Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Rasenheizung bei Kunstrasenplätzen?? ...relativ unnötig

940564[/snapback]

rasenheizung bei an kunstrasen, kunstrasen in der höchsten liga, name, farben und tradition verkaufen ... hey, das ist salzburg. --- aber gut, das ist ein anderes thema. ;p

@ topic: gg mattersburg im happel oval wird ja toll. zwischen 10-15k kommen. die west wird gas geben, sonst eher begräbnisstimmung. :F

das das derby nun im oas..lochoval ausgetragen wird überrascht weniger nach letzter begnung am verteilerkreis, ist aber insofern schade, weil ein didulica so knapp vor der west ... uu.. da würd wieder spannung aufkommen.

und weil ein paar sagen: fanseitig hat sich das um didulica wieder beruhigt. .. für mich nicht. so lang sich diese person fußball "profi" schimpfen darf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Es ist einfach ein Armutszeugnis für all die ach-so-tollen Rapidler.

- Cupfinale

- Derby

- In Wien (eine Stadt mit immerhin knapp 2 Millionen Einwohnern)

- spottbilliger Eintritt (ich habe mit Studentenermäßigung in der Kurve damals 4 Euro bezahlt)

Und gerade einmal 25.000 (??? wenn ich mich richtig erinnere) Leute kommen.

Einfach eine Schande. Da werden zu einem Meisterschaftsderby noch weniger Leute kommen. Bald haben wir wieder legendäre Derbyschlachten vor 6.500 Leuten im Happel...

940149[/snapback]

bei so manch cupspiel in mailand waren nicht mehr als 2.500 leute....................................... armutszeugnis für die ach-so-tollen interisti was?

bearbeitet von FdL68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man darf sich bei den Leuten bedanken, die sich am Verteilerkreis aufgeführt haben wie Wahnsinnige.

War doch klar, daß das Derby nie im Leben im St. Hannapi gespielt wird.

Zumindest so lange nicht, bis da Didulica von der Austria weg ist.

Von der Stimmung her wird man sich auch nicht viel erwarten dürfen.

( Remember MS-Finale Erfolgsfans usw.)

SCHADE, SCHADE

Hätte mir gern wieder ein Derby im ehrwürdigen St. Hannapi angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zumindest so lange nicht, bis da Didulica von der Austria weg ist.

Ich glaub das interessiert bald schon niemanden mehr. Vor allem wo ihr jetzt offenbar einen neuen "Lieblingsspieler" habt.

Nächste Saison gibt's wieder die Derbies dort wo sie gespielt werden sollten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na bravo! hoffe das wetter ist gut genug um dem svm nicht in diesem stimmungstötenden stadion sehen zu müssen.

da kann man sich das supporten ja fast schon schenken. :aaarrrggghhh:

obwohl, andererseits haben die meisten svm-spieler wohl noch nie in so einem großen stadion gespielt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Naja, hoffentlich wird dann auch das Horr Spiel im Happel gespielt, wäre sonst wirklich ein ziemlicher Verlust vom Heimvorteil her.

also das stimmt auch nur in der theorie.

selbst wenn das spiel austria-rapid heißt, befürchte ich werden wohl mehr grüne im happel sein!

und bei rapid-austria sowieso!

also wo da ein verlust des heimvorteil wäre, ist mir nicht ganz klar, wenn das zweite derby im horr wäre (auch wenns eh nicht so sein wird)!

und vor allem habt ihr es euch ja dank eurer "fans" selbst eingebrockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also wo da ein verlust des heimvorteil wäre, ist mir nicht ganz klar, wenn das zweite derby im horr wäre (auch wenns eh nicht so sein wird)!

und vor allem habt ihr es euch ja dank eurer "fans" selbst eingebrockt!

Ähm, der Unterschied Hanappi / Happel ist ein Wahnsinn - Heimvorteil im Happel, sowas gibt's ja quasi nicht... was u.a. daran liegt, dass der Fansektor im ersten Rang ist :hää?deppat?:

Und es waren nicht nur unsere "Fans" schuld, sondern der unfassbar unfähige Ordnungsdienst, der nicht mal in der Lage ist, ein paar hundert Leute ausreichend (und das was passieren wird, wussten wir doch alle) zu kontrollieren!

Solange ich das Horr aber nimma sehen muss, is mir ein Ausweichen in den Prater sogar nichtmal Unrecht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.