Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Hab einmal gehört das WM/EM Stadien keine Laufbahn haben dürfen. Gibt es für 2008 eine Sondergenehmigung, wird die Laufbahn überbaut oder hab ich mich da nur verhört. Hab aber bei WM/EM selten Laufbahn gesehen

950723[/snapback]

wäre interessant, wie das 2006 aussehen wird. das berliner olympiastadion hat ja ebenfalls eine laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Laufbahn - *grummel*

Happel-Stadion - *grummel*

Sonntag - *doppelgrummel*

Ich hoffe dass dieses Spielverlegen (vor allem bei Meisterschaftsspielen) irgendwann kein Thema mehr ist. Wird aber so lange sich ein paar "Möchtegern-Wildgewordene" immer wieder gebärden, wohl nicht so schnell der Fall sein.

:nein: Danke an diese "Herrschaften"!!

951030[/snapback]

da ich samstags schon des öfteren bis 5 am nachmittag arbeiten darf bin ich über sonntagsmatches, v.a. gg den stadtrivalen, überhaupt nicht unglücklich.

und bezüglich "möchtegern-wildgewordene" solltest du deinen dank lieber an andere personen schicken, aber ich glaube die diskussion gab es in diesem forum zu hauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke nochmals an jene Herrschaften, die der Auslöser für die Verlegung waren. Als Austrianer bin ich auf Grund der guten Stimmung immer gern ins Hanappi gefahren. Schade, dass es heuer nicht klappt. Eins noch, wenn ich mir in eurem Forum so manche Topics les, so denk ich, dass ihr in Zukunft mehrere Spiele im Happel bestreiten müsst. Mittlerweile werden ja von manchen "Fans" schon Aktionen gegen Ivanschitz geplant und auch das find ich bedenklich. Es ist traurig, dass schon fast jedes zweite Spiel mit Beteiligung von Rapid-Fans als Hochsicherheitsspiel ablaufen muss. Manche scheinen es wirklich auf eine Stadionsperre anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig, dass schon fast jedes zweite Spiel mit Beteiligung von Rapid-Fans als Hochsicherheitsspiel ablaufen muss.

953559[/snapback]

Ich hoffe, dass du selber nicht alles glaubst, was du da so schreibst!? Jedes zweite Spiel soll ein Hochsicherheitsspiel sein, weil Rapid spielt? Du weißt schon, dass das dann 18 Spiele sein müssten. Ich kann mich in der gesamten Herbstsaison nur an ein Spiel erinnern, dass diese Bezeichnung verdient hätte: Das Spiel gegen die Austria mit Didulica im Tor. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das erste Spiel, in dem Ivanschitz wieder nach Wien kommt, genauso riskant sein wird. Allerdings wird es diesmal gegen Didulica wohl keine Aktionen mehr geben. Deshalb ist die Verlegung ins Happel imo eher unnötig, aber zur Vorsicht vielleicht nicht so falsch.

Also, zwei von 36 Spielen werden voraussichtlich möglicherweise etwas anders ablaufen, als normal (siehe Match im Horr). Und das nennst du jedes zweite Spiel? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hoffe, dass du selber nicht alles glaubst, was du da so schreibst!? Jedes zweite Spiel soll ein Hochsicherheitsspiel sein, weil Rapid spielt? Du weißt schon, dass das dann 18 Spiele sein müssten. Ich kann mich in der gesamten Herbstsaison nur an ein Spiel erinnern, dass diese Bezeichnung verdient hätte: Das Spiel gegen die Austria mit Didulica im Tor. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das erste Spiel, in dem Ivanschitz wieder nach Wien kommt, genauso riskant sein wird. Allerdings wird es diesmal gegen Didulica wohl keine Aktionen mehr geben. Deshalb ist die Verlegung ins Happel imo eher unnötig, aber zur Vorsicht vielleicht nicht so falsch.

Also, zwei von 36 Spielen werden voraussichtlich möglicherweise etwas anders ablaufen, als normal (siehe Match im Horr). Und das nennst du jedes zweite Spiel?  :hää?deppat?:

953595[/snapback]

Traurig das das eigentlich fast schon selbstverständlich ist so nach dem motto "was sind schon die 2 spiele"!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Traurig das das eigentlich fast schon selbstverständlich ist so nach dem motto "was sind schon die 2 spiele"!!! :nein:

953669[/snapback]

es ging ihm net darum, dass es "nur" 2 Spiele sind, sondern, dass es eben nur 2 und nicht 18 sind. So hab ichs jedenfalls verstanden. Und wenn man sich das ganze 2-3x durchliest, kann man eig. zu keiner anderen Meinung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das das eigentlich fast schon selbstverständlich ist so nach dem motto "was sind schon die 2 spiele"!!! :nein:

953669[/snapback]

Wie rapid4ever grad geschrieben hat, ging es mir wirklich nicht darum, dass es "eh nur zwei Spiele sind". Ich finde solche Aktionen völlig fehl am Platz, befürworte auch Stadionsperren und die Kontrollen sollen sowieso gehörig verschärft werden. Wenn ich an die Allianz Arena denke, dann frag ich mich schon, ob die Österreicher einfach nur schlechter im organisieren sind!? Da müssen immerhin 66.000 Leute kontrolliert werden und nicht nur ein paar Tausend wie im Horr.

