler Positionen, bei denen die Option gezogen bzw. ein neuer Vertrag ausgehandelt werden muss. Huspek würde ich noch etwas abwarten, ob es nicht nur eine kurzfristige Leistungsexplosion war. Dasselbe gilt für Potzmann. Spieler die nicht markiert sind, darf man eigentlich ohne jede Diskussion wieder gehen lassen. 

Grundsätzlich würde ich da abwarten, noch hat ja jeder die Chance sich zu beweisen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich aber wer weiß am Ende spielen ein Puchegger oder Schubert groß auf und erspielen sich einen Stammplatz. Zulechner ebenso.

Das sind keine Spieler die du verlängern musst aber solche - wie eben auch Huspek, Potzmann - wo man am besten abwartet wie die Leistungen weiterhin sind, um dann im Frühjahr zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Echt wahnsinnig sympathisch wie Lovric hier rüberkommt! Hoffe das er vielleicht nochmal einen 3 Jahreskontrakt unterschreibt! Auch wenn es unwahrscheinlich ist dass er diesen erfüllt wenn seine Leistungen weiterhin so aussehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.