Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

Superstar

forza rasenheizung im hanappi. ist für mich unverständlich, dass im hanappi keine eingebaut wird. natürlich ist es für rapid eine größere investition, aber über einige jahre gerechnet, würde es sich sicher auszahlen, wegen den entgangenen einnahmen im happel.

Wieso also nicht?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hoffentlich passiert das auch, das Wetter is ja bestens  :clever:

978546[/snapback]

Wird aber wieder schlechter und die Nächte werden wieder kälter.

Würde mich nicht wundern wenn wir wieder im Happel spielen müssten, oder hat jemand aktuelle Informationen wies im Hanappi aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
forza rasenheizung im hanappi. ist für mich unverständlich, dass im hanappi keine eingebaut wird. natürlich ist es für rapid eine größere investition, aber über einige jahre gerechnet, würde es sich sicher auszahlen, wegen den entgangenen einnahmen im happel.

Wieso also nicht??

Weil Rudi Edlinger der Dagobert Duck des Österreichischen Fussballs ist :D

bei Rapid wird alles gespart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Weil Rudi Edlinger der Dagobert Duck des Österreichischen Fussballs ist :D

bei Rapid wird alles gespart...

978575[/snapback]

Falsch!

Weil das Stadion der Stadt Wien gehört und die sowas (noch) nicht einbauen lassen wollen (kurz gesagt). Argumentation: Wir haben doch erst im Happel eine Rasenheizung installiert. Spielt halt dort, wenn es im Hanappi nicht geht... :kotz:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Falsch!

Weil das Stadion der Stadt Wien gehört und die sowas (noch) nicht einbauen lassen wollen. Argumentation: Wir haben doch erst im Happel eine Rasenheizung installiert. Spielt halt dort, wenn es im Hanappi nicht geht...  :kotz:

978585[/snapback]

Und diese Einstellung ist wohl nur zu verständlich, oder nicht?

Gibt wohl weit wichtigere Dinge um die sich die Stadt kümmern sollte als um eine Rasenheizung, wenn ein anderes Stadion diese bereits besitzt.

Und keine Sorge, wenn Rapid die Rasenheizung wollen würde, und auch selbst bezahlen würde, könnte man sie einbauen - aber da liegts am Willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Und diese Einstellung ist wohl nur zu verständlich, oder nicht?

Gibt wohl weit wichtigere Dinge um die sich die Stadt kümmern sollte als um eine Rasenheizung, wenn ein anderes Stadion diese bereits besitzt.

978590[/snapback]

ohne dein post vorher gelesen zu haben habe ich mir dasselbe gedacht.

für uns fans vielleicht wichtig, für die stadt priorität#2054

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Und diese Einstellung ist wohl nur zu verständlich, oder nicht?

Gibt wohl weit wichtigere Dinge um die sich die Stadt kümmern sollte als um eine Rasenheizung, wenn ein anderes Stadion diese bereits besitzt.

Natürlich ist diese Einstellung nur zu verständlich und es gibt in der Tat wichtigere Dinge für eine Stadt als 2 Stadien mit Rasenheizung auszustatten.

Der :kotz: war eigentlich darauf bezogen das ich persönlich als Fan lieber im Hanappi bin als im Praterstadion (Anreise, Stimmung...).

Aus Sicht des Fans will ich daher eine Rasenheizung auch im Hanappi, kann aber auf der anderen Seite verstehen, wenn die Stadt diese jetzt nicht einbauen will.

Und keine Sorge, wenn Rapid die Rasenheizung wollen würde, und auch selbst bezahlen würde, könnte man sie einbauen - aber da liegts am Willen

Das ist wohl klar.

Nur: Rapid gehört das Stadion nicht, ergo muß mit dem Besitzer verhandelt werden. Und das sich Rapid dabei soviel Geld wie möglich sparen will, ist ja auch nicht so unverständlich...

Aber irgendwo hier im ASB gabs die Rasenheizungs-Diskussion eh schon mal. Sollten wir jetzt nicht nochmal neu aufrollen. ;)

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

übrigens sind laut offizieller hp bis freitag mittag 17.100 karten (inkl abos) verkauft worden. denke also schon dass da noch mindestens 5.000 dazukommen werden da man ja keine angst haben muss nicht an karten zu kommen, und daher ruhigen gewissens am matchtag karten erwerben kann...

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
forza rasenheizung im hanappi. ist für mich unverständlich, dass im hanappi keine eingebaut wird. natürlich ist es für rapid eine größere investition, aber über einige jahre gerechnet, würde es sich sicher auszahlen, wegen den entgangenen einnahmen im happel.

Wieso also nicht??  :ratlos:

978564[/snapback]

Eine Rasenheizung kostet ja auch im betrieb (und wahrscheinlich auch in der Instandhaltung) einiges, also denke ich nicht, dass sie sich finanziell langfristig rentieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.