Naja, mir ist es eben darum gegangen, diese Aktionen nicht zu dramatisieren und wegen einem solchen Spiel so zu tun, als ob ab jetzt nahezu jedes Spiel, wo Rapidler zuschauen, ein äußerst gefährliches Ereignis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie rapid4ever grad geschrieben hat, ging es mir wirklich nicht darum, dass es "eh nur zwei Spiele sind". Ich finde solche Aktionen völlig fehl am Platz, befürworte auch Stadionsperren und die Kontrollen sollen sowieso gehörig verschärft werden. Wenn ich an die Allianz Arena denke, dann frag ich mich schon, ob die Österreicher einfach nur schlechter im organisieren sind!? Da müssen immerhin 66.000 Leute kontrolliert werden und nicht nur ein paar Tausend wie im Horr.

Naja, mir ist es eben darum gegangen, diese Aktionen nicht zu dramatisieren und wegen einem solchen Spiel so zu tun, als ob ab jetzt nahezu jedes Spiel, wo Rapidler zuschauen, ein äußerst gefährliches Ereignis ist.

953808[/snapback]

Dann hab ich deinen Post woll falsch interpretiert! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kein Problem. Solang du deinen Fehler einsiehst.  :=  :winke:

953820[/snapback]

Dann hab ich deinen Post WOHL falsch interpretiert. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen Mattersburg im Happel - davon gehe ich auf Grund der aktuellen Wettersituation sicher aus - wird ein Geisterspiel

wer kommt schon bei diesen Temperaturen ?

maximal 10.000 Zuschauer bei mieser Stimmung - eine Absage wäre sicher besser gewesen und längere Vorbereitung usw

alles wegen dieser blöden WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
gegen Mattersburg im Happel - davon gehe ich auf Grund der aktuellen Wettersituation sicher aus - wird ein Geisterspiel

wer kommt schon bei diesen Temperaturen ?

maximal 10.000 Zuschauer bei mieser Stimmung - eine Absage wäre sicher besser gewesen und längere Vorbereitung usw

alles wegen dieser blöden WM

953857[/snapback]

Also ehrlich gesagt, wer nicht kommen will, weils zu kalt ist, kommt eben nicht, ich bin froh das ich unsere Grünen (endlich) wieder sehen kann, egal wo... Natürlich wäre es mir im Hanappi lieber aber wenns das Happel sein soll, dann is es eben das Happel, genau aus diesem Grund (Klima) wurde ja die groß geforderte Rasenheizung im Prateroval installiert, wäre doch hirnrissig Sie jetzt nicht zu nutzen.

Es wäre mMn sowieso einmal angebracht über eine Neu- Positionierung der Winterpause zu sprechen aber bis es dazu kommt, vergehen noch Jahre...

Ich wäre ja mittlerweile auch schon eher für eine Ganz-Jahresmeisterschaft aber auch die hätte Ihre Nachteile, nur mittlerweile müsste es in unserer Klimazone eigentlich eine 3 monatige Winterpause geben, da von Anfang Dezember bis Ende Februar eigentlich nicht wirklich an Fussball zu denken ist, bei diesen Temperaturen aber das ist wieder eine andere Geschichte.

In der jetzigen Situation freu ich mich jedenfalls einfach nur auf den 18.2. und einen langerwarteten Sieg im Happel-Oval. :yes:

Stan a.k.a. Der WM-Tourist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja mittlerweile auch schon eher für eine Ganz-Jahresmeisterschaft aber auch die hätte Ihre Nachteile, nur mittlerweile müsste es in unserer Klimazone eigentlich eine 3 monatige Winterpause geben, da von Anfang Dezember bis Ende Februar eigentlich nicht wirklich an Fussball zu denken ist, bei diesen Temperaturen aber das ist wieder eine andere Geschichte.

954837[/snapback]

Hierfür würde es eine einfache Abhilfe geben.Einfach auch eine Rasenheizung installieren und dann kann man zu "jeder" Jahreszeit im eigenen Haus spielen.Denke mal das die Kosten sicher im Budget sind.Aber wie du schon gesagt hast.warum soll man eine rasenheizung kaufen wenn man die mögichkeit hat im happel zu spielen,wo es bereits eine gibt.würde mich interessieren was die anderen vereine machen!?!Nehme nicht an das außerhalb von wien hochsommer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also ehrlich gesagt, wer nicht kommen will, weils zu kalt ist, kommt eben nicht, ich bin froh das ich unsere Grünen (endlich) wieder sehen kann, egal wo...

954837[/snapback]

So ist es.

Testspiele gut und schön, aber ich will unsere Rapid wieder nach vorne peitschen und siegen sehn :=

Alles andere ist mir wuzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.